Hi!
- Wie sieht es denn in Sachen Paintings aus?
Der "Buden TÜV" besteht momentan nur noch aus RaFoe, zumindest hat es so den Anschein.
Ich will jetzt nicht mehr im einzelnen irgendwelche Skins kritisieren, aber die Qualität der Skins sollte immer ein gewisses Minimum erreichen.
(Würde mich da ggf. auch einbringen)
- Es gab mal Leute, die Skins und Slotnummern freigegeben haben.
Da sollte man evtl. mal eine Liste erstellen, welche Skins bzw. Slotnummern denn nun verfügbar sind.
Sollten sich dann Leute finden und dafür neue Skins erstellen, sollten die neuen Skins mindestens die Qualität des "Originals" erreichen oder im Optimalfall besser sein.
(Würde ich auch mit durchschauen, welche Skins da im Einzelnen freigegeben sind.)
- Kritik im allgemeinen sollte für jeden Nachvollziehbar dargestellt werden, damit im Forum mal wieder ein weniger aggressiv und gereizter Ton herrscht.
Vor allem sollte man seine Kritik begründen können und optimaler Weise direkt Verbesserungsvorschläge einbringen.
- Beim
Timetable missfällt mir persönlich die Zusammenlegung von F1 88 & F3000. Möglicherweise sind die Kisten ja auf ähnlichem Leistungsniveau (Weiß ich grad net), haben aber keinerlei Bezug zueinander und jeder wird eher den F1 nehmen als den F3000, was der F3000 Klasse nur Schaden kann.
- Bei der Eventplanung sollte auch bissel darauf geachtet werden, dass die Kombination aus Auto & Strecke für jeden Fahrer machbar sein sollte.
(Nicht zu einfach, aber auf keinen Fall zu schwer für eine gewisse Fahrergruppe)
Ein Anfänger wird einen SGT in Monaco kaum vernünftig auf Kurs halten können und steht dann den Topfahrern/ besseren Fahrern im Weg und wirft frustriert das Handtuch. (Thema Ausfallquote verringern)
Also, große, schnelle Autos (z.B. GT1/SGT) auf Strecken, die ausreichend Platz für Fehler bieten, ohne dass das Rennen sofort dahin ist.
Experimente, à la Surprise Event kann man immer mal wieder einstreuen. Finde ich persönlich immer sehr interessant, wenn man sich auch mal kurzfristig auf Strecke & Fahrzeug einschießen muss. Soll ja immerhin keine allzu großen Ligazustände geben...
- Zum Thema Racecontrol: Die Fahrer mit Serverrechten sollten mehr Freiheiten bekommen, diese auch mal konsequent durchzusetzen, ohne das da Diskussionen aufkommen. Sonst bräuchte man diese "Regelwächter" ja nicht.
Einerseits soll man darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden, wenn man aber darauf hinweist, sieht man sich einer völlig unnötigen Diskussion ausgesetzt und man ist sozusagen der "Buhmann" oder die "Spaßbremse"...
Die Regeln sind klar, einfach und nachvollziehbar, nur das sich dran halten fällt offenbar unfassbar schwer...
Das waren mal meine 5 Cent...
Als TS Abstinenzler schreib ich das halt mal hier rein. Kann ja dann zumindest kurz aufgegriffen werden.
Gruß
Shadow