Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton

18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton 15 Aug 2020 11:58 #341730

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 125

BTCC_2020

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Mister T  
T1sch 1  Tobi Elwig
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  T1sch  
Sebbl 1  Mister T
2 3
     

 

Rennen 3:

bt rf2 s2
  T1sch  
Mister T 1  Sebbl
2 3
     

 

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 15 Aug 2020 12:00 von Tobi Elwig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton 17 Aug 2020 08:33 #341742

  • JensG
  • JensGs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Moin,

komme trotz Strecke und BTCC NGTC Mod nicht auf die Strecke.

rf2 will irgendwas von Mercedes AMG laden und bricht ab wegen bad file Descriptor.

Unsubscribe vom Mod und dann wieder neu runtertaden hat nix gebracht,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton 17 Aug 2020 13:46 #341743

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 651
Danke für die Rückmeldung Jens, das Problem liegt wahrscheinlich nicht auf deiner Seite, wir schauen mal nach.

Ich melde mich, wenn es wieder geht.
Letzte Änderung: 17 Aug 2020 13:47 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton 17 Aug 2020 16:58 #341744

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 651
tldr: Jetzt geht es wieder. Server läuft jetzt ohne Mercedes.

Hintergrund: Der Mercedes verursacht die Probleme. Wir mussten an dem Auto eine Datei etwas verändern, sonst geht unser GetMod nicht. Jetzt wird der zwar geladen und man kann ihn auch offline fahren, aber wenn man den in den Servermod packt, passiert das von dir Geschilderte. Ich habe den jetzt einfach mal rausgenommen, falls uns nichts einfällt, fahren wir morgen ohne den Mercedes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton 18 Aug 2020 22:47 #341753

Hey, Sorry an alle, denen ich heut im Weg rumgestanden bin... oder nach dem Dreher quer auf der Strecke stand...oder nicht mehr ausweichen konnte und jemanden geT-Bone'd hab... war echt schwierig mit den Dingern. Aber irgendwie muß das doch gehen... mit der Zeit hab ich ein Gefühl dafür bekommen und in Rennen 3 lief's dann ganz gut. Hab natürlich nicht verteidigt oder gekämpft, schlimm genug, daß ich von Pole starten durfte... :) bin aber endlich ohne größere Probleme durchgekommen.

Sorry und Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton 19 Aug 2020 11:06 #341757

T1sch schrieb:
tldr: Jetzt geht es wieder. Server läuft jetzt ohne Mercedes.

Hintergrund: Der Mercedes verursacht die Probleme. Wir mussten an dem Auto eine Datei etwas verändern, sonst geht unser GetMod nicht. Jetzt wird der zwar geladen und man kann ihn auch offline fahren, aber wenn man den in den Servermod packt, passiert das von dir Geschilderte. Ich habe den jetzt einfach mal rausgenommen, falls uns nichts einfällt, fahren wir morgen ohne den Mercedes.

Bei so etwas einfach fragen.Die Lösung sollte recht einfach sein B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.07. 20 Uhr BTCC @ Thruxton 19 Aug 2020 15:32 #341760

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 651
Danke für das Angebot ;) , Meister Yoda hatte eine Lösung gefunden :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Zum Seitenanfang