Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fair Play auf der bude

Fair Play auf der bude 11 Dez 2008 21:46 #195753

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Hallo zusammen
warum ich diesen beitrag schreibe ist volgender grund;

Heute bin ich auf server 1 auf spa bein rennen von ASD(Ich) auf platz 1 liegend von der strecke gefegt worden, diese aktion hat er mit voller absicht und mit trotz ausgeführt.


warum ich das denke wenn man sich das video ansieht(www.pilsbierbude.de_1_2008_12_11_20_21_35_Spa-Francorchamps.Vcr) dann stellt man schnell fest das er weder bremst noch ein ausweichmaöver ausführt

es kam nur ein Sorry im game (das kann ich auch jemandem in die karre fahren extra und mich dann mit nem sorry aus der affäre ziehen)

also in diesem sinne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 11 Dez 2008 22:31 #195754

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
wer im Glashaus sitzt......!!!

Kannst du mal sehen wie Sch.... das ist.

ASD ich ist mir aber auch schon ein paar mal als Rücksichtslos aufgefallen. Ich halte einfach Abstand bei maanchen Fahrern. Du zählst allerdings auch dazu.;)

Musst halt noch beweisen das du wirklich zur Bude gehören willst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 11 Dez 2008 22:33 #195755

hy!

interessantes video.............

du willst ja mit sicherheit unsere meinung wissen, sonst hättest uns ja nicht darauf aufmerksam gemacht.

nun, hier ist meine.

also ihr habt euch beide nichts geschenkt bei diesem rennen.

1. nach deinem ersten ausritt, wollte dich hetian links innen überholen, er war deutlich schneller als du. den hast mal schnell die tür auf die nicht so feine art zugeschmissen und absichtlich geblockt (fahrzeit 360 sekunden). hat auch mit lichthupe geantwortet.

das war deine erste kollission, ging klar auf deine kappe. meienr meinung nach ein sehr unfaires und unsportliches manöver.

2. dann ein schöner cut von asd(ich) in der busstop-schikane. damit hat er sich die führung geholt und ich denke dich in rage gebracht, da er dich nicht wieder vorbeigelassen hat (fahrzeit 512 sekunden)

3. danach ein ausritt von asd(ich) kam wieder rein und beim anbremsen zur rechtskurve, du warst auch schon auf der bremse, hast halt mal den fuß vom bremspedal genommen und deinen gegner getroffen (sieht man sehr gut, wie du plötzlich nicht mehr langsamer wirst) und dich an ihm vorbeidrückst. sowas muss auch nicht sein, wirst aber immer noch sauer von seinem cut gewesen sein.
trotzdem nicht ganz ok, ist halt meine meinung (fahrzeit 567 sekunden)

4. zu guterletzt klassisches revanchefoul, er ist beim anbremsen auch von der bremse und hat dich torpediert fahrzeit 637 sekunden)

5. danach hast halt mit schwer gezeichnetem auto auch noch den asd(lucky) schön in die wand gedrückt, sollte nicht passieren, muss nicht sein (fahrzeit 658 sekunden)

also meiner meinung nach braucht sich keiner der beiden kontrahenten aufregen, das war von keinem sauber. und wie es so ist, ergibt halt eine aktion eine reaktion.

nicht böse sein. ich hatte grad zeit, um mir darüber als aussenstehender ein bild zu machen, ich glaube das wolltest du damit auch bezwecken, hutto. auch wenn ich nicht deiner meinung bin.

cu mario

NACHTRAG: solche sachen gehören hier gar nicht her. nicht auf die bude(n), sowas könnt ihr auf den vielen anderen onlineservern machen.

NACHTRAG 2: wärs ein fussballspiel, würdet ihr für unfairness für einige spiele gesperrt werden, BEIDE!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 11 Dez 2008 23:54 #195756

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
meinungen sind immer verschieden aber jetzt zu deiner aussage ich hätte hetian gebockt, dann frage ich mich was in deinen augen die echten profis in realen rennen machen die lassen noch nicht mal ihre teamkollegen vorbei im rennen oder sehe ich das falsch habe nichts gegen schöne 2er oder 3er kämpfe, auch wenn das auto dadurch ein paar beulen bekommt, so ist das immer noch das salz in der suppe siehe letztes vertigo event

aber jemanden rauskicken geht gar ned
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 00:01 #195757

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
MRecke schrieb:
wer im Glashaus sitzt......!!!

Kannst du mal sehen wie Sch.... das ist.

ASD ich ist mir aber auch schon ein paar mal als Rücksichtslos aufgefallen. Ich halte einfach Abstand bei maanchen Fahrern. Du zählst allerdings auch dazu.;)

Musst halt noch beweisen das du wirklich zur Bude gehören willst.


was soll das heissen

Musst halt noch beweisen das du wirklich zur Bude gehören willst.[/quote]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 00:07 #195758

hy hutto!

wenn du schon reale rennen ansprichst - also an dieser stelle hutto, hat man in etwa 230 und mehr drauf. und im echten rennen, kann es mit so einer aktion wie du es gemacht hast, auch tote geben.

niemand fährt einem bei so einer geschwindigkeit mit absicht unvermittelt vor die nase.

naja niemand ist übertrieben, du machst es ja häufiger, ich habs ja auch schon genossen.

du musst halt, wenn du so ein video schon anprangerst, mit meinungen rechnen, die nicht deiner entspricht.

und glaube mir, ich bin auch in 1:1 rennen gefahren und ich kann mich nicht daran erinnern, weder im auto- noch im zweiradsport, dass dies zugange war.

doch heuer kann ich mich an so eine aktion erinnern, zwischen rossi und stoner in laguna seca. vielleicht hast du es gesehn, stoner stürzte dadurch, wobei die geschwindigkeit wesentlich geringer war.

wie gesagt, meine meinung ist, das was du machst ist tiefste schublade.

wäre ich an hetians stelle gewesen, ich hätte ein kickvoting gestartet, da ich (wir) dich ja schon kennen.

diese meinung musst du mir lassen und zur kenntnis nehmen.

thats it.

mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 00:40 #195759

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Doc Holiday schrieb:
hy hutto!

wenn du schon reale rennen ansprichst - also an dieser stelle hutto, hat man in etwa 230 und mehr drauf. und im echten rennen, kann es mit so einer aktion wie du es gemacht hast, auch tote geben.

niemand fährt einem bei so einer geschwindigkeit mit absicht unvermittelt vor die nase.

naja niemand ist übertrieben, du machst es ja häufiger, ich habs ja auch schon genossen.

du musst halt, wenn du so ein video schon anprangerst, mit meinungen rechnen, die nicht deiner entspricht.

und glaube mir, ich bin auch in 1:1 rennen gefahren und ich kann mich nicht daran erinnern, weder im auto- noch im zweiradsport, dass dies zugange war.

doch heuer kann ich mich an so eine aktion erinnern, zwischen rossi und stoner in laguna seca. vielleicht hast du es gesehn, stoner stürzte dadurch, wobei die geschwindigkeit wesentlich geringer war.

wie gesagt, meine meinung ist, das was du machst ist tiefste schublade.

wäre ich an hetians stelle gewesen, ich hätte ein kickvoting gestartet, da ich (wir) dich ja schon kennen.

diese meinung musst du mir lassen und zur kenntnis nehmen.

thats it.

mario

Da liegst du aber falsch
F1 Spa im regen david colthart fährt michael schumacher vor die karre mit 1er runde rückstand

mika häkkinen spa fährt michael schumacher nach überholvorgang vor die karre und bremst den aus
könnte noch mehr beispiele bringen aber na gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 00:53 #195760

hy hutto!

da geb ich dir recht.

coulthard und schumacher in spa. erzähl doch wie es dann weiterging....

na gut ich machs:

schumacher stürmte in die box von dc und fragte, ob er ihn umbringen will.... die mechaniker konnten ihn gerade noch von einer tätlichkeit abhalten. ich glaube nicht, dass er ihm blumen bringen wollte......

http://www.youtube.com/watch?v=TeAuQ2Xem4Q

hakkinen gegen schumacher in spa, tolles manöver, der überrundete hatte links und rechts die beiden jungs. richtig. nur mit dem unterschied, dass er nicht auf der geraden vom gas ging und blockte, sondern wie du geschrieben hast, ihn vor der kurve ausgebremst hat. so solls sein. perfekt.
http://www.youtube.com/watch?v=GAmbIdwcmSo

noch ein beispiel gefällig?

schumacher gegen hill in melbourne (1994), fuhr ihm auch nach ausritt unvermittelt vor die nase, kam fast zu einem überschlag von schumacher (blieb leider ohne konsequenzen).....

http://www.youtube.com/watch?v=3VGAWfEsQsY

http://www.youtube.com/watch?v=dfby7GaMXmo

weiteres beispiel schumacher gegen villeneuve, kampf um wm titel, ich glaub jerez wars. schumacher fuhr ihm absichtlich gegen sein auto. wie is es ausgegangen? naja schumacher wurde für die ganze saison nachträglich disqualifiziert.
http://www.youtube.com/watch?v=o2MeWpZSeL8

schumacher gegen schumacher, wie der ältere den jüngeren bei topspeed gegen die boxenwand gedrückt hatte. auch da gabs nachher keine lachnummern oder familienfeier.....

das ist alles so fair, stimmts hutto?

aber wie geschrieben, ich habe meine meinung, wie jeder andere auch.

ich befürchte nur, lieber hutto, im realen leben, falls du schon auto fährst, bist du der typ auf der autobahn, der eben nicht überholt werden will, stattdessen gach die fahrspur wechselt und vielliecht noch bremst und den anderen autofahrer nötigt oder in gefahr bringt. so stell ich mir dich gerade vor.

und ich hoffe, du bist in wirklichkeit nicht so, sonst müssen wir uns alle auf der straße fürchten, dich zu begegnen.

schade, dass du dich an gut gemeinte tips nicht halten willst.

das wars fürs mich an dich. wir sehn uns wieder auf der strecke und ich hoffe es geht deinerseits fairer zu als bisher.

cu mario

NACHTRAG: für das blocken, was du ja so gern tust, gibts im übrigen strafen. meistens werden die fahrer in der startaufstellung 5 plätze nach hinten versetzt, und im rennen gibts zeitstrafen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 01:14 #195761

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Kommen wir zurück zum Video das Hutto ja durchgesprochen haben wollte!

Szene Sekunde 360:

Hutto das war nen klares Faul. Das ist wie beim Hindernisslauf ausrutschen und den nächsten nen Bein stellen um vorne zu bleiben.

Szene Sekunde 510

Klares Faul von (ASD)Ich! Deutlicher kann man nicht mehr abkürzen!!!

Szene Sekunde 567

Ein echt hartes Manöver von Hutto nach Fehler von (ASD)Ich! Meiner Meinung nach hätte (ASD)Ich da genauso wenig in die Idiallinie ziehn dürfen wie Hutto in Szene 360! Und dem Gegner nen stupps verpassen um dran vorbei zu kommen ist auch nicht sauber. Najut beide haben sich da nicht mit rum beklekkert.

Szene Sekunde 637:

Bösartigstes Faul von (ASD)Ich gegen Hutto. Sowas will hier keiner haben!!!

Hutto gleicher cut wie (ASD)Ich in sekunde 510 und dann auch noch (ASD)Lucky erwischt. Böses doppelfaul.

Szene Sekunde 734:

Cut am Boxenausgang von (ASD)Ich. Gut das keiner kam aber das geht ja auch mal echt gar nicht. Von der Box aus in die Eau Rouge abkürzen ...

Ich hab genung gesehen!
Ich weis nicht was man mit euch beiden machen soll! Mir wäre es am liebsten ihr nehmt die GTR2 CD mal ausm Laufwerk raus und überlegt warum ihr auf den Pilsbierbudenservern fahrt.

Ich will keinen von euch beiden dieses Wochende auf einem Server sehen und wenn doch dann nur in braver fahrweise!

Lest euch mal die BESONDEREN REGELN durch und denkt über die Budenphilosophie nach :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 01:50 #195762

blackhawk, deine worte finde ich exakt angemessenen für solch ein rowdiehaftes verhalten.
bei solchen vorkommnissen stelle ich mir jedes mal die frage, ob diese fahrer überhaupt den grundsätzlichen sinn der bude verstanden haben.
über die beiträge von hutto habe ich nun ansatzweise eine ahnung von den hintergründen solcher verhaltensweisen.
da scheint schlichtwegs die einstellung zur sache nicht zu stimmen.
trotzdem hege ich hoffnung und werde weiterhin nachsichtig mit dieser art von wilden fahrern sein.
man sieht sich auf der strecke.
schönen gruss, emerson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 02:04 #195763

habs mir auch grad mal angeschaut und muss doc und blackhawk voll zustimmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 05:02 #195764

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
so und jetzt noch ein bann auf server 1 das iss nett von euch ok hoffe nur das asd auch einen bekommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 07:30 #195765

BlackHawk schrieb:

Lest euch mal die BESONDEREN REGELN durch und denkt über die Budenphilosophie nach :)


Hallo BlackHawk,
da liegt leider das Problem :(.
Entweder werden die Regeln von bestimmten Leuten nicht gelesen oder schlicht und einfach ignoriert.

Schwer zu verstehen sind die Regeln ja eigentlich nicht.

Wie ich bereits schon an anderer Stelle geschrieben habe:

Faire Fahrer sind beliebter! B)

Und das wir hier !!! zusammen !!! Spass haben wollen, scheinen manche nicht verstanden zu haben.

Gruß,
frk1407
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 08:42 #195766

Traurig, ohne Zweifel. Doc Holiday, du solltest Schumacher da nicht ins Gespräch bringen. Viele Aktionen sind umstitten und dabei sollten wir es belassen.

Sperre für Hutto und/oder einige (ASD) wegen unsportlichem Verhalten? Super! Admins sollen durchgreifen, das haben sie getan, dafür ein Lob.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 09:33 #195767

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
@Hutto
Ich glaube du hast nun verstanden was ich mit "echter Budenfahrer" meine.

Gebannt wird hier keiner! (manchmal leider) In deinem Fall wäre es auch übertrieben. Die Admins setzten halt auf Verständnis, guten Willen und Einsicht.

Übrigends in "echt" gibt es immer mal Situationen wo einer die Tür zuschlägt. In manchen Situationen wird es da recht eng oder es kracht auch mal. Aber derjenige wird sich nicht aufregen weil er es ja proviziert hat!

Versuch doch einfach mehr Rücksicht zu nehmen, das kann so viel Spass machen.
Leider geht das nicht mit allen Fahrern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang