Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fair Play auf der bude

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 21:24 #195786

hy hutto!

nichts zu danken.

schon alleine der versuch zählt und du wirst sehn, es funktioniert auch so und macht gleich viel mehr spass.

passieren kann immer etwas, nobody is perfect.

see u on the track.

babaa, mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 21:27 #195787

@Hutto

ich habe dich schon im TS zur seite gezogen und ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir uns verstanden haben, das war leier nicht der fall.

Schade das ich dich in einem anderen thread noch in schutz genommen habe, denn das du dich 14 tage später mit einer art selbstanzeige ins knock out schießt war nicht der hellste zug von dir.

:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 21:32 #195788

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Chris Denger schrieb:
@Hutto

ich habe dich schon im TS zur seite gezogen und ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir uns verstanden haben, das war leier nicht der fall.

Schade das ich dich in einem anderen thread noch in schutz genommen habe, denn das du dich 14 tage später mit einer art selbstanzeige ins knock out schießt war nicht der hellste zug von dir.

:S

ja ich bin angeprangert worden ich denke dann habe ich auch das recht jemanden anzuprangern oder wie ich versuchs ja auch dauert aber habe mich auch schon gebessert diese burnouts am start lasse ich jetzt auch sein (war ein spass meinerseits die reifen zum qualmen zu bringen )nach dem michi mich gekickt hatte und mit mir gesprochen hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 22:21 #195789

moin jungs,

finde man kann viel lernen und sich in allem möglichen verbessern.
aber fairness und korrektes fahren ist was anderes.das hat was mit charakter und einstellung zu tun.alter womöglich auch noch.
von daher gibts für mich da nur ja oder nein.
entweder man fährt gentleman like oder nicht.
mit versuchen zu " bessern" oder wenigstens keine burnout´s mehr beim start ist das nicht getan.


so,werft steine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 22:22 #195790

Der arme ASD(Ich), hackt doch nicht so auf dem rum!!!:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 23:34 #195791

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
und wie verbleiben wir jetzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 00:10 #195792

nächster nicht budentauglicher: rvf sebap8 schiebt mich (dodge) mit seinem mc12 am kurven ausgangan einfach ausm weg bis es mich dreht fährt weiter! tut so als wäre nichts gewesen kein sorry! sehr arm!. war ca 0uhr auf phillip island im rennen hab kein bock jetzt es replay zu suchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 08:35 #195793

  • JMiddle
  • JMiddles Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
MRecke schrieb:
@Hutto
Ich glaube du hast nun verstanden was ich mit "echter Budenfahrer" meine.

Gebannt wird hier keiner! (manchmal leider) In deinem Fall wäre es auch übertrieben. Die Admins setzten halt auf Verständnis, guten Willen und Einsicht.

..gut so - ich war bei dem Rennen dabei, und hatte den Eindruck, dass es sehr "laggy" war, viele Aktionen kommen vielleicht auch so zustande. Was mich vielmehr aufgeregt hat, ist, dass Hetian den Sieg beinahe durch einen zu Überrundenden verloren hätte (oranger Porsche) weil der keine Spiegel kannte - das ist auch so ein Problem. Ansonsten war es halt ein Rennen mit viel Ambitionen.

StefanS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 08:43 #195794

  • JMiddle
  • JMiddles Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
benny schrieb:
ICH schrieb:

Aber wer bei unseren Meisterschaften schon mal mitgefahren ist, der weiß wie wir (ASD) fahren.

lol der spruch ist echt der hammer :woohoo:

mir reichts schon wie fast alle ASD leute hier fahren, wie soll die meisterschaft denn da aussehen? wie viele leute kommen durch die erste kurve???
mfg benny

..und der Kommentar ist völlig unqualifiziert - ich bin Rennen auf den ASD Servern gefahren, und da geht es fair zu. Ich würde sogar sagen fairer als auf der Bude, weil das Teilnehmerfeld weitgehend ASD homogen ist, und weil sie dich kicken, wenn du dich daneben benimmst. ICH hat in diesem Fall recht.

StefanS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 09:14 #195795

Jmiddle schrieb:
ich bin Rennen auf den ASD Servern gefahren, und da geht es fair zu. Ich würde sogar sagen fairer als auf der Bude, weil das Teilnehmerfeld weitgehend ASD homogen ist, und weil sie dich kicken, wenn du dich daneben benimmst.

Die Deppen da kicken JEDEN von dem Sie meinen, daß er ihnen im Weg steht oder nicht schnell genug ins Gras fährt .
Und das im SEKUNDENTAKT !!


Mit daneben benehmen oder so hat das nix zu tun und Fair ist was anderes !!

Für ASD gibt es nur eine Übersetzung :

ALLES STUPIDE DUMMKÖPFE !!!

Und das beweisen sie auch bei jedem Auftritt auf den Buden .

Also liebe ASDler , bleibt zuhause und für den Rest - es gibt Kickvotes !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 09:18 #195796

Also Mädels...ich kann ja nur den Kopf schüttlen...lol
Is ja furchtbar das gejammer...da traut man sich ja garnicht mitzufahren aus angst jemanden zu berühren. Jungs ist doch nur ein spiel und profis sind wir weiß Gott alle nicht.:laugh:
Man sollte mal in sich gehen und sich etwas erwachsener verhalten.
Was habt ihr den davon wenn ihr die besten sein wollt? bekommt ihr geld oder ruhm dafür?
Bei dem einen oder andern wird vieleicht das ego etwas angekratzt.....was solls.
Ich persönlich will hier nett meine runden drehen...spaß haben...nette leute kennen lernen.
Unfälle passiern...das kommt vor und wenn einer meint er muß mit absicht rumeiern und leute abschiessen dann halt ich mich halt fern von dem typ. Ich hab links ne bremse dann lass ich ihn tapfer vorbei und fahre weiter.
Komischer weise sind die meisten kaoten auf blau unterwegs...uff rot isses nicht so schlimm da kommt man mit den meisten fahren ziemlich gut aus...gut es passieren auch unfälle...dann gibt ein sorry und gut is. Hier hab ich die erfahrung gemacht das ein sorry meisten nix bringt weil ne saublöder spruch kommt fast immer.
Wenn ich lese....im real life kannste doch auch nicht sooooo fahren...da könnte ich mich nass machen vor lachen...looool....die meisten würden im real life net mal aus der box kommen mit den autos :P

Also bitte denkt daran es ist nur ein game und man sollte es auch so behandeln. Wenn wirklich mal was ärgerliches passiert behandele ich es so wie ich es bei der Bundeswehr gelernt habe....eine nacht drüber schlafen und am nächsten tag sieht die welt wieder anders aus.

Der beste weg ist eh sich im TS zu unterhalten über manche situationen....viele Menschen kommen im TS einfach viel sympatischer rüber als im Forum. Man muß ja nicht alles und jeden an den Pranger stellen.

Denkt mal darüber nach...die Bude hat es verdient. Wir sind die Bude.

So Leute genug getippselt....See you on track...have fun.

Freundlichst Euer Testfahrer:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 09:34 #195797

  • JMiddle
  • JMiddles Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Maik[GER] schrieb:
Jmiddle schrieb:
ich bin Rennen auf den ASD Servern gefahren, und da geht es fair zu. Ich würde sogar sagen fairer als auf der Bude, weil das Teilnehmerfeld weitgehend ASD homogen ist, und weil sie dich kicken, wenn du dich daneben benimmst.

Die Deppen da kicken JEDEN von dem Sie meinen, daß er ihnen im Weg steht oder nicht schnell genug ins Gras fährt .
Und das im SEKUNDENTAKT !!


Mit daneben benehmen oder so hat das nix zu tun und Fair ist was anderes !!

Für ASD gibt es nur eine Übersetzung :

ALLES STUPIDE DUMMKÖPFE !!!

Und das beweisen sie auch bei jedem Auftritt auf den Buden .

Also liebe ASDler , bleibt zuhause und für den Rest - es gibt Kickvotes !

..komm', das ist doch Kindergarten - nur weil du da vielleicht gekickt worden bist und jetzt emotional beschädigt bist, ist das noch kein Beweis oder objektiv. Und Dummköpfe ist eine Beleidigung, so oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 10:48 #195798

Jmiddle schrieb:

..komm', das ist doch Kindergarten - nur weil du da vielleicht gekickt worden bist und jetzt emotional beschädigt bist,

Das ist sicher kein Kindergarten !

Ich wurde da auch nicht gekickt sondern bebannt , aber erst nachdem ich den Admin (Fischkopp oder so ) gefragt habe , warum er innerhalb von 2 Minuten ca. 20 Leute kickt !!

Die Disskussion danach in der Lobby rechtfertigt die Übersetzung in jeder Hinsicht und ist noch sehr freundlich ausgefallen !!

Und wie gesagt , wie sich ASDler hier benehmen, zeigt , wessen Geistes Kind die da sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 12:14 #195799

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Moin!

Beruhigt euch ma wieder!B)

Hutto hats Verstanden und über ASD braucht man nicht zu Diskutieren! Zwecklos!

Wir sind hier auf der BUDE und nicht bei ASD!

Kann mal einer der Admins diesen Thread schließen? Sonst wird das noch lächerlicher als es so schon ist!:dry: :ohmy:


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 13 Dez 2008 12:20 #195800

@The Dark Lord

So sei es.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang