sirhenry77 schrieb:Wem gehört eigentlich der blau gelbe Porsche ??? In diesem Winkel wird er niemals die Kurve überstehen können wenn er nicht das Feld vorbeiläßt.
Hab ich ja noch nie geshen das man die Kurve von innen anfährt das ist einfach dämlich sorry...
Hier steht gar nicht zur Debatte, wer in welchem Winkel welche Kurve anfährt. Wenn man sich verbremst, dann muss man eben von der Ideallinie, und gerade beim Start kann die ganze Strecke sinnvoll genutzt werden. Da du einen Füherschein hast, wirst du wissen, dass man die Kurve auch in diesem Winkel nehmen kann - nur eben langsamer.
Schaut Euch mal ein paar echte Rennen an und dann vergleicht mal den Fahrstil mit Euren um nicht alle über einen Kamm zu scheren es gibt auch Fahrer die fahren können.
Klar, das machen wir. Fahren kann Hutto auch - aber wie!
Wenn Ihr auf Hutto rumhackt dann schaut Euch mal Scholli an. in 3 Rennen wo ich mitgefahren bin ist er derjenige der sich als Pole qualifiziert und dann wie ein geistesgestörter rückwärts fährt ums sich zu disqualifizieren ( Meiner Meinung nach ist das ein Budenbann ) es kommt noch schlimmer Scholli fährt dann volle Möhre an und bumms räumt der von hinten das Feld im Event auf ohne zu warten.
Totaler Blödsinn! Klar mag er sich disqualifizieren, aber damit schadet er niemandem. Oder wurdest du schonmal von deiner schnellen Qualirunde aufgehalten, weil sich Scholli oder weil ich mich disqualifiziert habe?
Und wir räumen das Pfeld dann nicht von hinten auf, wir überholen. Es mag vielleicht mal passiert sein, dass Scholli etwas rabiater gefahren ist, aber dabei sollt es sich um eine Ausnahme gehandelt haben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auch warte, wenn ich Mist gebaut habe - auch wenn ich von hinten starte.
Hutto ist im TS, ich habe ebenfalls viele Unfeinheiten von seiner Fahrweise gehört und gesehen. Warum meldet er sich nicht zu Wort?