Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auschließen von Spielern

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 17:32 #194003

Kann mich Ralf da nur anschließen....nachdem ich ihm auf der Strecke "Oval Motec" aufgefordert habe seine Äusserungen bischen zu zähmen, meinte er nur wie soll ich denn des sonst sagen, und ganz ehrlich "Wixxer" hat nichts im Chat verloren !!! Auf jeden Fall meinte er dann er müße mir und ein paar anderen auf dem Norisring den Spaß verderben!! Und eben waren wir auf Server 3 und da hat er 1 Runde auf mich gewartet und mich dann volles Rohr abgeschossen und hat dann den Server verlassen....Tolle Nummer du A****:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 17:54 #194004

Danke Michi, schade ist nur dass uns so ein Id... den ganzen Spass nimmt und nichts dagegen unternommen wird. Wenn er künftig bei uns auftaucht sollten wir ihn sofort kicken!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 18:10 #194005

kann mich nur anschließen. So ein Depp in einem Event und der Abend ist gelaufen. Das Problem was ich nur sehe ist, wenn er ausgeschlossen wird meldet der Trottel sich unter einem neuen Namen an und der Zauber geht von vorne los.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 18:19 #194006

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich Vermute er hat sich schon neu angemeldet P Koch und shell castrol sind skeletor und matze so wie die zusammen halten und crashen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 18:23 #194007

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Sorry möchte nichts falsches sagen habe nur shell castrol beim crashen gesehen aber p koch hattihm geholfen als wir ihn kicken wollten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 18:42 #194008

ralf schrieb:
Es sollte seitens der Admin doch über den Ausschluss von Spieler ShellCastrol nachgedacht werden. Der benimmt sich nicht nur verbal unter aller S... sondern schiesst auch die anderen Fahrer ABSICHTLICH von der Strecke. Bitte einmal Replay von Server 3 -Assen Nat anschauen. Das ganze Feld läuft auf ihn als Überrundeten auf und er zieht absichtlich auf der Geraden rüber und kickt den ersten in dem Fall mich von der Strecke. Danach geht er sofort auf einen anderen Server.
So einen habe ich bisher auf der Bude noch nicht erlebt.

Ich glaub du und Michi sollten dann doch mal etwas mehr bei der Wahrheit bleiben bzw. auch mal erzählen wieso dies passiert ist.:angry:

Irgendwie gegen 16uhr auf Server 1 (müsste es gewesen sein) strecke war "Oval Motec" als ich einen Golf gefahren bin, nahm weder Michi noch Ralf rücksicht. Sie fuhren einfach mit vollgas in mein Heck und mit dem F1 wagen ist das wohl kein Problem denn die konnten einfach weiter.
Dann sollten sich die Admin dieses Replay mal genauer anschauen. Darauf hin hab ich erstmal freundlich gefragt was der "scheiss" von den beiden soll. Aber anscheind ignorierten sie es erstmal. Irgendwann kam dann "michi" mit seinen getue was ich mich so aufrege. Jede zweite Runde wird mir einfach ins Heck gefahren damit ich mich drehe. Da soll man sich dann nicht aufregen?

Darauf hin , wie Michi richtig erkannt hat, hab ich ihn ABSICHTLICH von der Strecke in dem Renn gegickt. Das ist richtig!!! Also bleibt man bei der Wahrheit wenn ihr zwei (kollegen?) euch schon so ein mist ausdenkt.
@Admins, schaut euch am besten einfach mal die Replays an!!!

Und gerade eben kam Michi und Ralf einfach auf jeden Server wo ich war und wollten mich rausvoten.
Zum glück kam ein Admin gerade auf die NOS !!!

Also nächstesmal bei der Wahrheit bleiben und nicht so ein Stuss zusammen reden.
Zockt mal weniger oder sitzt den ganzen Tag nicht vorm PC, vll könnt ihr beiden dann ja wieder klar denken!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 18:43 #194009

Garjado schrieb:
Ich Vermute er hat sich schon neu angemeldet P Koch und shell castrol sind skeletor und matze so wie die zusammen halten und crashen

guck mal weniger CSI kollege, wer hat sich denn am Norisring direkt vor mich gestellt und gerammt?
Können sich die Admin ja auch gerne mal anschauen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 19:07 #194010

Ich finde, dass man den Stress, den ihr hier gerade vollführt, auch über PN machen könnte. Nur als kleiner Tip am Rande. Es scheint doch sehr privater Natur zu sein.

FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 19:11 #194011

FrankyBB schrieb:
Ich finde, dass man den Stress, den ihr hier gerade vollführt, auch über PN machen könnte. Nur als kleiner Tip am Rande. Es scheint doch sehr privater Natur zu sein.

FrankyBB

da geb ich dir absolut recht, ich wollte auch nur klarstellen das diese halb-Wahrheiten extrem nervig sind.

Von meiner Seite gibts auch nichts mehr, sollen die Admins sich halt die Replays angucken.

CYA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 19:31 #194012

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Aber bitte ganzes video vom norisring anschauen!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 19:38 #194013

Garjado:ohmy:

Ich Vermute er hat sich schon neu angemeldet P Koch und shell castrol sind skeletor und matze so wie die zusammen halten und crashen


meine fresse was gehtn mit dir ab verfolgungswahn? ich packs net man oh man warum sollt ich mich neu anmelden um zu crashen wenn ich net ma rausgschmissen wurde???? sowas bescheuertes hab ich ach scho lang nimmer gehört :woohoo:
:woohoo:
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 19:43 #194014

ich schätze, dass des der viele alkohol vom wochenende is, wo sich da niederschlägt. ich hab meinen account zwar umbenannt, aber da steht n TGR jetzt vorne dran. also pass mal auf, wenn du irgendwelche dummen behauptungen aufstellst. so einen scheis hab ich schon lange nimmer ghört.

danke nochma für die sinnlosen beschuldigungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 20:09 #194015

Haha, jawoll. TGR und dann auch noch'n Matze. Das passt ja wieder.

TGR - Team, macht ihr auch mal 'nen Membercheck oder nehmt ihr blind jeden auf, egal was es für ein ... öhm .. Mensch ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 20:20 #194016

:woohoo: :laugh: :silly: :blink: :S :huh: :) :woohoo: :whistle: :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 21:12 #194017

Nur mal so zur Info ich habe niemanden EXTRA von der Bahn auf Motec Oval gedrängt oder bin mit Absicht hinten reingefahren, habe nirgends einen Golf gesehen, kann nur soviel dazu sagen....

@Ralf : Hast du einen Golf gesehen??

Wenn dann war es bestimmt keine Absicht von mir aber wenn ich keinen Wagen vor mir sehe kann ich niemanden drauf fahren, und Server 3 war ja wohl die Krönung aber das is schon vergessen...kannst auch jeden Fragen mit denen ich immer fahre, oder auch die wo das 1. mal mit mir gefahren sind ich bin niemand der jemanden Absichtlich hinten rein fährt...!!

Schönen Abend noch...Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang