Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Anschuldigungen

Aw: Anschuldigungen 15 Dez 2008 06:32 #195834

Tolik schrieb:
ahja und wenn man ausm mittelfeld dauernt gerammt wird, beim start, muss man die hinteren halt dazu zwingen früher zu bremsen. Einfach noch ein tick früher kurz auf die bremse tretten (aber wirklich nur kurz lol), dann bis zum eigentlich bremspunkt den wagen rollen lassen, dann wie gewohnt abremsen. Hat eigentlich immer gut geklappt :)

Na ja Tolik,
manche scheinen unter den Grafik-Optionen die Bremsleuchten ausgeschaltet zu haben :blink:.

Denen ist es egal ob Du bremst oder nicht; die fahren einfach weiter :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo:

Und wenn Du im Weg stehst hast Du halt Pech gehabt.

Ich denke, dass ist was B Tight meint.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 15 Dez 2008 08:01 #195835

Gestern Abend war ein schönes Beispiel auf Server 1: volles Feld, aber viele mir nicht geläufige Namen.
Ich probiere ganz gerne ab und zu auch mal andere Fahrzeuge aus, nicht nur Alzen oder Exige (den sowieso nicht), da braucht´s dann aber etwas "Einarbeitungszeit", von wegen Handling und Setup und so. Also habe ich auch das "Vergnügen", öfter mal im Mittelfeld zu starten.
Ich kann nur bestätigen: das geht gar nicht!!
Da sitzt bei einigen das Messer zwischen den Zähnen und man wird quasi von den Hinteren dazu gezwungen, den Bremspunkt so spät zu wählen, dass der Vordermann gefährdet wird.
Ist wohl noch nicht überall angekommen, dass der Bremspunkt, den man solo hat, in einem vollen Feld nicht funktioniert...
Aber: das ist bei einer so großen Gemeinschaft der Preis, den wir alle manchmal dafür bezahlen müssen!
Aber nachdem ich gestern pausenlos abgeschossen wurde (und sooo langsam bin ich nicht), hatte ich irgendwann die Schn...ze voll!
Aber deshalb ausfallend zu werden, nee, det lohnt nit! Also: einfach mal den Server verlassen, auf einen anderen ausweichen, oder ganz konsequent: den Abend mit etwas anderem verbringen... Tolik hat da eine ausgesprochen gute Idee:

Tolik schrieb:
Soviel emotionen auf einmal hab ich nicht mal bei meiner freundin innerhalb einer woche wahrnehmen können. :kiss: :)

;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 15 Dez 2008 09:38 #195836

Hallo Leute,
da ich hier auf der Bude noch nicht so lange Member bin wollte ich mir eigentlich nicht das Recht rausnehmen, zu der aktuellen Diskussion um Rempeln, Schimpfen und Konkurrenzverhalten meinen Senf dazuzugeben.
Aber so eine kleine Anmerkung liegt mir jetzt doch auf dem Herzen.
Was mir in meiner noch kurzen Zeit hier auf der Bude aufgefallen ist, sind garnichtmal die Crash Derby Fahrer sondern vielmehr diejenigen, die nach den ersten drei vier Runden den Server verlassen. Ich befürchte, dass diese Leute aber in engem Zusammenhang mit denen stehen, die hier grade so heiß diskutiert werden.
Meiner Meinung nach sind Rempler und Überschreitungen des richtigen Bremspunktes im Eifer des Gefechts unvermeidlich, es ist aber unter aller Sau, wenn diese Leute dann aufgrund eigenem Schaden den Server frühzeitig verlassen. Wenn nicht immer alle vom Server runter gehen würden, nur weil sie Aero Schaden haben oder ähnliches, dann würden die ganzen Unfälle garnicht so sehr im Mittelpunkt stehen! Ich denke, dass es viel ärgerlicher ist, wenn regelmäßig von 28 Startern nur 10 am Ende übrig sind!
Daher mein Apell an alle Rowdys: Wenn ihr schon so unbedacht auf Gas tretet, dann seid wenigstens so fair und fahrt das Rennen trotzdem zu Ende, auch wenn ihr wegen eines Unfalls weit nach hinten gefallen seid oder schon viel früher als geünscht in die Box müsst.
Mir persönlich macht es auch garnicht sooooo viel aus mal angerempelt zu werden und dadurch Plätze zu verlieren, das ist im Rennsport eben so, nur ich fahre trotzdem das Rennen zu Ende, denn dafür bin ich auf dem Server!
Ansonsten gefällt es mir als fast Neuling richtig gut auf der Pilsbierbude, die Admins haben meiner Meinung nach alles im Griff!
Gruß, Gringo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 15 Dez 2008 15:02 #195839

  • Badger
  • Badgers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hi,

my 2 cents:

1. Crash-Kids lesen nicht. Macht also nicht viel Sinn die im Forum anzusprechen, oder zu erwarten das sie sich zu solchen Vorfällen äussern. Die kommen, crashen und gehen.

2. Leute die die Server verlassen tun dies meist nicht nur weil sie hinten liegen. Die bekommen ja keine Meldung mit: "Du hast Aeroschaden. Alles OK? Hilfe ist unterwegs." :silly:
Meist sind die Kisten dann schon wirklich nicht mehr fahrfähig.

3. Fair ist nicht nur eine Sache des fahrerischen Könnens, sondern auch wie man miteinander umgeht.
Ein "du hast mich abgeschossen und nicht gewartet - ich habe da ein sorry vermisst und warten wäre auch nett" hilft mehr als ein "DU VOLLPFOSTEN!!111!11!" oder ähnliches.
Gleiches gilt auch für den Umgang im Forum.

und zu guter Letzt 4. Es gibt gute Rennen und es gibt solche die man gleich wieder vergessen möchte. Es gibt gute Fahrer und es gibt ...
Es gibt gute Tage und ....
...

So und hier jetzt noch was zum Abschalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anschuldigungen 15 Dez 2008 16:19 #195840

FrankBB, bitte, bitte, schließe diesen Thread, verbanne ihn aus dem Forum. Geht sowas denn nicht? Bitte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stilverlust auf den servern der Bude 15 Dez 2008 17:05 #195838

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
The Dark Lord schrieb:
Womit wir also wieder am Anfang einer völlig sinnlosen ,weil nichts bringenden, Diskussion stehen....


Noch fragen?



Um was gings noch gleich?
Ach ja, um sinnlose Diskussionen...


Was hat diese Diskussion unterm Strich bis jetzt wieder gebracht?
RICHTIG! NICHTS!

Wie heisst denn der nächste Thread. der sich mit dem selben Thema befasst?

Schliesse mich der Bitte vom Tafel an!
Thread BITTE schließen! Und BITTE BITTE keinen neuen in dieser Form mehr aufmachen!

Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stilverlust auf den servern der Bude 16 Dez 2008 09:50 #195848

Hallo

Ich hab mir mal diesen Trööt und andere/ähnliche durchgelesen.........
Wusstet Ihr schon, das in einem Zoo beim Affenhaus auch immer die meisten Besucher sind !!!!!

Viele Grüße
Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang