Was ich nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass ihr immer im Forum die Welle macht, anstatt Screenshots zu machen und die einem Admin zukommen lasst....
"Ohne Beweise keine Straftat nachzuweisen...."
Ist doch nicht so schwer. Replay anschalten, bei der Situation auf Pause drücken, die Taste "Print Screen" betätigen, in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) das Bild einfügen, als .jpg abspeichern, an eine E-Mail anhängen und dann kann sich ein Admin oder die "Grüne Minna" darum kümmern.
Bei mir hats so funktioniert, ohne im Forum eine Zeile darüber zu schreiben....
Immer ist das Forum der erste Weg und immer ohne jeden Beweis zu liefern. Maik(GER) hat es dann wenigstens so gemacht, dass er Bilder angehängt hat, wo sich jemand die Situation ansehen konnte und sich nicht irgendwas zusammenreimen musste...
Oder wenigstens einen Link aufs Replay anhängen, oder halt Datum und Uhrzeit der Rennen angeben, sonst sucht sich einer nen Wolf um die Renndaten zu finden. Und ich persönlich würde mir die Mühe für sowas dann auch ersparen....
IHR müsst halt einfach was vorlegen und nicht von den Admins erwarten, dass sie das für euch tun!
So, schöner Restwochenend!
Gruß
Der Lord