Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 30 Jan 2022 12:55 #345598

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742

NGTC_Istanbul

   

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Michi Hoyer  
maximilian_kallinich 1  31!45
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  31!45  
Stefan Willems 1  maximilian_kallinich
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 30 Jan 2022 13:32 #345599

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Das Auto bekommt ihr hier McLaren Senna GTR oder im Lunar Sale mit den Langstrecken Rennern im Endurance Pack. Viel Spaß ;)
Letzte Änderung: 30 Jan 2022 13:39 von Mr.T..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 30 Jan 2022 14:14 #345600

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Danke Meister T :)
Die Karre macht mächtig Laune und lassen sich mit den Standard-Setup
gut beherrschen :lol:

CU on Track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 30 Jan 2022 15:46 #345603

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi, sagt mal, habt Ihr das DRS deaktiviert? Zumindest im Qualifying müsste der Flügel doch aufgehen, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 30 Jan 2022 19:54 #345604

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...und noch eine Frage: kann man bei dem Auto die Außenspiegel verstellen, wenn man mit einer VR-Brille fährt? Wenn ja, wie?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 01 Feb 2022 13:27 #345649

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Hallo,

DRS wird zwar immer angezeigt, aber nur tatsächlich verfügbar, wenn das Auto diese Funktion hat.
Also, meist nur die F1 Karren. :)
Die Spiegel kann man generell mit
STRG links. und Pfeiltasten für den linken,
ALR links und Pfeiltasten für den rechten Spiegel :cheer:

CU Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 01 Feb 2022 18:52 #345651

Hirnquetscher, bester Mann! Geht das in ACC auch (so)? Ich hab mich gewundert, was das zu bedeuten hat, wenn die Aussenspiegel nur die Banden und Zuschauertribühnen widerspiegeln. Dachte toter Winkel vllt., fands aber extrem blöd und einen Grund mehr, der verhindert, dass ich mir die Zeit für ACC nehmen möchte.
Ich probiers gleich aus :D Eintausend und einen Dank!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 01 Feb 2022 19:07 #345654

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hirni schrieb:
DRS wird zwar immer angezeigt, aber nur tatsächlich verfügbar, wenn das Auto diese Funktion hat.

Naja, das wird im Display des Autos angezeigt. Deswegen ging ich davon aus, dass es auch aktivierbar ist.
Das mit den Spiegeln habe ich auch mittlerweile herausgefunden, die standen ja völlig schief.

@Max: bei ACC finde ich die Spiegel in Ordnung. ACC finde ich sehr gut umgesetzt, die Autos lassen sich toll fahren und machen echt Spass (obwohl ich nicht so der GT-Fahrer bin).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 01 Feb 2022 22:31 #345655

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
:blush: gab´s jetzt doch DRS ?
wunderte mich auf der Geraden etwas :whistle:

Hatte trotzdem zwei mega Rennen mit Euch fahren drüfen !
Dank an Tobi und Schnitzel für die Zweikämpfe !!

ACC hat leider noch nicht zu mir gefunden :oops:

Cu next Week !
Letzte Änderung: 01 Feb 2022 22:32 von Hirnquetscher. Begründung: Nachtrag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 02 Feb 2022 09:24 #345656

Moin Jeal, danke. Ich fürchte die Spiegel sind nach aussen gedreht, weil die Graka es nicht schafft. Hab die gestern umgestellt und trotzdem nichts erkennen können. Der Spiegel war in der Mitte geteilt und zeigte zwei Bilder. Ich schätze es ist in ACC das gleiche.
Ich frag mich wie das 2013 ging, als das Game rauskam. 1080Ti gabs da noch gar nicht. Die Wiederholung ruckelt auch ordentlich. Hab schon alles auf Low.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 02 Feb 2022 17:31 #345664

  • Ecky
  • Eckys Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
Sehr cooles Event gestern. Leider im ersten Rennen kurz vor Schluss ohne Sprit liegen geblieben.
Verbuche ich mal unter dem Motto Lehrgeld. Rennen zwei war dann schon besser. Zumindest ohne ganz grobe Schnitzer durch gekommen.

@Hirnquetscher: Die Kombo gut aus Kurve 13 rauskommen und Windschatten ist schon krass. So zumindest mein Empfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 02 Feb 2022 18:30 #345665

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Max: also die Spiegel von dem McLaren hier musste ich schon ordentlich verdrehen, bis ich was darin gesehen habe. Bei ACC kann man die Spiegel auch verstellen? Das wäre mir neu. Ich meine aber, die hätten dort immer gut gepasst, bzw. mir ist nichts negatives daran aufgefallen.

Mit rF2 werde und werde ich nicht warm. Die Karre macht noch immer, was sie will. Mal untersteuert das Ding, mal übersteuert es und es ist meistens nicht vorhersehbar. Auch sind die Reifentemperaturen irgendwie komisch. Man bremst z.B. eine Kurve an und lenkt leicht ein, da verglüht das kurveninnere Rad fast, während das äußere, durch das Gewicht stärker belastete Rad normal bliebt. Selbst, wenn das innere Rad blockiert, dann hätte man eine hohe Temperatur auf dem Flatspot, aber nicht auf dem gesamten Reifen. Oder man rutscht durch das Kiesbett, wo kaum Widerstand ist und die Temperatur geht ab. Sehr komisch.
Bei AC oder ACC komme ich mit den Fahrzeugen deutlich besser klar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 02 Feb 2022 19:12 #345666

@Jeal: hab auch ne halbe stunde volle pulle nach innen gedreht :) leider wie beschrieben, nichts gesehen.
Was hast du für ne grafikkarte, ggf. auch CPU? Is mein Pc echt schon zu alt? Aber n 2013er game, das muss doch gehen. Da hab ich wieder was zu tun. Die Aussenspiegel sind in jedem Fall wichtig, sonst ist alles doof.

Mit Setup und HUD und Reifentemps kenn ich mich nicht aus. Aber die Karre gestern fährt sich verglichen mit den anderen RF2 Boliden die ich bislang gefahren bin schon sehr seltsam. Irgendwie gabs kein richtiges Feedback, wurd auch nicht warm damit. Resultat waren dann 3 Sek. pro Runde hinter der Pace des gesamten Feldes, lol, das hat ich lange nicht mehr. :woohoo: Aber dabei sein ist alles!

Ich weiß nicht, ob du auch so neu bei rf2 bist wie ich und was du so gefahren bist, aber der DTM BMW in dem Zandvort Rennen, was gestern online war, ist ein Traum. Alleine der Sound schon und der gibt richtig Feedback :D Der Ariel Atom und der Megane war auch cool, da gabs Arbeit am Wheel.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 02 Feb 2022 19:30 #345667

Ähm, man kann in dem Video Setup, also statt "Spiel Starten" die "Graphics Configuration starten" unter VR
- disabled (aus)
- HMD only (nur VR)
- HMD Mirror
wählen. Obs daran liegt, dass ich immer HMD only wählte? :whistle:
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02. 20 Uhr Senna GTR @ Sao Paulo 02 Feb 2022 19:35 #345668

nein :( dann spiegelt es das game auf den monitor
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 02 Feb 2022 19:37 von Max Muhklear. Begründung: rechtschreibfehlerchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang