Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Anschuldigungen

Anschuldigungen 13 Dez 2008 23:50 #195813

Hallo zusammen,
hab mir gerade mal eure Post`s bezüglich hutto und (ASD) Ich durchgelesen. Soweit so gut, aber was sich hier so manche für Urteile bzw. BELEIDIGUNGEN über die komplette (ASD) Gemeinschaft erlauben finde ich persönlich unter aller Sau.

Ich bin selber auch mal hier auf der Bude gefahren. Werde dies aber aus zwei Gründen nicht mehr machen. Zum ersten hatte ich ziemlich oft CTD`s und zum zweiten waren mir hier für meinen Geschmack einfach einige Fahrer zu unfair unterwegs.

Hätte ich dann auch Posten sollen "Die Buden-Fahrer sind alles bekloppte" oder andere Beleidigungen? NEIN denn es sind einzelne Fahrer die Fehler machen und nicht die komplette Gemeinschaft.
Der eine oder andere kann ja mal drüber Nachdenken.
In diesem Sinne
mfG
(ASD) Kevjani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 14 Dez 2008 00:01 #195814

hy!

ich hatte, zwar nicht viele, aber dafür schöne rennen und super fights mit ASD Kevjani.

jetzt, wo wir gerade darüber plaudern, du fehlst mir richtig.

ich finde es sehr schade, nicht mehr mit dir fahren zu können/dürfen.

babaa, mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 14 Dez 2008 02:45 #195815

Wo es gerade angesprochen wird: Finde diese Pauschalisierungen auch unter aller Sau. Wollte mir eigentlich meinen Teil dazu sparen. Na ja, nun ist es raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 14 Dez 2008 03:19 #195816

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
@ kevjani,

ich stehe zu mein urteil, dass kann ich mir erlauben weil ich schön öfters mit asd fahrern hier aneinander geraten bin.

das soll net heissen das ihr alle (asd) so ... fahrt wie manche von euch.
und natürlich gibts hier auch ein paar andere (keine asd) die etwas ... anstellen.

wenn ich von jemanden von euch (asd)angeschoben werde u mich dann drehe ist das erstmal kein ding, aber wenn dann bis aufs letzte gestritten wird,obwohl die situationen fast immer eindeutig ist, naja dann fehlen mir da meist die worte.
u das ist auch sicher der grund,was manche wie mich hier an euch stört, dieses ständige bestehen auf das eigene recht u unschuldslamm spielen.

ctd´s hab ich nur ganz selten u. naja zu den rest sag ich jetzt nix weiter

Mfg benny

p.s. ich wünsche dir viel spaß in monza. (ohne ctd)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 14 Dez 2008 11:36 #195817

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hi!

Wie auch benny steh ich voll und ganz zu meinen Aussagen!

Sicher sind nicht alle (ASD)ler über einen Kamm zu scheren, aber es fällt doch auf, dass die Jungs da eine andere Auffassung im Bezug auf Fairness haben wie die meisten Andern! Das ist ein schon öfters hinterlegter Fakt!

Wer andauernd mit "Idiot" oder "A...loch" um sich wirft, sammelt bei mir sicher keine Sympathiepunkte! Und auch sicher bei vielen anderen Fahrern ebenfalls nicht!

Wer sich an die Regeln hält, wird auch nicht im Forum auftauchen und des unfairen Verhaltens beschuldigt!

So seh ich das!

Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 14 Dez 2008 13:05 #195818

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
The Dark Lord schrieb:
Wer andauernd mit "Idiot" oder "A...loch" um sich wirft, sammelt bei mir sicher keine Sympathiepunkte! Und auch sicher bei vielen anderen Fahrern ebenfalls nicht!

Wer sich an die Regeln hält, wird auch nicht im Forum auftauchen und des unfairen Verhaltens beschuldigt!

So seh ich das!

..so sehe ich das auch! wenn ich offline fahre (passiert sehr selten) lasse ich gerne die Sau raus.. ABER, sobald ich online einen Server auswähle, versuche ich mich an die Regeln zu halten, die dort aufgelistet sind..
muss man denn tatsächlich die Regel
"Beleidigung wird nicht geduldet"
aufstellen?? ..für mich ist es eine klare sache, dass man sich nicht gegenseitig beleidigt und fairness zeigt.. ich persönlich fahre gerne gegen ASD´ler, da ihr stark auffallt (fahrerisch).. Nicht falsch verstehen, ist eher positiv gemeint!!

Dieser Thread erinnert mich ein wenig an den Thread bezüglich hutto, der sich in der wortwahl vergriffen hatte und momentan total positiv auffällt (meine meinung) mit seiner art und weise..

naja, man kann nicht alle Racer zur Vernunft bringen, aber man kann ALLEN klarmachen, dass man sich an Regeln zu halten hat..

happy racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 14 Dez 2008 21:34 #195825

@ Doc Holiday : Danke für die Blumen. Ich fands auch sehr schön mit Dir hier zu Racen.

benny schrieb:
@ kevjani,


p.s. ich wünsche dir viel spaß in monza. (ohne ctd)

Netter Versuch zu Sticheln benny.

mfG
(ASD) Kevjani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stilverlust auf den servern der Bude 14 Dez 2008 22:05 #195826

Hallo....
Ich bin zwar kein topfahrer, aber ich muss jetzt auch ma was sagen!!! In letzter zeit ist es fast unmöglich ein anständiges rennen zu fahren :( !!
Das nette MITEINANDER gibt es scheinbar nicht mehr, oder nur noch sehr wenig was ich wirklich sehr schade finde!! Klar kann jeder mal nen schlechten tag haben, aber die budenregeln sollte man trotzdem befolgen! ich hoffe das manchen irgendwann einmal bewusst wird das sie anderen fahrern das - Hobby- versauen!!!
Auf der altbierbude existiert das miteinander noch wieso klappt es dort und hier nicht???
wenn manchen die fahrzeuge zu schnell sind sollten sie es lassen oder nur so fahren wie sie es können!! Damit hätten wir einige probleme weniger!! Vieleicht fällt es nur mir auf , weil ich meist im mittelfeld unterwegs bin, aber langsam reichts wirklich!!!:angry:

MFG B-Thight B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stilverlust auf den servern der Bude 14 Dez 2008 22:21 #195827

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Und was soll uns das jetzt sagen? Das die schnellen Fahrer langsamer fahren sollen und die langsamen in die Kartschule gehn sollen??? ;)

Womit wir also wieder am Anfang einer völlig sinnlosen ,weil nichts bringenden, Diskussion stehen....

Sprich die Leute die Dich nerven direkt an! Hier lesen sowieso die wenigsten!
Genauso wie die Budenregeln nicht - oder nur unzureichend - gelesen werden!

Noch fragen?


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stilverlust auf den servern der Bude 14 Dez 2008 22:27 #195828

alle fahrn mini und gut is

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stilverlust auf den servern der Bude 14 Dez 2008 22:45 #195829

ich hab das gefühl das sich hier zur zeit wegen jeder kleinichkeit gegenseitig ans bein gepisst wird. was is los mit euch?????????????

kommt mal in weinachtstimmung:D

deppen gibts immer und überall, einfach mal schlucken wenn man mal etwas angestubst wird.
hab das gefühl das bei jedem scheis der gerade zur seit passiert sofort das forum aufgesucht wird und ganz grosses hollywood geheule losgeht.

reist euch mal zusammen manman

greez CrUsTy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stilverlust auf den servern der Bude 14 Dez 2008 23:00 #195830

Ich glaube hier haben einige mitbekommen, dass ich wirklich gerade einen Rennfilm drehe. Nee, Spaß beiseite. Ich bin für die Rollen in so hochkarätigen Streifen die am Nachmittag auf RTL kommen verantwortlich; ich weiß nicht, woher die das haben ... Auf jeden Fall bekommt ihr die Rollen nicht! Egal, wie sehr ihr hier rumheult! Verdammt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 14 Dez 2008 23:01 #195831

Ich kann zwar nich viel zum Mittelfeld sagen:P , aber wenn man da mal starten muß ist es zu oft ein Glücksspiel. Glaube aber das hängt einfach damit zusammen das doch einige Neue Fahrer zugange sind. Man muß einfach einen entscheidenen Augenblick früher Bremsen im Feld, das Scheint mit das schwierigste Kapitel zu sein...im Rennfahr einmal eins.

in diesem Sinne, Gas geben können viele Geil Bremsen dagegen wenige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stilverlust auf den servern der Bude 15 Dez 2008 00:22 #195832

nein.. lord die schnelleren sollen nicht langsamer fahren, nur die die es nicht können sollten vorsicht walten lassen und nicht auf teufel komm raus fahren!! warum muessen wir uns zurückhalten und vorsichtig sein wenn die noobs das müssten!! es ist ja nicht so das man keine rücksicht nimmt, macht euch nicht darüber lustig ihr wisst was ich meine!!!!!- In kurven nix drauf aber beschleunigen....... in diesem sinne.......
mfg B-Thight
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 15 Dez 2008 00:23 #195833

Echt leute wasn los hier ? Soviel emotionen auf einmal hab ich nicht mal bei meiner freundin innerhalb einer woche wahrnehmen können. :kiss:

Ich weiß nicht was da mit den asd team vorgefallen ist, aber ich hatte mit den meist faire und spannende rennen.


ahja und wenn man ausm mittelfeld dauernt gerammt wird, beim start, muss man die hinteren halt dazu zwingen früher zu bremsen. Einfach noch ein tick früher kurz auf die bremse tretten (aber wirklich nur kurz lol), dann bis zum eigentlich bremspunkt den wagen rollen lassen, dann wie gewohnt abremsen. Hat eigentlich immer gut geklappt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang