Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 12:06 #198753

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Hallo nochmal, ich muß noch was loswerden... das trage ich jetzt schon eine ganze Weile mit mir rum.

Ich bin absolut für die Budenregeln, nicht das es da ein Missverständniss gibt, aber wer mich bei einem 7 Runden Rennen aus versehen (und ich meine wirklich aus versehen) anschubst, der braucht NICHT auf mich zu warten. Ein sorry reicht mir da völlig, warum sollen auch 2 Leute hinterherfahren, der andere solls dann gefälligst reissen :woohoo:

Bei einem Event ist das natürlich was anderes.


lebeunlebelasse
Bernhard
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 12:19 #198754

Berniebob schrieb:
Hallo nochmal, ich muß noch was loswerden... das trage ich jetzt schon eine ganze Weile mit mir rum.

Ich bin absolut für die Budenregeln, nicht das es da ein Missverständniss gibt, aber wer mich bei einem 7 Runden Rennen aus versehen (und ich meine wirklich aus versehen) anschubst, der braucht NICHT auf mich zu warten. Ein sorry reicht mir da völlig, warum sollen auch 2 Leute hinterherfahren, der andere solls dann gefälligst reissen :woohoo:

Bei einem Event ist das natürlich was anderes.


lebeunlebelasse
Bernhard

Hallo Berniebob,
das ganze sehe ich persönlich auch nicht anders.

Wenn mich einer aus versehen anschubst und ich im Aus stehe, habe ich auch nichts dagegen, wenn er nachdem er seinen guten Willen zeigt (z.B. durch ein Sorry) sein Rennen weiterfährt.

Aber wenn man in der Mercedes-Arena regelrecht "hingerichtet" wird, kann schon Wut im Bauch aufsteigen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 12:25 #198755

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Sry für die blöde Frage, aber ich finde in der Steuerung kein "/vote yes" . Durch euer Schreiben hier wollte ich die mal belegen. Die Spielanleitung brachte mich auch net weiter.

Danke schonmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 12:39 #198756

1337_skyline schrieb:
Sry für die blöde Frage, aber ich finde in der Steuerung kein "/vote yes" . Durch euer Schreiben hier wollte ich die mal belegen. Die Spielanleitung brachte mich auch net weiter.

Danke schonmal.

du musst eine der quickchattasten genau mit diesem befehl belegen( "/vote yes" ) !ähnlich wie "hi", oder "sorry" !
das musst du selber auf einen der buttons belegen!
das geht im spiel unter multiplayereinstellungen, oder so ähnlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 12:39 #198757

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Du kannst doch die Tasten 1 - 0 mit Quickchats belegen.
Bei mir hab ich auf der 9 /vote yes und auf der 0 /vote no liegen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 13:00 #198758

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ok, habe die Quick-Chat-Tasten belegt und beschrieftet, hoffe das klappt auch so ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 13:35 #198759

frk1407 schrieb:
Aber wenn man in der Mercedes-Arena regelrecht "hingerichtet" wird, kann schon Wut im Bauch aufsteigen. ;)


Hier noch der Link zu dem passenden Video

http://www.youtube.com/watch?v=SHAONvL-l4Q
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 17:28 #198761

Hallo!

Bin noch ziemlich neu hier aber habe mitbekommen das es doch eine Budenpolizei gibt.
Was macht die eigentlich? Kann die nich mal jemanden für ne Woche bannen ich denke das würde denjenigen am härtesten treffen.
Oder welche Strafen werden da ausgesprochen?
Wenn es keine Strafen gibt, wozu gibt es dann eine Budenpolizei?
Bitte nicht als Kritik verstehen.

Gruß
rFACTORy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 02 Jun 2009 19:29 #198896

rFACTORy schrieb:
Hallo!

Bin noch ziemlich neu hier aber habe mitbekommen das es doch eine Budenpolizei gibt.
Was macht die eigentlich? Kann die nich mal jemanden für ne Woche bannen ich denke das würde denjenigen am härtesten treffen.
Oder welche Strafen werden da ausgesprochen?
Wenn es keine Strafen gibt, wozu gibt es dann eine Budenpolizei?
Bitte nicht als Kritik verstehen.

Gruß
rFACTORy

die frage ist eindeutig berechtigt!
vor allem, weil franky schon zu locke wegen der fahrschule meinte, dass soetwas nur möglich gemacht wird, wenn er sich voll dahinter hängt und nichts halbherziges daraus wird.gleiches sollte für die verantwortlichen der budenpolizei gelten!wer sind die eigentlich?

schönen gruss...Sammy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 07 Jun 2009 13:03 #198944

Ich hatte den Spaß gerade auch wieder in Watkins aufm 3. Server.
Gestern bin ich bei 6 Rennen am Start gewesen und in JEDEM Rennen abgeschossen worden, niemand hat ein Sorry rauskommen lassen und gewartet hat auch keine Sau.

Ich finde auch man sollte die Regeln mal ordentlich durchsetzen, zB mit nem Ban, denn sonst haben die Regeln auch nicht wirklich viel Sinn.

Die Regeln gibt es, aber wenn sich jemand nicht dran hält, gibt es keine Konsequenzen. Also ist es quasi so, als gäbe es die Regeln nicht.

Ich bin echt grad in fahrt, es kotzt mich mittlerweile richtig an... Da versuchen manche wirklich das Rennen in der ersten oder zweiten Kurve zu entscheiden... Einfach arm und mindert den Spaß ungemein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 07 Jun 2009 16:13 #198947

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Was ich nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass ihr immer im Forum die Welle macht, anstatt Screenshots zu machen und die einem Admin zukommen lasst....:dry:

"Ohne Beweise keine Straftat nachzuweisen...."

Ist doch nicht so schwer. Replay anschalten, bei der Situation auf Pause drücken, die Taste "Print Screen" betätigen, in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) das Bild einfügen, als .jpg abspeichern, an eine E-Mail anhängen und dann kann sich ein Admin oder die "Grüne Minna" darum kümmern.

Bei mir hats so funktioniert, ohne im Forum eine Zeile darüber zu schreiben....

Immer ist das Forum der erste Weg und immer ohne jeden Beweis zu liefern. Maik(GER) hat es dann wenigstens so gemacht, dass er Bilder angehängt hat, wo sich jemand die Situation ansehen konnte und sich nicht irgendwas zusammenreimen musste...:dry:

Oder wenigstens einen Link aufs Replay anhängen, oder halt Datum und Uhrzeit der Rennen angeben, sonst sucht sich einer nen Wolf um die Renndaten zu finden. Und ich persönlich würde mir die Mühe für sowas dann auch ersparen....


IHR müsst halt einfach was vorlegen und nicht von den Admins erwarten, dass sie das für euch tun!:dry:


So, schöner Restwochenend!


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 07 Jun 2009 19:58 #198949

Hallo!

Ist ja völlig in Ordnung was Du da schreibst aber was passiert denn dann genau wenn man das alles macht was Du vorschlägst?

Es muss ja dann auch was passieren wenn es berechtigt ist sonst macht sich ja keiner die Mühe.

Außerdem finde ich es schon gut im Forum zu thematisieren weil es dann evtl. eine abschreckende Wirkung hat wenn wenn andere lesen das z.B. einer gebannt wurde oder das rigoros bestraft wird.

Man muß ja nicht bei den 7 Runden Rennen anfangen aber wenn sich bei Events einer übel daneben benimmt sollte man schon mal was machen.

Man könnte ja auch darüber abstimmen ob und wenn ja wie die Strafen ausfallen könnten.

Es ist mir durchaus klar das die Macher hier genug um die Ohren haben und das in einem Streitfall der Geschädigte die Beweise klar vorlegen soll aber wenn das immer schlimmer wird mit den Wreckern verlieren die "Anständigen" die Lust und es bleiben bald nur noch die Wrecker über.

Gruß
rFACTORy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WRECKER,einfach nur dumm?DU bist die Budenpolizei 26 Jul 2009 02:06 #200117

Ort: Server 1 26.07.09 01:25 Uhr
Anschuldigung: Mutwillige Rache am Gegner !
Beschuldigter: (dTr) Farruquito
Gegner: Fiamma
http://www.youtube.com/watch?v=qnI-drROp9c
Solch ein Manöver muss/sollte zumindest bei ihm persönlich angesprochen und mit einer Mahnung/Strafe versehen werden!
Edit: Sein Lobbyname lautet (dTr)asturix.Aber ich kann ihm (warum auch immer)keine Nachricht zukommen lassen:huh: .Keine Chance über PM.

Ich weiss wir haben genug Threads mit Meckerei und Schuldzuweisungen,aaber ich hab 1. beabsichtigt einen schon bestehenden Thread übernommen und 2. fordere ich hiermit vorsichtig alle Budenmitglieder auf mindestens diese eindeutigen Taten unverzüglich mit dem Verursacher zu Wort zu bringen und per PM und Admin eine Mahnung oder sogar Strafe anzufechten (neeiiin ich bin kein Anwalt lool)
Es geht mir ausschließlich um die Fakten,die Ausführung und NICHT um´s Ausdiskutieren in einem Thread über -Duu warst es...Nein,Duu warst es-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 11:17 #200120

moin

die typen von dtr o dt sind mir schon oft aufgefallen.

auf der strecke ams habe ich dt lolo am heck erwischt..habe 2-3 mal sorry geschrieben.
naja, danach wurde ich von 3 dtr/dt fahrer und das über 3 rennen als hijo puto beschimpft...:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 12:08 #200124

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Tja, die (DTR) Fahrer....

Die lernens nicht, dass man sich zu benehmen hat....


Siehe:
www.pilsbierbude.de/component/option,com...868/catid,3/lang,de/


Naja, was soll man da noch groß zu sagen?

Es wäre vielleicht mal an der Zeit, ein klares Zeichen zu setzen, damit auch unsere spanischen Freunde erkennen, dass es so einfach nicht geht!


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile