Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Setups

Setups 06 Mär 2008 18:40 #154564

Hi Leutz,erstmal grosses Lob an alle BBB-trinker und Fahrer....
Sagt mal wo finde ich Setups für euere Fahrzeug MODS?
LG STONEZAPP Newbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 06 Mär 2008 19:16 #154567

so ne setupdatenbank wär wirklich ne gute idee. am besten gleich mit der erreichten rundenzeit als referenz dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 06 Mär 2008 19:48 #154569

da werdets aber eher standartsetups bekommen oder vl hin und wieder ein paar gute setups. denn wer gibt schon seine eigenen "rennsetups" her?!

vom lupo zb sind sie ja heiss begehrt, aber keiner rückts raus :laugh:

nee, spass bei seite...

am gscheitesten is allemal, wenn ihr euch mit dem thema setups ein bisschen befasst - es ist auch nicht wirklich schwer - eher logisch. kommt ins teamspeak und fragts einfach.
im laufe eurer budenfahrerei werdet ihr sicherlich auch eine gute setupsammlung zusammenbekommen.

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 09:52 #154572

Hi,

genau einfach mal ins TS kommen und nett fragen, dann bekommt man auch ein Setup.

Gruss
Marc-Hendrik

P.S.


mmhh lecker Grünkohl:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 10:57 #154573

hi


Man könnte doch im Forum einen Setup
Bereich machen.

Da würd ich sogar gleich mal eine Frage stellen;)

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 12:53 #154574

Ach das wird doch hier alles ned so eng gesehen. Die vorderen Fahrer geben relativ oft ihre Setups raus. Die werden ja sogar bei Events rumgeschickt. Einfach nett fragen und denn passt des scho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 13:23 #154575

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
genau da muss ich trq zustimmen.B)

ich hab bis jetzt immer ein setup auf der strecke von irgendjemand bekommen.

und wenn mann dann sieht was die leute wie und wo einstellen kommt man eigentlich auch selber recht schnell dahinter.
:P :P


PS:

mhhh lecker doppelt so viel Grünkohl

:woohoo: :silly: :woohoo:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 14:12 #154577

Besser als ein Setup ist des "Kurven-Tool" vom Bertone.:laugh: :P :P










Ihhhhhhhhhhh Grünkohl.:dry: :blush: :S :blink: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 14:55 #154578

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
was ist denn dsas "kurven tool" ?

Autopilot ?





Grünkohl mag ich auch net:( :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 15:03 #154579

dacht ja nur das das ne nette sache wäre, aber ist schon richtig das man relativ leicht ein setup von rennfahrerkollegen bekommt hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 15:18 #154580

Setup ist ja nicht gleich Setup. Nicht jeder kann mit jedem........
Setups bekommt man im Training/Quali. Wenn man dann so seine Pappenheimer kennt, kann man die ja dann direkt ansprechen und meist jeder ist so freundlich und rückt das Setup raus.

Eine Setup-Datenbank kannst du auf RFC durchforsten.









PS: ein Kurventool gibt es nicht. War nur Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 17:07 #154581

Hat hier einer Grünkohl gesagt???


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker...


P.s. Sorry das ich hier rum spamme, aber der Bertone wird jetzt sicherlich lachen, und das wars wert;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 07 Mär 2008 18:18 #154582

Lowrider schrieb:
was ist denn dsas "kurven tool" ?

Autopilot ?





Grünkohl mag ich auch net:( :laugh: :laugh:

Bekommt man ab 30.000 gefahrenen Kilometern auf der Bude...:silly:

..oder man mag eben Grünkohl - ist die andere Option..:blush:

Zum Thema Setups:

Ich stehe auf die Setups von Shifty..allerdings nur die vom Lupo. Dann geht der aber ab wie Zäpfchen...also der Lupo..Shifty kann ich nicht beurteilen...iss ja nur Teamspeak ohne Webcam...:laugh:

Ja..ja..ich weiss..die Kinder schreien...:(

Grüsse von der Küste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 01 Feb 2009 18:22 #160237

Ich find eigentlich auch, dass man relativ gut an ein Setup kommt und find das auch super, dass die "TOP-Fahrer" ihre Setups teilen, aber wenn man so eine Simulation spielt, möchte man auch selbst Hand anlegen an die jeweilige Karre.
Wenn man also was zum reinlesen hätte, fänden das viele bestimmt spannender als einfach nur auf laden klicken zu müssen.
Ich bin also auf der Suche nach nem Tutorial wo alles drinsteht (darf auch gern kompliziert sein), aber sowas habe ich bis jetzt noch nicht für Tourenwagen gefunden.

Weiß jemand von euch Bescheid?? -mfg ich freu mich über eure Rückmeldungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setups 01 Feb 2009 19:43 #160238

ich habe vor längerer zeit mal einen setup guide bekommen, weiß nich mehr von wem, der wurde zwar eigentlich für gtr oder gtr2 erstellt, aber funktioniert hier eigentlich auch ganz gut, da er recht verständlich geschrieben ist und somit auch für jede rennsim taugt

sorry, kann die datei nicht anhängen, da sie auch gepackt noch über 1 mb groß ist, wer interesse hat möge mir seine email-adresse geben, dann schicke ich den guide per mail zu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang