Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was für ein Armuts-Zeugnis

Was für ein Armuts-Zeugnis 16 Dez 2008 21:55 #195857

Hab vor knapp drei Tagen hier das gepostet:

Hallo zusammen,
hab mir gerade mal eure Post`s bezüglich hutto und (ASD) Ich durchgelesen. Soweit so gut, aber was sich hier so manche für Urteile bzw. BELEIDIGUNGEN über die komplette (ASD) Gemeinschaft erlauben finde ich persönlich unter aller Sau.

doch auf ne Reaktion bzw. ein Sorry (wie es doch hier auf der Bude so sehr gewünscht wird) von denen die solchen schwachsinn verbreiten , wartet man ja wohl vergebens. Da fehlt dann halt doch die Courage.

Das dieser Threat dann wieder auf die momentane Situation auf euren Servern umschwenkte würde mich an Eurer Stelle ein bisschen nachdenklich stimmen.
Das man dann von Dark Lord lesen kann, wie sinnlos doch diese Diskussion schon wieder ist, oder von Tafelzwerk "Thread bitte schließen", was dann auch gemacht wurde, finde ich persönlich echt erschreckend.
Die Leute, die hier ihren missmut Posten, hätten, denke ich, gerne eine Lösung des Problems. Also sucht nach einer und lasst sie nicht im Regen stehen.

So Ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt.
Schreiben braucht Ihr nix dazu.

Jetzt heisst es Aufatmen für Euch denn es wird von mir kein weiterer Post in dieses Forum gestellt.

Ich Wünsche trotzdem ALLEN hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfG
(ASD) Kevjani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 16 Dez 2008 22:05 #195858

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
LOL :laugh:

habt ihr kein eigenes Forum zum zuspammen?

ich u. n paar andere racer, die der gleiche meinung sind, haben dir dazu was geschrieben.
sry aber ein "SRY" wirst du von mir nicht bekommen. wofür auch..

den rest kannste dir ja nochmal in dein anderen thread durchlesen was ich dir da geschrieben hab.

wünsche dir auch alles gute

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 16 Dez 2008 22:20 #195859

Also Kevjani, bei allem Respekt, dem ich hier jedem noch so miesen Fahrer zolle, und das tue ich wirklich, und bei allem Respekt, dem ich dir und ASD zolle, und auch das tue ich wirklich, kann ich es nur nochmal wiederholen: Diese Art von Threads sind und bleiben das Oberste aller Sinnlosigkeit. Ich weiß, dass in uns allen ab und an das Bedürfnis steckt, die kleine Welt nach unseren eigenen Idealen zu verbessen, und dieser Wille in allen Ehren, aber es macht einfach keinen Sinn, eine Gemeinschaft von 14182 registrieren Usern und davon 3175 Fahrern auf einen Punkt zu bringen! Wenn du eine so tolle Lösung des Problems hast, die scheinst du ja unter Umständen schon gefunden zu haben, dann schreibe sie hier einfach in aller Ausführlichkeit rein. Glückwunsch, damit wärst du nicht der erste.

Frohe Weihnachten, dieser Thread kann eigentlich gleich wieder dicht gemacht werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 16 Dez 2008 22:21 #195860

@ benny,

eigentlich wollte ich hier auch nichts mehr schreiben doch das muss jetzt raus.

Für dich habe ich nur ein zutreffendes Zitat von Albert Einstein:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Damit ist das für mich beendet.

Ich wünsche allen fairen und netten Fahrern die uns wirklich kennen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So long

(ASD) ICH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 16 Dez 2008 22:25 #195861

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

DER HAMMER

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oh Man 16 Dez 2008 23:06 #195862

Leute bekommt euch ein.

Ich verstehe nicht was in manchen Leuten hier eigentlich vorgeht. ! ? Könnt ihr euch nicht euren Teil denken? Und wenn ihr postet, dann nur Sinnvolles Zeugs, und nicht andauernd Beleidigungen? Manche leute scheinen hier ein ernstes Problem mit ihren Ego´s zu haben.
Einige User hier auf der Bude haben ja mal wieder glänzend gezeigt, das sie so schreiben wie sie fahren.
Es gibt einige wenige auf der Bude mit Denen kann man Rennen vernünftig fahren, das könnt ihr euch an zwei Händen abzählen, aber da hörts dann auch schon auf. Es geht nicht darum wie schnell die Leute sind, sondern wie sie sich verhalten.



MfG SK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 13:45 #195869

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Kevjani schrieb:
Die Leute, die hier ihren missmut Posten, hätten, denke ich, gerne eine Lösung des Problems. Also sucht nach einer und lasst sie nicht im Regen stehen.

Ich denke für dieses Problem gibt es keine Lösung denn jeder hat ein recht auf seine Meinung ^^ In den Letzen Threats sind die Meinungen zur genüge ausgetauscht worden und immer mehr User fingen an auch ihren Senf dazu abzugeben. Das nennt sich irgendwann dann Forumsbrannt und es wird sinnlos.

Viel interessanter finde ich die ASD Regeln:

"2.Allgemeine Regel für Mitglieder

Jedes Mitglied setzt das ASD-Tag vor seinen Login Namen.
Es ist nur 1 Account unter dem ASD-Logo zulässig.
Sportliche Fairniss und Rücksicht, gerade auch auf etwas ''langsamere''
Fahrer, ist absolut verpflichtend, da die Freude am Fahren im Vordergrund
stehen soll.

Sowohl im Chat/TS, wie auch auf unserer Homepage, sind Beleidigungen
und persönliche Angriffe sowohl auf eigene Mitglieder,
wie auch auf Fremde verboten!

Auch auf fremden Servern und in der Öffentlichkeit haben sich alle
ASD-Mitglieder fair und regelkonform zu verhalten.

Beschwerden sind nur per E-Mail an die Teamführung zu richten.
Vorschläge und Anregungen können per E-Mail, oder auch in entsprechenden
Foren auf unserer Webseite gepostet werden.
Bei Regelverstößen entscheidet die Teamführung über geeignete Maß-
namen, die bis zum Ausschluß führen können.
Da wir mit unserer Gemeinschaft alle das gleiche Ziel haben, nämlich
spannenden und fairen E-Rennsport zu betreiben, sollten sich alle Mitglieder,
natürlich so wie es Ihre Freizeit erlaubt, möglichst aktiv beteiligen..."

Der ASD Clan hat also eine ähnliche Auffassung wie die Pilsbierbude. Diese ganze Welle an Aufregung ist losgetreten worden weil alle Regeln missachtet wurden. Ich hab mit Hutto und Ich geschrieben und der Vorfall ist geklärt.


Wie wer und was über ASD denkt sollte den ASD Clan nicht interessieren.
Beweist doch das gegenteil einfach auf der Rennstrecke!

Also Jungs dann haltet euch doch alle mal an das Gentlemen sein :)

Ich möchte jeden einzelnen bitten doch mal darüber nachzudenken wann es sinnvoll ist einfach mal zu schlucken und mit spaß das nächste Rennen zu fahren :) Denn deswegen sind wir hier!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 14:00 #195870

Hallo zusammen

Ich kann Blackhawk da nur zustimmen. Auch ich hab mich schön des Öfteren, grad hier auf der blauen Bude, über Fahrer aufgeregt, die mir ein Rennen entweder aus totalem Unvermögen oder auch einfach aus Übereifer heraus zerstört haben. Doch inzwischen sehe ich es genau so wie Blackhawk. Immer total aufregen wenn so etwas passiert bringt überhaupt nichts - und wenn man es doch tut sollte es in einem vernünftigen sprachlichen Rahmen stattfinden!!! Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn hier, sowohl im Forum als auch im Rennchat, eine Wortwahl getroffen wird, die deutlich unter der Gürtellinie liegt!! Wenn sich da einfach mal jeder dran halten würde, dann wäre das Klima hier sicherlich noch viel besser!
Auf den Bierbuden Rennen zu fahren soll einfach nur Spaß machen!!!:woohoo:
In diesem Sinne...

Gruß

Daishi

und bis heut Abend in Kyalami ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 14:47 #195871

Hallo
Also ich verfolge das jetzt 1 Woche lang was hier so geschrieben wird.

Also meine Meinung ist, dass die Hochnäsigkeit und das Überhebliche Getue von manchen Postern schlimmmer ist, wie die Kommentare oder Anschuldigungen gegen den ASD Clan.

Solche Dinge sollten ausserhalb von einem Forum geregelt werden, weil ein Forum ist eigentlich für WICHTIGES und BRAUCHBARES da.!!!

Also auf der Bockbierbude gibt es so ein kindisches Verhalten nicht.!!!!

Da sollte der eine oder andere Expert ^^^ Boarder mal drüber nachdenken.

Happy Xmas for all^^
BJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 16:42 #195873



mehr brauch ich nich sagen

sry an bladerunner das ich das wieder zurück rufe du hast dich seit dem echt gebessert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 16:50 #195874

also ich als Ofline Looser kann da ja nich viel zu sagen, aber habt ihr eigentlich buden gesetz nr1 alle vergessen???????
Schiest du jemanden ab reihe dich hinter ihm ein, ASD und Bladerunner hatten das glaub ich nicht mehr vor, aber so geh ich ja nich mal mit den KI um. Also wenn ich sowas sehe bin ich echt schwer entäuscht, muss so was wirklich sein???
Gruz (in trauer)
29manzglade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 16:57 #195875

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hallo!

Ein Zitat von meiner Wenigkeit
Sicher sind nicht alle (ASD)ler über einen Kamm zu scheren, aber es fällt doch auf, dass die Jungs da eine andere Auffassung im Bezug auf Fairness haben wie die meisten Andern! Das ist ein schon öfters hinterlegter Fakt!

Wer andauernd mit "Idiot" oder "A...loch" um sich wirft, sammelt bei mir sicher keine Sympathiepunkte! Und auch sicher bei vielen anderen Fahrern ebenfalls nicht!

Wer sich an die Regeln hält, wird auch nicht im Forum auftauchen und des unfairen Verhaltens beschuldigt!

So seh ich das!


Von dieser Meinung werd ich sicher keinen Zentimeter abweichen! Wieso auch? Von mir wird eigentlich jeder Fair behandelt und wenn sich jemand von mir unfair Behandelt fühlen sollte, dann kann mir der Betreffende gerne eine PM zukommen lassen und wir schaffen die Sache intern aus der Welt! Kein Problem von meiner Warte aus!


Was wir jetzt aber auf jeden Fall vermeiden sollten, ist eine Hetzkampagne gegen ASD zu führen!
Kommt mal alle wieder runter und beruhigt euch ma wieder! Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier: Rennen fahren! Und das ganz möglichst FAIR! Haltet euch an die Regeln, dann wird das schon!


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 17:00 #195876

Scholli schrieb:


mehr brauch ich nich sagen

sry an bladerunner das ich das wieder zurück rufe du hast dich seit dem echt gebessert...


Oh man da sieht man doch wieder wie niedrig das Niveau einiger User hier ist.
Irgendwelche Sachen posten die in gar keinem Zusammenhang stehen. Aber man kann sichs ja auch so drehen wie mans möchte.

Schneid mal weiter Videos zusammen, und mache daraus nen Film.
Titel: "ASD die Crashcommunity"
Länge: na mindestens Kinoformat
Vielleicht gewinnst du ja einen Oscar.

Jeder der uns nur halbwegs kennt weis wie wir fahren, und vorallem wie wir denken...der Rest denkt sich seinen Teil.


Fertig


Edit: @ Darklord:

Manche Leute sind nur hier um anderen die Rennen zu versauen, und das geht meistens schon im Qualy los...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 17:10 #195877

naja bei manchen schon im training
:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für ein Armuts-Zeugnis 17 Dez 2008 17:19 #195878

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
da haben wir es ja mal wieder, so wie ich es schon in einem anderem thread (zum ASD Verhalten)geschrieben habe, diskutieren u alles so biegen wie es am besten passt, u dann auch noch einen wie scholli vorwerfen, dass er niedriges niveau hat (bestimmt nicht!) nur weil er uns einfach mal die wahrheit zeigt.

naja ich werde zu diesem thema jetzt nix mehr schreiben, ich finde es wurde schon genug gesagt.

schließlich sind wir net zum schreiben hier, sondern zum racen. :woohoo:

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang