Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verhalten und Realismus

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 20:18 #205806

Syzygy3000 schrieb:
1337_skyline schrieb:

Hab ich kein Problem mit, weil ich eher NfS Shift fahre als GTR2, was nicht heißt, dass ich in GTR2 ne totale Niete wäre. Ich kann durchaus auch hier mit erfahrenen Fahrern mithalten...


Schönen Gruß,

André

aber nicht durch NFS Shift den fahrsitl versauen,und immer schön dran denken es gibt hier keine punkte für das abschiessen,sorry aber das musste jetzt sein,bitte nicht falsch oder böse verstehen,ich kenn dich nicht,war einfach nur ein gedanke;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 20:22 #205807

Nur noch so zur Ergänzung.

Zu der vielgeliebten Argumentation ich brems zu früh und deswegen darf mir jeder hinten rein knallen.

Erstens auch wenn rFactor meine nach 2min eingefahrenen Zeit (in der ich eigentlich nur die Traktion des Alzen Porsche getestet hab) als Referenz ausgegraben hat. A

Auch wenn ich das Spiel erst seit 2 Wochen hab, ich bin kein Anfänger. Und langsam bin ich eigentlich auch nicht.

Bin eigentlich schon gut im Mittelfeld unterwegs vom Speed; brems also ausser in den ersten paar Runden mit neuem Auto/Strecke nicht an unmöglichen Stellen.


Auf der Altbierbude hab ich schon 3-4 Rennen gewonnen und gehör meistens zu den schnelleren trotzdem such ich den Fehler immer noch beim mir (und das wird auch so bleiben ) wenn ich jemanden reinknall .

Wirklich schnell ist man nämlich nur wenn man ankommt.

.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 20:28 #205809

[ADR]Bleifuss schrieb:
Syzygy3000 schrieb:
1337_skyline schrieb:

Hab ich kein Problem mit, weil ich eher NfS Shift fahre als GTR2, was nicht heißt, dass ich in GTR2 ne totale Niete wäre. Ich kann durchaus auch hier mit erfahrenen Fahrern mithalten...


Schönen Gruß,

André

aber nicht durch NFS Shift den fahrsitl versauen,und immer schön dran denken es gibt hier keine punkte für das abschiessen,sorry aber das musste jetzt sein,bitte nicht falsch oder böse verstehen,ich kenn dich nicht,war einfach nur ein gedanke;)

Ach komm... Nur weil ihr GTR2 fahrt, seid ihr besser als die NfS Fahrer? :dry: Wenn Du dich da ma nicht täuschst! Aber ich kanns dir ja gern auf der Strecke beweisen, dass NfS Fahrer durchaus auch in einem Sim Racing Game gut fahrn können...;)


Schönen Gruß,

André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 20:31 #205811

Syzygy3000 schrieb:
[ADR]Bleifuss schrieb:
Syzygy3000 schrieb:
1337_skyline schrieb:

Hab ich kein Problem mit, weil ich eher NfS Shift fahre als GTR2, was nicht heißt, dass ich in GTR2 ne totale Niete wäre. Ich kann durchaus auch hier mit erfahrenen Fahrern mithalten...


Schönen Gruß,

André

aber nicht durch NFS Shift den fahrsitl versauen,und immer schön dran denken es gibt hier keine punkte für das abschiessen,sorry aber das musste jetzt sein,bitte nicht falsch oder böse verstehen,ich kenn dich nicht,war einfach nur ein gedanke;)

Ach komm... Nur weil ihr GTR2 fahrt, seid ihr besser als die NfS Fahrer? :dry: Wenn Du dich da ma nicht täuschst! Aber ich kanns dir ja gern auf der Strecke beweisen, dass NfS Fahrer durchaus auch in einem Sim Racing Game gut fahrn können...;)


Schönen Gruß,

André

wie geschrieben,ich kenne dich nicht,sage nicht ich bin besser wie du,ich verhalte mich voll neutral,ich meinte nur das es eben hier keine points für das abschiessen gegeben werden mehr nicht.
aber vllt sieht man sich ja mal on track...

see you
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 20:39 #205812

Eigentlich wollte ich zu solchen freds nichts mehr schreiben , aber wenn ma so manches hier liest , wird einem schlecht !!
Das problem wurde schon oft diskutiert, man wird es aber NICHT ändern können !!
Bei manchen Anfängern die sich dann immer aufregen ist die selbstüberschätzung die den Crash verursacht! Punkt1: Sucht euch ein auto mit dem ihr klar kommt!!! Punkt2: Ein (GUTER) Fahrer kommt angeschossen, und hofft innerhalb der nächste 2-3 sekunden vorbeigelassen zu werden !! DAS GEHT AUF JEDER STRECKE !! Aber nein, da wird kampflinie gefahren!! Und dann knallts halt früher oder später... Sicherlich freuen sich ein paar langsamere mal rennen fahren zu dürfen, aber man sollte sich zum fighten immer jemanden suchen der genauso schnell ist wie man selbst!!

MFG B-ThightB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 21:04 #205813

Hallo zusammen,

momentan treffen sich hier wohl eher zwei Welten!
Die fleißigen und erfahrenen Fahrer und neue und definitiv (über)motivierte Fahrer.;)

Nur...Jeder muß mit Jedem auf der gleichen Strecke klarkommen. Das betrifft die guten und auch die neuen Fahrer. Also... Fairpaly auf der Strecke...jeder hat das gleiche Recht!
Klar, wenn die Schnelleren vorbei wollen, dann müssen andere in den Rückspiegel schauen. Dafür is´ er da!!!! Nur Ihr "guten Fahrer", laßt den "ehrlichen" Neuen noch die Luft im Kofferraum. Damit meine ich nicht die Arcade Chrash Kids!:S
Hier is´ halt kein "Need for Speed" oder dergleichen! Sorry, falsche Plattform!!!:dry:

So...und wenn sich das wieder ändert, habe ich auch wieder Spaß auf den Servern zu fahren.

Gruß,

dongarlits
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 21:29 #205814

Also ich glaube hier sind einige total schief gewickelt.

Es gibt genau 3 Situation wo ein langsamerer Fahrer versuchen sollte sich in Luft aufzulösen.


1. Er wird überrundet.
2. Im freien Training
3. Im Qualifying aber nur, wenn er nicht selbst auf einer schnellen Runde ist.

Ansonsten müssen die Helden der Strasse kucken, wie sie OHNE DEN ANDEREN ÜBERN HAUFEN ZU FAHREN vorbei oder wenigstens daneben zu kommen. Das nennt man im Volksmund dann überhohlen. Schonmal davon gehört ???? Von hinten von der Piste schieben heisst Unfälle verursachen.
Wenn Sie das nicht schaffen ======>>>>>>>>>>>>>>>>>> üben, üben, üben.

IHR SCHAFT DAS! YES YOU CAN!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 21:49 #205815

Ihr
Vielzitierer
nervt
gehörig.
Ehrenwerter Padmaster, ich muss dem Bugfixer da mehr zustimmen. Auch wenn der Bremspunkt von unbekannten Fahrern schwer einzuschätzen ist, liegt es in der Verantwortung des Hintermannes darauf zu achten, ihm nicht den Spoiler vom Heck zu stubsen. Dann muss man eben selber früher bremsen, an den Gegner ran rollen oder sich einfach an die Regeln halten und warten.

Der vorne fahrende Reifenverbraucher hat den Hintermann erst dann vorbei zu lassen, wenn das für ihn auch ungefährlich vonstatten geht. Da kann der drängeln wie er will; wenn ich mich nicht irre, darf die blaue Flagge drei Mal geschwenkt werden.

Zum Thema: Ob GTR2 nun realistisch ist, bleibt abzuwarten. Marc Hennerici meint, dass Race07 + Addons das bisher realistischste Spiel sei. Der Mann ist Rennfahrer und hat Erfahrung. Dieses Wort hat für mich Gewicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 22:08 #205816

Genau so wirds nix last1976 ! aber wenn du meinst das es so ist musste noch viel lernen hier auffe bude!!

MFG B-Thigth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 22:29 #205819

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Thema Realismus :)

Da hier schon einige Unfälle passieren wo man sich bestimmt mal das ein oder andere Bein bricht besteht jederzeit die Möglichkeit bei mir einen ganz besonderen Service zu beantragen:

Der "PBB-Krankenhausaufenthalt mit Zwangsausnüchterung" :)

Als Beispiel: Du bist mit 100 KMH in die Streckenbegrenzung eingeschlagen? Kein Problem beantrage noch heute deinen "GTR2-Krankenhausaufenthalt" und du wirst die nächsten 5 Tage nicht mehr auf den PBB Servern fahren können.

Wie das geht? - Ganz einfach: Schicke mir einfach eine PN mit dem Betreff "Krankenhausaufenthalt". Schreibe in die PN noch deinen Fahrernamen sowie deinen Lobbynamen und der Krankenhausaufenthalt kann beginnen :woohoo:

In ganz extremen Fällen gibt es auch noch den sonder-Service "PBB-Beerdigung" incl Löschung alle Benutzerdaten :)

Alle die diesen Service nicht in Anspruch nehmen werden wohl oder übel verstanden haben das dies ein Spiel ist das einfach nicht 100%ig Realistisch ist.

Und sollange das Handeln keinen schmerzhaftes Resultat bietet, wird der Lerneffekt bei manchen neuen wie auch alten Dickköpfen einfach klein bleiben :)

Und man kann sich so oft streiten wie man möchte aber für einen Unfall braucht man immer 2 :) Einen der nicht zurücksteckt und einen der noch weniger zurücksteckt.

Im Prinzip ne reine EGO Frage :)

In Luftauflösen kann sich auch keiner und ins Gras ausweichen bedeutet meistens absoluter Kontrollverlust incl. Einschlag in die Wand oder Crash weil der nachfolgende Wagen nicht mehr ausweichen konnte als man Quer über die Straße geschlittet kam.
Von daher sollten einfach alle ein wenig auf ihr Digitales Leben aufpassen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 22:39 #205820

BlackHawk schrieb:
Und man kann sich so oft streiten wie man möchte aber für einen Unfall braucht man immer 2 :) Einen der nicht zurücksteckt und einen der noch weniger zurücksteckt.

Im Prinzip ne reine EGO Frage :)


@ BlackHawk:
Wie man zurücksteckt, konntest Du ja in Okayama sehn! (Im Rückspiegel)

Da war ich auch paar mal in einer Position, wo ich Dich sauber über den Haufen gefahrn hätte, wenn ich nicht zurückgesteckt hätte. Aber was hab ich davon, jemanden abzuräumen? Genau! Seinen Frust, der automatisch dann auf mich abzielt und das Rennen is für beide im A****!


Einfach bissel mehr Rücksicht und umsicht mit in die virtuelle Karre nehmen, dann passt das schon!


Schönen Gruß,

André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 03 Jan 2010 22:42 #205821

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 00:25 #205823

immer wieder die gleiche leier :-)
zum hintendrauffahren:
gehör denk mal zu den schnellsten leuden auf der bude und mir passiert das im event training und qualli auch, geb ich offen zu
das passiert so schnell, da muss ich gar nicht auf ner schnellen runde sein... wenn jemand vor mir beim bremsen 3 zehntel auf ne normale "rennrunde" liegen lässt dann muss ich die karre total überbremsen und hoffen dass es reicht selbst wenns auf der geraden noch n paar autolängen abstand waren, brems mal in der dtm 20m zu früh un guck was passiert...
wenn jemand nicht allzuviel auf mich verliert und dann "auf einmal" zu früh bremst dann rutsch ich rein...
aber das hier ist eine SIMULATION und da darf sowas auch mal passieren
dass es im normalbetrieb hier recht rauh zugeht musste ich aber auch feststellen (komm von der altbierbude)
bei events --> teamspeak server optifair !!

realismus...:
manche mods hier haben für meinen geschmack wirklich recht wenig mit der realität zu tun rennsportallradler die man nicht gescheit zum einlenken bewegen kann autos mit ner aerodynamik wie ne schrankwand die über 300 gehn bei 400 ps autos mit megagrip autos mit nullgrip
usw
aber letztendlich gehz um den spass und wenn man den nsx gut abstimmt kann man mit dem seeeeehhhr schön schnell fahren, ob die jetzt genauso fahren wie die echten oder nicht ist doch im endeffekt sowas von wurscht

dass gtl von der fahrphysik her viel anspruchsvoller ist stimmt natürlich
(denk ma zum gefühl bekommen das beste pc-game)
aber rfactor und lfs ... (da willst meine meinung nicht hören)
--> probier mal gtr1 ;)

lg flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 00:49 #205826

"PBB-Krankenhausaufenthalt mit Zwangsausnüchterung"

Könnte man dort auch Zwangseinweisungen beantragen.:angry: .? dann währe es interessant

gute Nacht Magirus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 08:06 #205829

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
FLOwRAY schrieb:
... autos mit ner aerodynamik wie ne schrankwand die über 300 gehn ...

lg flo

Was ist denn daran unrealistisch? ... :P

:woohoo: :woohoo: :woohoo:





Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang