Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fair Play auf der bude

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 09:42 #195768

Unabhängig von irgendwelchen unfairen Abschüssen und Cutting frage ich mich manchmal: Angenommen ihr seid in einem echten Renn-Brummbrumm unterwegs und kommt von der Strecke ab. Würdet ihr dann mit >150 km/h einfach mal die Linie der nachfolgenden Fahrer kreuzen? ...
Daran sieht man einfach mal ganz gut, wie ernst einige Fahrer eine solche "Simulation" nehmen. Daher sind gtr2, rfactor, gtl etc. für mich auch Spiele, genauso wie Mariokart z.B.! :laugh:
Was ich mich dann noch frage: Kann man sich eigentlich über den ersten Platz in einem Rennen freuen, wenn man sich dafür zum Affen gemacht hat? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 10:56 #195769

Hello altogether:

Der Doc ist sein Geld mehr als wert.
Wenn ich mal ein Verkehrsrowdy sein sollte -
und ich mir einen Verkehrspolizisten wünschen könnte:Doc Holiday wäre mit Abstand die erste Wahl.
Analyse der Situation - Spitze
Mit Spass bei der Arbeit .
Immer ein kleines Späßchen zum Situation entspannen. Wie heißt das Zauberwort was soviele
Polizisten wieder neu lernen müssen -
Deeskalation :blink: schweres Wort.
Der Doc versteht es sogar wenn ihn einer in der Box von den Wagenhebern abräumt.
aber EDE meinte, das heck vom DOC gehört mir. so wurde halt dann mein auto in der box zerstört, war einerseits egal, rennen war eh gelaufen, andererseits wars halt ein blöder fehler, aber er hats nicht absichtlich gemacht und sich entschuldigt.
Hat sich ja entschuldigt und gut iss.
Wenn der Doc also mal ein Kickvote startet -
Ich bin dabei ohne mich einschleimen zu wollen.
Mit einem Doc auf dem Server ist Spass vorprogrammiert.
Die Rennanalysen lesen sich wie ein Comedy Zusammenschnitt.
Weiter so !
In der humorlosen Welt von Heute brauchen wir -
die Bierbuden - Leute wie dich und keine Mimöschen.
Gruss
EDE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 14:16 #195770

Hallo,

ein interessantes Thema, was hier durchgesprochen wird.

Jep, mein verhalten war in dem Moment nicht korrekt!
Leugne ich nicht.

Aber irgendwann platzt jedem mal der Kragen, euch bestimmt auch mal.
Der Michi hat den Hutto auch schon vorher angesprochen wegen seinem Verhalten in den Startaufstellungen, wo er anderen immer ins Auto gefahren ist und ihn dann auch mal vom Servergekickt. (Adminrecht sei Dank)

Wie reagiert Ihr denn, wenn Ihr permanent provoziert/rausgeschoben werdet?
Denn das war nicht das erste mal, das er das gemacht hat.


P.S.: Übrigends, meistens fahre ich oft beim Rennstart von der Fahrbahn und warte einige Sekunden bevor ich richtig fahre!
Da halt viel zu oft mir das rennen schon versaut worden ist, durch übermütige Fahrer die in der 1. Runde das Rennen gewinnen wollten.

P.S.S.: Ich lade die Autos nur in der Box nach,
wenn ihr auf den Server kommt wenn ich am fahren bin sehe ich eure Autos nicht! Dabei kann es auch schon mal zu ***** Kommentaren gegen mich.

Aber wer bei unseren Meisterschaften schon mal mitgefahren ist, der weiß wie wir (ASD) fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 15:03 #195771

@ hutto,
auch ich gehöre zu den Leuten, die schon mal das Vergnügen :huh: mit Deiner Fahrweise hatten. (M1 - Le Mans)
Kleiner Vergleich:
Ich arbeite u.a. als Geschäftsführer in einer Großraumdiscothek. Dort hat mal ein DJ aufgelegt, dem ich folgendes sagen mußte: '' Die Musik die du spielst ist gut, nur wie du sie spielst ist unter aller S...''
Genauso ist Dein Fahrstil.
Deine Position nicht kampflos hergeben ist Dein gutes Recht, nur wie Du z.B. in Le Mans hin und hergezappelt bist, ging garnicht. Mit dem Stil machst Du Dir hier alles andere als Freunde. Schau mal in diverse Regeln der Rennserien. Einmaliger Spurwechsel: OK, mehrmalig gibt Strafen.
Zu dem Video frage ich mich nur: WIE ALT SIND HIER EIGENTLICH SO MANCHE ?!?! Das grenzt mal wieder an diverse Playstation Spiele.
Wenn Du auch nur 10 % der Kritik annimmst, habe ich die Hoffnung noch nicht verloren. Nicht immer nur auf die anderen zeigen und selber nichts ändern wollen. Fehler machen wir alle.
Denk mal drüber nach.

In diesem Sinne
Gruß GMPaki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 15:07 #195772

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ICH schrieb:

Aber wer bei unseren Meisterschaften schon mal mitgefahren ist, der weiß wie wir (ASD) fahren.

lol der spruch ist echt der hammer :woohoo:

mir reichts schon wie fast alle ASD leute hier fahren, wie soll die meisterschaft denn da aussehen? wie viele leute kommen durch die erste kurve???
u wenn jetzt kommt du bist auch net fehlerlos, ja is klar, ich fahr auch mal ausversehn ein rein, nur der unterschied das bei mir ein sry kommt u dann gewartet wird.

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 16:05 #195774

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
ICH schrieb:
Wie reagiert Ihr denn, wenn Ihr permanent provoziert/rausgeschoben werdet?
Denn das war nicht das erste mal, das er das gemacht hat.


Aber wer bei unseren Meisterschaften schon mal mitgefahren ist, der weiß wie wir (ASD) fahren.

Ich reagiere jedenfalls nicht mit einem absichtlichen Crash! Server verlassen, in die Box gehen, chatten ... es gibt 1000 andere wege!!!

Und wir ihr ASDler fahrt interessiert doch echt niemanden. Ihr fahrt hier auf der Bude, dann benehmt euch auch so :) Kann für eure Meisterschaft nur gut sein ;)

Im großen und ganzen ging es gerade um dich (ASD)Ich und nicht um eure ASD-Clique.

gruß
Blackhawk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 16:23 #195777

hy!

@ ede:

danke für die blumen.
und wir beide haben noch nicht fetig miteinander. ich habe noch einen boxenstop-gutschein mit full service bei dir gut. den werd ich demnächst mal einlösen.

ich nehms hier mit sicherheit auch ein bisserl ernst, sonst würd ich ja nicht mitfahren.

ABER

der spass muss immer noch im vordergrund stehn, sonst würd ich erst recht nicht mitfahren.

im grossen und ganzen finde ich es auf der bude wirklich klasse, leider können die hier angeprangerten leute und auch einige andere den großteil der fahrer ziemlich den spass an der freude nehmen.

wenn JEDER, mich eingeschlossen, ein bisserl rücksicht nimmt, jungs (hutto und ASDICH) was glaubt ihr was wir hier für eine gaudi haben............

zur auflockerung:
http://www.youtube.com/watch?v=K2WKPE1cyt8

babaa, mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 16:34 #195778

1.
@ benny,

von Dingen die du nicht kennst (unsere Meisterschaft), brachst du keine ... Kommentare zu abgeben!
Spekulieren kannst du an der Börse.
Desweiteren kannst jederzeit die Replays bei uns anschauen und dann die Tatsachen hier gerne veröffentlichen.

2.
Es ist schön das Hutto nicht die nächste Strecke erwähnt hat.
Leider gibt es kein Video vom Quali.
2x hat er da auf mich gewartet um mich abzuschiessen, nur 1x jedoch mit Erfolg.
Danach wurde ein "kick vote" gestartet (nicht von mir),
da hat die Mehrheit von 11 auf dem Server befindlichen Fahrern dafür gevotet.
Danke dafür.
Danach das Rennen konnten alle in ruhe fahren.


@ BlackHawk:
Schau doch mal auf den Servern nach wieviele Leute sich überhaupt nicht an die Regeln halten und
das hier leider permanent mit "Demolition Derby" verwechseln.

Wenn es danach geht, könnten sich jeden Tag bestimmt 20 Leute beschweren.
Mir war es bis Heute jedoch zu bl.. .
Irgendwann reichts einfach jedem mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 17:04 #195779

oha der ICH das arme opfer von hutto...immerhin triffts hier mal den richtigen weil du ICH hast keine ahnung vom fairen fahren und von budenregeln schonmal überhaupt nicht du bist doch eh nur hier um allen zu zeigen wie viele tolle rekorde du wieder hast! hauptsache in der rangliste ganz oben. respekt bärenstark!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 18:01 #195780

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Skeletor schrieb:
oha der ICH das arme opfer von hutto...immerhin triffts hier mal den richtigen weil du ICH hast keine ahnung vom fairen fahren und von budenregeln schonmal überhaupt nicht du bist doch eh nur hier um allen zu zeigen wie viele tolle rekorde du wieder hast! hauptsache in der rangliste ganz oben. respekt bärenstark!


GEIL!

Da kann ich zu 100% zustimmen!


Ich hab da mal was mitgekriegt, wo sich ein gewisser (ASD)ICH bei einem gewissen Michi beschwert hat, dass besagter Michi nicht mit dem von Ihm (Michi) gewählten Auto fahren solle, damit er Ihm (ICH) nicht den Rundenrekord für dieses Fahrzeug stielt...:laugh: :laugh: :laugh:


Hutto!? Das ist ein Kerl....
Kam gestern hinter mir aus der Box gefahrn, zimmert an mir vorbei auf die Ideallinie, wo ich einem harannahenden Fahrer die Linie freigebe und Hutto diesem strack vors Auto zimmert, womit die Runde des anderen Fahrers (Ich glaube Joe) beim Teufel war! Naja gut, so ein Alzen Porsche hat ja auch keine Rückspiegel...:S


Ihr seid beide riesen Waschlappen! [Hutto & (ASD)ICH] (Sorry für meine Wortwahl:blush: )
Könnt net vernünftig fahrn, aber ordentlich das Maul aufreissen!
Erst ma vor der eigenen Tür kehren, bevor man über den Dreck von andern lästert.....


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 18:15 #195781

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
ICH schrieb:
1.
@ benny,

von Dingen die du nicht kennst (unsere Meisterschaft), brachst du keine ... Kommentare zu abgeben!
Spekulieren kannst du an der Börse.
Desweiteren kannst jederzeit die Replays bei uns anschauen und dann die Tatsachen hier gerne veröffentlichen.

2.
Es ist schön das Hutto nicht die nächste Strecke erwähnt hat.
Leider gibt es kein Video vom Quali.
2x hat er da auf mich gewartet um mich abzuschiessen, nur 1x jedoch mit Erfolg.
Danach wurde ein "kick vote" gestartet (nicht von mir),
da hat die Mehrheit von 11 auf dem Server befindlichen Fahrern dafür gevotet.
Danke dafür.
Danach das Rennen konnten alle in ruhe fahren.

Ich wollte eigentlich das du dort mal was dazu sagst was das war auf spa.
Den anstupser nur zu deiner info war auf spa keine absicht von mir soviel dazu aber egal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 18:30 #195782

da bin ich auch mal skeletors meinung
hauptsache ganz oben in der rangliste

bin sowieso erstaunt das ihr doch so flexibel seit...sonst fahrt ihr ja nur monza mit den F550 Maranello
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 19:45 #195783

@ hutto

Zitat von mir
Jep, mein verhalten war in dem Moment nicht korrekt!
Leugne ich nicht.

Aber irgendwann platzt jedem mal der Kragen, euch bestimmt auch mal.
Der Michi hat den Hutto auch schon vorher angesprochen wegen seinem Verhalten in den Startaufstellungen, wo er anderen immer ins Auto gefahren ist und ihn dann auch mal vom Servergekickt. (Adminrecht sei Dank)

Wie reagiert Ihr denn, wenn Ihr permanent provoziert/rausgeschoben werdet?
Denn das war nicht das erste mal, das er das gemacht hat.

Übrigends wie jemand anderes schon gasagt hat,
"wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".

Schaut also bitte erst einmal in den Spiegel bevor ihr hier immer über jemanden herzieht.

Ob hutto oder mich.

Ihr seit auch keine Unschuldslämmer.

Für mich ist das Thema hier beendet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 20:23 #195784

is ja echt klasse hier, hab mir grad n bierchen aufgemacht um die diskusionen schöner verfolgen zu können :laugh:

also hier auf der bude(n) gibt es schon viele fahrer mit denen ich sehr gerne rennen fahre, und da ist es auch egal ob es "nur" um den 20. platz geht. zu erwähnen gibt es meinerseits direkt doc, lord und daishi. mit allen hatte ich schon mächtig viel spaß bei diversen rennen.

was namen angeht die mit asd beginnen fällt mir allerdings nix besonders positives ein auf anhieb. hatte auch schon so meine begegnungen ;)

naja ich für meinen teil werd lieber 7. oder 8. und hab n geiles rennen gefahren als 1. und hab mich damit selber beschissen

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play auf der bude 12 Dez 2008 21:19 #195785

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
So bedanke mich bei allen die sich die zeit gemommen haben und sich zur sache geeussert haben

ich habe eure antworten alle gelesen werde versuchen es besser zu machen aber es kann immer wieder vorkommen das man das ein oder andere mal zusammen stösst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang