Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 15:42 #198574

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Hi,

während einer Session mag ich nicht gerne voten, da ich erstens die Szene eventuell nicht sehe und zweitens ich den Chat im Rennen so weit wie möglich ignoriere.
Ich finde die Vorgehensweise von Maik(GER) mit Screenshot und Link vom Replay geeigneter. So kann sich jeder den Vorgang ansehen und bei Bedarf seinen Kommentar abgeben.

Als weiteren Schritt würde ich als betroffener Fahrer oder ggf. Admin demjenigen eine PM mit der Aufforderung schicken, sich zum Vorgang zu äußern.
Wenn innerhalb von 2-3 Tagen keine Antwort kommt, den Fahrer erstmal blocken. Dann sollte ja eigentlich eine Reaktion kommen.

Ich bin gegen einen Pranger in Form einer öffentlichen "Blacklist". Der zeitweise Ausschluss sollte reichen, um den betroffenen Fahrer hoffentlich zum Nachdenken und Verhaltensänderung zu bewegen.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 15:58 #198575

Steff schrieb:
Um das ganze nochmal klar zu machen,
Hutto hat NUR auf der GP-Strecke schon
alleine 3 FAHRERr gerammt bzw. gedreht OHNE auch nur eine Anmerkung zu machen, Sorry oder so gibts wohl nich.
Guckt euch das Video an..... :angry:
:angry: :angry:

Sauerrei
und das beste ist das das nich nur gestern so war, sondern auch schon ein paar Tage davor.

Das ist wirklich ein Grund sich aufzuregen :angry:

Gruss: Steff

Lern Du erstmal, neu dazugekommene Spielerfahrzeuge nachzuladen, wenn Du auf der Strecke bist, bevor Du hier so einen Wind machst ;)

Nichtsdestotrotz habe ich mir das Replay angesehn. Wie der Betreffende in der Kumho-Kurve und Bit-Kurve mit seinen Kontrahenten umspringt, geht echt auf keine Kuhhaut.
Da käme ich mir auch gründlich verarscht vor und würde mich irgendwie wehren.

Bezüglich der geeigneten Vorgehensweise gegen solche Asi-Manöver habe ich mich vor geraumer Zeit schonmal geäussert. Es deckt sich mit zaggs Meinung.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 15:59 #198576

Alex Ratay schrieb:
ja der liebe hutto... wer kennt den wohl nicht...

bzgl. voting: es funktioniert einfach net... was war da vorige woche mit so einem vollkoffer... der hat schon im quali mehrfach leute gerammt... dann haben the game, TDL und auch ich einen vote gestartet... wenn 6-8 leute zusammenkommen, die für yes voten, is es schon viel !!! obwohl ständig leute von den einem fahrer abgeschossen wurden!!!

ich glaub auf die dauer hilft einfach nur ein "bannen" - und dies sollte auf der seite öffentlich gemacht werden, wer für wie lange gesperrt ist, damit das die anderen auch sehen!

alles andere bringt meiner meinung nach nix!

in diesem sinn...

lg. alex

Das sehe ich ganz genauso Alex - einfach mal Fahrer die vollkommen aus der Reihe tanzen, was das Benehmen auf der Strecke betrifft, bannen! Alles andere ist Zwecklos auf lange Sicht!

Fair geht vor !! ;)

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 16:55 #198577

Also die angesprochenen Probleme mit HUTTO
kann ich nur vollinhaltlich bestätigen.

Der hat mich auch schon mehrfach auf der
NOS abgeschossen, in die Mauer gedrückt usw.
Wenn er sich dreht ( passiert bei ihm öfters )
fährt er IMMER gnadenlos mit dem Messer
zwischen den Zähnen zurück auf die Strecke
und schießt dabei meistens noch ein paar mit
ab - warten und vorbeilassen gibts bei Ihm
nicht..:ohmy:

Ein Sorry gibts bei ihm
prinzipiell natürlich auch nicht....:unsure:

Obwohl er vermutlich noch ein ganz junges
Bürschchen ist gehört er meiner Meinung nach
mal gebannt - vielleicht lernt er was daraus..
( man darf die Hoffnung ja nie aufgeben).

Ich für meinen Teil verlasse den NOS Server
wenn Hutto drauf ist weils so einfach keinen
Spass macht....:angry:

Gruss
dirtyh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 17:46 #198578

Wem gehört eigentlich der blau gelbe Porsche ??? In diesem Winkel wird er niemals die Kurve überstehen können wenn er nicht das Feld vorbeiläßt.
Hab ich ja noch nie geshen das man die Kurve von innen anfährt das ist einfach dämlich sorry... ohne Hutto jetzt in Schutz zu nehmen. Vielleicht sollten sich mal so ein paar Fahrer hier Gedanken machen wie man überholt... wann man überholt... ich gehe ja mal davon aus das Ihr alle einen Führerschein habt bzw. der größte Teil. Würdet Ihr die Kurve mit Eurem Auto auch in diesem Winkel nehmen ??? Würdet Ihr auch in der Kurve überholen wo es gar nicht gehen kann rein physikalisch schon nicht ??? Schaut Euch mal ein paar echte Rennen an und dann vergleicht mal den Fahrstil mit Euren um nicht alle über einen Kamm zu scheren es gibt auch Fahrer die fahren können.

Wenn Ihr auf Hutto rumhackt dann schaut Euch mal Scholli an. in 3 Rennen wo ich mitgefahren bin ist er derjenige der sich als Pole qualifiziert und dann wie ein geistesgestörter rückwärts fährt ums sich zu disqualifizieren ( Meiner Meinung nach ist das ein Budenbann ) es kommt noch schlimmer Scholli fährt dann volle Möhre an und bumms räumt der von hinten das Feld im Event auf ohne zu warten.

Da frag ich mich warum fährt der nicht von der Pole los dann hat der doch Ruhe ..... nein .... er muß von hinten starten und alles abräumen ... So genug Dampf abgelassen.

LG an alle fairen Budenfahrer....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 17:53 #198579

sirhenry77 schrieb:
Wenn Ihr auf Hutto rumhackt dann schaut Euch mal Scholli an. in 3 Rennen wo ich mitgefahren bin ist er derjenige der sich als Pole qualifiziert und dann wie ein geistesgestörter rückwärts fährt ums sich zu disqualifizieren ( Meiner Meinung nach ist das ein Budenbann ) es kommt noch schlimmer Scholli fährt dann volle Möhre an und bumms räumt der von hinten das Feld im Event auf ohne zu warten.

Da frag ich mich warum fährt der nicht von der Pole los dann hat der doch Ruhe ..... nein .... er muß von hinten starten und alles abräumen ... So genug Dampf abgelassen.

LG an alle fairen Budenfahrer....

:huh:

Also man kann ja alles über Scholli sagen - z.B. das er immer viel zu schnell unterwegs ist !;) Aber nun wirklich nicht dass er irgendetwas unfaires macht !!! Er ist hier wohl einer der fairsten Fahrer die wir haben !!
Und er startet eigentlich nur von hinten, um nicht direkt in der ersten Kurve abgeschossen zu werden !!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 17:57 #198580

sirhenry77 schrieb:
Wem gehört eigentlich der blau gelbe Porsche ??? In diesem Winkel wird er niemals die Kurve überstehen können wenn er nicht das Feld vorbeiläßt.
Hab ich ja noch nie geshen das man die Kurve von innen anfährt das ist einfach dämlich sorry...
Hier steht gar nicht zur Debatte, wer in welchem Winkel welche Kurve anfährt. Wenn man sich verbremst, dann muss man eben von der Ideallinie, und gerade beim Start kann die ganze Strecke sinnvoll genutzt werden. Da du einen Füherschein hast, wirst du wissen, dass man die Kurve auch in diesem Winkel nehmen kann - nur eben langsamer.
Schaut Euch mal ein paar echte Rennen an und dann vergleicht mal den Fahrstil mit Euren um nicht alle über einen Kamm zu scheren es gibt auch Fahrer die fahren können.
Klar, das machen wir. Fahren kann Hutto auch - aber wie!
Wenn Ihr auf Hutto rumhackt dann schaut Euch mal Scholli an. in 3 Rennen wo ich mitgefahren bin ist er derjenige der sich als Pole qualifiziert und dann wie ein geistesgestörter rückwärts fährt ums sich zu disqualifizieren ( Meiner Meinung nach ist das ein Budenbann ) es kommt noch schlimmer Scholli fährt dann volle Möhre an und bumms räumt der von hinten das Feld im Event auf ohne zu warten.
Totaler Blödsinn! Klar mag er sich disqualifizieren, aber damit schadet er niemandem. Oder wurdest du schonmal von deiner schnellen Qualirunde aufgehalten, weil sich Scholli oder weil ich mich disqualifiziert habe?
Und wir räumen das Pfeld dann nicht von hinten auf, wir überholen. Es mag vielleicht mal passiert sein, dass Scholli etwas rabiater gefahren ist, aber dabei sollt es sich um eine Ausnahme gehandelt haben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auch warte, wenn ich Mist gebaut habe - auch wenn ich von hinten starte.

Hutto ist im TS, ich habe ebenfalls viele Unfeinheiten von seiner Fahrweise gehört und gesehen. Warum meldet er sich nicht zu Wort?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 17:57 #198581

So ein Blödsinn kann nur hier auf der Bude gelten. Im echten Rennen starte ich dann auch von hinten ja. Wieso gibt es für solche Schwachsinnsaktionen kein DQ ??? Dann startet er halt von vorne dann wird er halt von einem anderen guten Fahrer abgeschossen der neben Ihm steht wo ist das Problem ??? Ich werde mich mit Franky mal im TS darüber ganz sachlich unterhalten und dann soll die Community halt entscheiden ob es gewünscht wird oder nicht mit Realismus hat das jedenfalls nichts mehr zu tun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 18:06 #198582

Ich würd aber sagen, dass er damit niemanden stört, wenn er von hinten startet. Ausserdem wird es ihm teilweise auch mehr Spaß machen, sich mal durchs Fahrerfeld kämpfen zu müssen, als einfach allein vorne wegzufahren! Und ich bin der Meinung, dass der Spaß hier immer noch an erster Stelle steht!

So aber eigentlich gehts hier in diesem Beitrag auch mal gar nicht um Scholli - sondern um jemand ganz anderen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 18:25 #198583

Boa is mir jetzt schlecht

Zum ersten geht es hier nicht um das Disqualifizieren vor eiem Rennen. Auch nicht in welchem Winkel hier x y die Kurve anfährt und auch nicht wie Scholli sich von hinten nach vorne Prügelt.
Hier haben sich nicht mal alle beteiligten zu wort gemeldet und zack sind noch 3 andere aufgesprungen mit "der is aber viel viel böser als der andere der wollte mir mein spielzeug kaputt machen"

Da hier wohl nur einseitig klärungsbedarf besteht schau ich mir wenigstens mal das Replay an.

Gruss Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 18:32 #198584

Video angeschaut
genug gesehen
jetzt is mir noch mehr schlecht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 19:27 #198585

Chris Denger schrieb:
Boa is mir jetzt schlecht

Zum ersten geht es hier nicht um das Disqualifizieren vor eiem Rennen. Auch nicht in welchem Winkel hier x y die Kurve anfährt und auch nicht wie Scholli sich von hinten nach vorne Prügelt.
Hier haben sich nicht mal alle beteiligten zu wort gemeldet und zack sind noch 3 andere aufgesprungen mit "der is aber viel viel böser als der andere der wollte mir mein spielzeug kaputt machen"

Da hier wohl nur einseitig klärungsbedarf besteht schau ich mir wenigstens mal das Replay an.

Gruss Chris

Sag ich ja ;) - zumindest so in etwa!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 19:32 #198586

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hm....

Da scheint aber einer mächtig neidisch auf unseren Scholli zu sein...:dry:
Also, ich kenn Scholli als stets fairen und absolut schnellen Fahrer und wenn er sich disqualifiziren lässt, dann nur, damit ihn die Langeweile nicht zum Einschlafen bringt, die er hätte, wenn er allen vorn weg auf und davon fahren würde....

Aber da es hier nicht um Scholli geht, sollte man darüber auch nicht reden!

Und davon abgesehen, kann man auch quer in eine Kurve einfahren, ohne jemanden dabei zu behindern...


Hutto, ein Fall für sich!

Sollte er sich evtl hier doch noch äußern, dann bin ich gespannt wie ein Bogen, was er zu den Vorwürfen vorzubringen hat...

Alles andere sollte hier nicht weiter Diskutiert werden...


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 19:43 #198587

arnie schrieb:
Steff schrieb:
Um das ganze nochmal klar zu machen,
Hutto hat NUR auf der GP-Strecke schon
alleine 3 FAHRERr gerammt bzw. gedreht OHNE auch nur eine Anmerkung zu machen, Sorry oder so gibts wohl nich.
Guckt euch das Video an..... :angry:
:angry: :angry:

Sauerrei
und das beste ist das das nich nur gestern so war, sondern auch schon ein paar Tage davor.

Das ist wirklich ein Grund sich aufzuregen :angry:

Gruss: Steff

Lern Du erstmal, neu dazugekommene Spielerfahrzeuge nachzuladen, wenn Du auf der Strecke bist, bevor Du hier so einen Wind machst ;)

Nichtsdestotrotz habe ich mir das Replay angesehn. Wie der Betreffende in der Kumho-Kurve und Bit-Kurve mit seinen Kontrahenten umspringt, geht echt auf keine Kuhhaut.

Bezüglich der geeigneten Vorgehensweise gegen solche Asi-Manöver habe ich mich vor geraumer Zeit schonmal geäussert. Es deckt sich mit zaggs Meinung.

Grüße

Ehmm....Arnie ???
Ich hab dir schon ne PM geschrieben diesbezüglich (hoffe das sie angekommen ist :S)
Fakt ist und bleibt aber, dass ich meine Autos immer nachlade, ich bin sogar ausem Game raus um zu gucken ob evtl inerhalb von 2 Stunden neue Autos dazukamen aber der Updater hat selbstverständlich keine neuen Dateien angezeigt. Ich hab also keine Ahnung wovon Du redest, wenn Du sagst das ich erst mal lernen soll meine Autos nachzuladen :silly: :lol: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 19:58 #198588

Warum die Arbeit mit den Bildern, wird ja eh keine Konsequenzen haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile