Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verhalten und Realismus

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 08:32 #205830

Brechstangentaktik führt in den meisten Fällen dazu ,das beide Fahrer das Rennen vorzeitig beenden , oder keine Zeit auf die Kette bekommen ,weder in der Qualli oder im Training .


Drum merke! Besser 1-2 Sek. hinter der Bestzeit über die Linie fahren , und in der 2..3.4. Runde es nochmal versuchen . a
Als ständig mit kalten Reifen auf die Trophäenjagt an Spoiler
und verärgerte Racer zu gehen !

Sollte es doch mal geschehen das einer unsanft von der Strecke geräumt wird war er in 80% aller Fälle nicht selbst daran Schuld.
In 80 % der Fälle hat der Hintermann gepennt.
In 19% der Fälle hat der Vordermann gepennt.
Und in nur 1 % alle Fälle ist der Herzschrittmacher ausgefallen ,und der Hintermann wird von seiner Schuld nichts mehr merken.

Desweiteren bin ich für den Ausschluss an alle die nicht direkt an einem Race beteiligten Figuren in der Wohnung ( Hund, Frau und Freundin Kinder, Eltern ,Opa und Oma ,Hamster und alles was sonst noch so in der Wohnung einen Racer ablenken kann.


Gruß



Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 08:46 #205831

last1976 schrieb:
Ansonsten müssen die Helden der Strasse kucken, wie sie OHNE DEN ANDEREN ÜBERN HAUFEN ZU FAHREN vorbei oder wenigstens daneben zu kommen. Das nennt man im Volksmund dann überhohlen.

Nix für ungut, aber GENAU hier liegt DEIN Problem, mit dem DU den Thread eröffnet hast.

Wenn der Zeitunterschied EINE Sekunde beträgt ist das sicherlich richtig .
Wenn er 10 und mehr beträgt - TÖDLICH.

Denn während DU auf der Suche nach dem Weg vor jeder Kurve quasi anhälst , ist der Hintermann permanent damit beschäftigt an Stellen zu bremsen , wo er normlerweise nochmal hochschaltet.

Und wer z.B. auf der Nordschleife meint, sich mit jemanden in den Infight zu begeben der > 20 Sekunden auf die Runde schneller ist,wird von ganz alleine in der Wiese landen , weil er sein Limit überschreitet,dabei Fehler macht , während der Hintermann in der Nase bohrt und sich das Ganze im Spazierfahrttempo ansieht ;)

Übrigends , eine ASTON DBR9 hat die gleichen Bremspunkte wie ein Murcilago und fährt auch die gleichen Zeiten , nämlich so zwischen 7:40 und 7:45 !!

Und es gibt Stellen wo man gar nicht bremsen muss, aber es trotzdem getan wird.

Wer es nicht glaubt und meint es liegt am Auto , sollte mal seine Geschwindigkeiten Einfahrt Flugplatz und Schwedenkreuz im Blick behalten !!

- Flugplatz 5. Gang VOLLGAS ca. 240 km/h
- Schwedenkreuz 6. Gang VOLLGAS 285 km/h !!

Wenn da jemand auf einmal mit 180/220 km/h "herrumsteht" , wird es verdammt eng ;)

Deswegen einfach mal drüber nachdenken und solange man jenseits der 8 Minuten auf der VLN unterwegs ist, einfach das EGO in die Tasche stecken und den schnelleren freundlich vorbeilassen.

(Zeiten und Geschwindigkeiten immer auf Lambo und Aston bezogen !!)

Das erspart Stress, verhindert Abflüge , schafft Rennpraxis und die Zeiten werden besser .

Hier für ALLE interessierten Neu- und Quereinsteiger nochmal ein paar Ghosts zum "hinterherfahren" ;)
(Dateien nach /GTR2/Timetrial entpacken )

http://www.fileuploadx.de/925482
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 09:27 #205832

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
1. Zum Abgeschossen/Umgedreht werden gehören immer zwei. Als erfahrerner Budist weis ich einfach wann mein Hintermann ein Depp ist. Ich sehe genau so oft in den Rückspiegel wie nach vorne und wenn hinter mir krashkid2000 (bsp!) auftaucht bremse ich leichter und früher und gehe von der Linie.

2. Das Gripnivo ist nich wie Original (ich weiß das) In der Realität ist es viel höher!!, aber wie willst du das im Spiel umsetzten? Es fehlt einfach das "Popometer" um die Haftung zu "fühlen" deswegen gehen die Autos viel früher in die Gleitreibung über.

Hab jetzt nicht alles gelesen, bin aber mit der Situation im Moment auch nicht zufrieden. Es ist fast so wie beim CBS start.... :S

Ein wenig Kritik möchte ich aber an dieser Stelle einmal vorbringen. Eine Qualifizeit auf der Nos fährt heute kaum jemand, weil es einfach lästig ist erst eine volle runde zu fahren oder weil einfach dir Zeit (wenn man zu spät joint) zu kurz ist. Da geht mir und vielen anderen "Stammfahrern" natürlich die Hutschnur wenn ich von meinem direkten "Gegner" durch 20 Newbies getrennt bin und überhole in so einem Fall auch mal ohne lange zu fackeln. Übrigens ist das in der VLN nicht anders, oder was glaubt ihr wie lange du einen Alzen mit einem M3 "aufhalten" kannst.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 10:49 #205838

Deswegen einfach mal drüber nachdenken und solange man jenseits der 8 Minuten auf der VLN unterwegs ist, einfach das EGO in die Tasche stecken und den schnelleren freundlich vorbeilassen.

**Emotionsmodus an**
Also gut. Dann werde ich am Start des nächsten Rennens rechts ranfahren und warten bis alle, die schneller sind an mir vorbeigezogen sind, damit ich auf keinen Fall in die Verlegenheit komme, nachher einen der Halbgötter auch nur eine Sekunde aufzuhalten. Vielen, vielen Dank, dass ich überhaupt hier fahren darf als Nordschleifenuntermensch.DANKE!

P.S. Was ist eigentlich mit deinem EGO?

**Emotionsmodus aus**

Und jetzt mal möglichst sachlich..

Du hast ja im Prinzip recht und ich mache auch Platz, wenn ich feststelle, da kommt einer dem ich definitiv nicht das Wasser reichen kann. Leider habe ich nun mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass einige Spitzenfahrer erwarten, dass man zu jeder Zeit und sofort bemerkt dass sie von hinten kommen, dann innerhalb von Sekundenbruchteilen analysiert dass man gegen denjenigen keine Chance hat und dann noch vor der nächsten Kurve sich in Luft auflöst. Das alles natürlich während man an seinem persönlichen Limit fährt. Kein Problem.
Ich habe in den Fällen keine zwei Kurven die Chance bekommen denjenigen vorbei zu lassen bevor er mich abgeräumt hat. Und musste mich dann noch beschimpfen lassen. Und wir reden jetzt von einem RENNEN nicht von Quali und Trainingsrunden. Und wenn ich in einem Rennen eine Position habe, dann verteidige ich diese, auch wenn ein NOSheld hinter mir fährt. Fair, aber ich verteidige sie. Und irgendwann kommt er dann vorbei. Weil er schneller ist. Und weil ich ihm dann auch den Platz lasse. Oder weil ich vor Aufregung einen Fehler mache.
Ich kenne das Problem des Schnelleren, der auf einen langsamen Rookie aufläuft ebenfalls. Man muss keine 7:45 fahren können um dieser Schwierigkeit zu begegnen. Ich rege mich auf, wenn einer sinnlos dagegenhält und mir eine Qualirunde kaputt macht. Wenn er im Rennen vor mir ist, tja, Pech gehabt that´s racing, da muss ich dann gucken dass ich vorbei komme oder in so lange hetzen, bis er einen Fehler macht, ohne ihn dabei abzuräumen. Wenn BEIDE fair fahren funktioniert das auch. Irgendwelche Crashkids und unfairen Blockierer nehme ich da raus, die sind wirklich ein Problem. Aber wenn im RENNEN ein Fahrer fair und an seinem persönlichen Limit fährt dann muss ein Schnellerer damit leben und umgehen können. Eine andere Erwartungshaltung ist in meinen Augen unverschämt, egoistisch ud arrogant. Punkt.


okay,oaky, bisserl emotional war´s dann doch :-)


@Berniebob: Ich verstehe leider deinen Kritikpunkt nicht ganz. Kritisierst du allgemein, dass keine mehr Qualirunden fährt? Wenn es einer nicht tut, ist er selbst schuld, wenn er es zeitlich nicht mehr kann hat er Pech gehabt. Dann hast du halt zwanzig Leute zwischen dir und deinem liebsten Buddie. Und ob du es glaubst oder nicht, auch diese zwanzig haben einen Daseinsberechtigung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 11:37 #205842

lol

Die Wirtin in der Kneipe bei mir um die Ecke hätte dem einen oder anderen hier schon längst ein Maßband gebracht und hätte zu Tisch gebeten;)

2. Das Gripnivo ist nich wie Original (ich weiß das) In der Realität ist es viel höher!!, aber wie willst du das im Spiel umsetzten?

Berniebob, das war hier schon immer ein Thema. Wenn man es im Spiel umsetzen würde, werden die gleichen ahnungslosen sagen, es wäre ein Schienenfahreug oder Arcarde lastig.
Bringt also nichts.

Fact ist doch das hier viele Fahrzeuge lächerlich wenig grip haben. Aber das macht nichts, denn GTR ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn man es spielt und man hält sich an die Regeln vom Rennsport, spielen wir eine Simulation, nicht mehr und nicht weniger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 11:53 #205846

ChrisDenger schrieb:
lol

Die Wirtin in der Kneipe bei mir um die Ecke hätte dem einen oder anderen hier schon längst ein Maßband gebracht und hätte zu Tisch gebeten;)

2. Das Gripnivo ist nich wie Original (ich weiß das) In der Realität ist es viel höher!!, aber wie willst du das im Spiel umsetzten?

Berniebob, das war hier schon immer ein Thema. Wenn man es im Spiel umsetzen würde, werden die gleichen ahnungslosen sagen, es wäre ein Schienenfahreug oder Arcarde lastig.
Bringt also nichts.

Fact ist doch das hier viele Fahrzeuge lächerlich wenig grip haben. Aber das macht nichts, denn GTR ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn man es spielt und man hält sich an die Regeln vom Rennsport, spielen wir eine Simulation, nicht mehr und nicht weniger

... und wenn man die Pubertät überwunden hat, erkennt man auch, dass es sich tatsächlich nur um ein Spiel handelt!


Wenn ihr meine Meinung hörn wollt: Ihr habt alle zu dicke Eier! Hättet ihr das nicht, würdet ihr über so was gar nicht diskutieren!


Auf jeden Fall kriegt man immer wieder ma was zu lachen, wenn sich (...) "Erwachsene" in derartige Diskussionen stürzen...:) B)


Die einen lassen ihrer Arroganz freien lauf und die anderen springen auf dieses arrogante getue auch noch an! (Bezogen auf die Egomaschine der Nordschleifenfraktion) Die andern regen sich nur über die anderen auf, statt mal bei sich selbst anzufangen!


Zur Information: Die Pubertät sollte spätestens mit 17 -18 Jahren vorüber sein...;)


Lieben Gruß

Cassie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 12:04 #205848

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
@Bugfix

Mann erkennt den schnelleren Hintermann schon bevor er im Rückspiegel groß wird.

Rechts oben ist so eine Anzeige.....Wenn die Zahl ganz schnell abnimmt kommt wohl einer dem du/dein Auto nicht gewachsen ist.

Ich sage ja nicht das sich ein zu überholender in das nächste Mauseloch verkriechen soll, wenn er ganz normal seine Line fährt ist es am besten, so kann derjenige der vorbei will am besten einschätzen wann er vorbei kann.

Zur Quali: würde jeder eine Quali fahren "müssen" müssten die schnelleren "Fahrzeuge" auch nicht die langsameren "Fahrzeuge" im Rennen überholen. Auf der nos fahren aber höchstens 10-20% eine gezeitete Runde.

Ein Bug gibt es übrigens im Spiel "BLAUE FLAGGE",
diese wird nämlich geschwenkt wenn von hinten ein schnelleres Fahrzeug kommt, im Spiel nur bei Überrundung. Dann würde sich hier jede Diskusion erübrigen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 13:07 #205852

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Eisblume schrieb:
Auf jeden Fall kriegt man immer wieder ma was zu lachen, wenn sich (...) "Erwachsene" in derartige Diskussionen stürzen...:) B)

Zur Information: Die Pubertät sollte spätestens mit 17 -18 Jahren vorüber sein...;)

Hey Cassie,

lass die Männer hier doch auch mal wieder Jungs sein B)
Mann ist immer so alt wie man sich fühlt, oder? ;)

Aber genung Offtopic :)

Realismus und entsprechendes realistischen Verhalten war und ist hier das Thema :)

Ich glaube immer noch das der Wunsch des Schnelleren so schnell wie möglich vorbei zu kommen mit der Realität nicht viel zu tun hat.
Manchmal wünsche ich mir Blinker für die Autos ^^

Dan könnte man es handhaben wie die "echten Profis" und Signalisieren das man sich Links oder Rechts hällt um den Hinterman vorbei zu lassen der solange friedlich wartet bis er das Zeichen bekommt ^^

Jedenfalls bringts nix weitere Problembeschreibungen abzugeben! Lösungen wären doch wesentlich Hilfreicher :)

Hey vielleicht könnte man ja die Lichthupe dafür auch einsetzen? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 13:18 #205853

BlackHawk schrieb:
...
Hey vielleicht könnte man ja die Lichthupe dafür auch einsetzen? ;)

Das wird doch - soweit ich das beurteilen kann - doch schon vielerorts hier gemacht.. Der Vordere, langsamere blinkt 2x und dann kann der Schnellere vorbeifliegen.. So mach ich das immer und das hab ich auch anderweitig schon öfters gesehn...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 14:50 #205855

Alsdo ich finde wir müssen hier mal grundlegende Sachen unterscheiden.
Erstmal ist es ein Riesenunterschied, ob der Fahrer eine blaue Flagge gezeigt bekommt, oder ob er sich in einem Positionskampf im Rennen befindet.

Befindet er sich in einem Positionskampf im Rennen ist es grundsätzlich ja legitim, dass er mit Hand und Fuß versucht seine Position zu verteidigen. Aber ich finde hier muss man auch unterscheiden, nämlich zwischen Zweikampf mit jemanden, der direkt hinter einem klebt und 2 sekunden schneller sein könnte oder "Zweikampf" mit jemanden, der weit von hinten mit viel Speed angeschossen kommt.
Im ersten Fall ist das Anwenden jeglicher Verteidigungsstrategien, wenn sie fair bleiben ok. Beim zweiten Fall sollte man damit vorsichtig sein, weil der Überholer vielleicht schneller in eine Lücke reinsticht, als man vermutet. Und dann noch die Tür zuzuschmeißen endet im Crash.

Ich finde blaue Flaggen im Rennen muss man auch wieder unterscheiden. Wenn ich als Führender mit einem Gegner im Rücken angeschossen komme und vor mir fährt ein einzelner, dann sollte er sofort Platz machen, denn ich kämpfe um eine Position, er nicht. Überrunde ich als Einzelner einen einzelnen, dann kann ich auch ein bisschen Geduld mitbringen und muss nicht sofort mit der Brechstange vorbei. Und wenn ich als Einzelner zwei Kampfhähne überrunden will, dann kann ich da auch mal etwas Nachsicht und Verständnis mitbringen, denn die haben auch ihr Recht auf Zweikampf. Und wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe muss ich auch nciht sofort und unverzüglich vorbei.


Soviel zum Thema Rennen, jetzt zum Thema Quali:

Auch hier gibt's verschiedene Möglichkeiten.
Im Qualyfying sieht man die blaue Flagge nur wenn man auf seiner Outlap ist und jemand von hinten auf einer schnellen Runde kommt. Dann muss man sich zwingend in Luft auflösen, bevor es zur Behinderung kommt ! Deswegen sollte man in seiner Outlap auch sehr viel in den Rückspiegel schauen, um rechtzeitig reagieren zu können, wenn einer kommt.

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit: Schnelle Runde gerade versaut. Wenn ich zur Mitte des Qualifyings auf einer schnellen Runde bin und vor mir macht einer einen gröberen Fahler, der ihm mehr als eine Sekunde kostet und ich sehe das, dann erwarte ich von ihm, auch wenn er keine blauen Flaggen bekommt, dass er mich vorbei lässt wenn ich schneller bin. Dass zeige ich dann auch durch wildes Lichthupen. Seine Runde ist sowieso versaut, und solange noch genügend Zeit ist für einen neuen Anlauf sollte man so fair sein und schnellere vorbeilassen.

Leider hab ich im Quali auch schon beobachten müssen, dass die Schnelleren die Langsameren sofort abräumen, wenn die keinen Platz machen. Find ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht die feine englische Art. Klar ist es ärgerlich, wenn ein Langsamer einem die Runde versaut, aber Abräumen heizt nur die Gemüter noch weiter auf. Und das wird dann ein Teufelskreis. Also lieber ruhig bleiben, den Betreffenden freundlich darauf anprechen und einen neuen Versuch starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 16:17 #205849

alle sagen oder schreiben doch immer es ist alles zu 99% realistisch hier.ja dann sage ich eben jetzt, dann lasst uns doch auch so das verhalten an den tag legen wie im realistischen rennen oder qualli und nicht jeder mit dem kopf durch die wand.
denkt euch doch einfach ihr fahrt im richtigen auto und überlegt euch eure handlungen,denn im realistischem fahren/rennen rammt man ja auch nicht einfach andere weg egal ob qualli oder race.
ich denke mehr muss man einfach auch nicht mehr zu dem thema hin zu fügen.entweder man hält sich daran oder man hat hier einfach nix zu suchen...

gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 16:19 #205847

moin

ich finde viele unfallursachen des crashs von wegen überholen oder hintenreinfahrern der schnelleren liegt schon im grunde darin das die optionen

RÜCKSPIEGEL
und
BLICK NACH HINTEN

gar nicht erst angewand werden,

das is zumindest mein eindruck nachdem ich auf schnellen runden bin und leuten reinballer die dann wie maik schon ma erwähnt hat am schwedenkreutz oder an sonstigen speed passagen den anker werfen.....
wenn manche leute während der quali session nicht fahren und stattdessen mal den schnellen zugucken würden WO vollgas geht würden diese auch evtl dort nicht bremsen....
und wenn man weiss es sind schnelle mit aufm server dann KÖNNTE man sich evtl ja die autos merken die diese fahren oder die namen und AUCH MAL die rückwertige perespektive auf geraden nutzen um zu CHECKEN wo die sind oder WANN sie an einen rankommen..........

verwirrend aber soviel zu meinen ansichtspunkten


nutzt die rückwertige perespektive auch ma öfter denn von hinten stechen die fische ^^



greez
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 16:59 #205843

Hallo zusammen

Solange ein Unfall nicht weh tut passiert hier gar nichts !!!!! :ohmy: Ich bin dafür ,das ohne zweier angelegter Elektroden nebst Hochspannungsgenerator das Spiel nicht mehr gestartet werden kann.!!! Bei einem Unfall könnte man die Sache zeitnah erledigen.:woohoo: :woohoo: Mit einem Mikro hätten sogar alle etwas davon.:laugh:
Das ist mein voller Ernst.!!!:blink:

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 18:18 #205839

Hallo zusammen,

@Pedrosen....

.....gebe Dir erst ´mal uneingeschränkt Recht! :)
So wird es wahrscheinlich in jedem Regelwerk eines Mototsportverbundes stehen!;)

Jetzt mein Empfinden zu diesem Thread hier!

Ich muß ehrlich gestehen, bin vor Ehrfurcht ob all´ dieser professionellen Erkenntnisse richtig blass geworden!!! :blink: Was viele hier während eines Rennens im Blick und unter Kontrolle haben ist schon sehr beeindruckend!!! :cheer: Wer ist gerade wie weit hinter mir, wie schnell schließt er auf, ist das ein Konkurrent der mir meinen Platz streitig macht oder nur einer mit dem gleichen Skin den ich schon dreimal überholt habe? (Manchmal fahren 4,5,6 Leute mit dem gleichen Skin!) Ich für meinen Teil bin dann mehr mit lesen und sinnlosen Fantasienamen am lernen beschäftigt, als mich auf die Strecke zu konzentrieren!:blush:
Also mache ich so einem Lichthupen wütigen Drängler Platz, um dann festzustellen, das war mein direkter Gegner! Toll! :huh:
Ich fahre mit virtuellem Spiegel. Also sehe und höre ich einen Verfolger erst wenn er schon fast da ist. (Ihr Cockpitfahrer habt ja noch oft bei manchen Fahrzeugen gar nicht die Möglichkeit ausser Blick links oder rechts!). Dann höchstens 0,5 sek die "Blick zurück" Taste ...fahre ja derzeit weiter...und habe mit Glück erkannt, wer da hinter mir fährt. Sch...,den kenn´ ich nicht, wo liegt der überhaupt?....XD-Zeittafel lesen....wo is´er, wo, wo.....Mist im Gras, oh nein, die Leitplanke!!!! :woohoo: Rad ab und Rennen gelaufen!:huh: Na, wenigstens bin ich nicht im Weg gestanden! :S

Also ehrlich, ich bewundere Euch für all´ diese Fähigkeiten, ich bin erst mal mit Autofahren beschäftigt! :ohmy:
Mal ehrlich, hier vermischt sich reales Rennen fahren doch sehr mit dem Wunschdenken bei einer Simulation (z.B. realer Kopfdrehwinkel mit Augenwinkel von fast 360 Grad! Innerhalb Bruchteilen einer Sekunde! OK, Helm...Und hier?).

Hilfreiche Tipps willkommen und nein... ich bleibe nicht zu Hause weil ich diese Fähigkeiten nicht besitze!

Kommt doch bitte mal wieder auf den Boden zurück!!! Danke!

Gruß,

dongarlits
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten und Realismus 04 Jan 2010 18:47 #205858

Also ich habe mir jetzt wirklich alle Beiträge durchgelesen.
Dabei stelle ich fest das ihr das alles ein bisschen zu ernst nimmt B)
Wir Fahren hier doch um Spaß zu haben und nicht um uns die köpfe einzuschlagen.
Aber der Spaß von Rennfahren auf den Buden hört auf wenn ich hier das lese.
Alle die, die das so ernst mit den fahren nehmen sollten sich mal überlegen ob die sich nicht auf der falschen Seite befinden.

Aber zu deb Themen will ich gerade auch ein Kommentar abgeben
UnfÄlle& co
diese viel angesprochenen probleme gibt es doch eigentlich nur in hinteren Feld.Die "guten" Fahrer fahren vorne die eigentlich weniger fehler machen die "nicht" so guten Fahrer( die noch oft in grün landen oder eben in den autos der gegner aber es gibt auch langsame fahrer die auf der strecke bleiben und geil unfall bauen das ist auch keine seltenheit, meist sogar die regel und nur die die auf biegen und brechen vorbei kommen wollen bauen auch unfälle )fahren hinten ist ja mal egal ob es an Setup oder an der Strecke oder am Fahrer liegt......u.s.w

so ist das feld aufgeteilt und ja vorne gibt es auf unfälle aber in der Regel wartrn diese fahrer auf den einen und weiter geht das rennen egal ob das jetzt um platz 1 ist oder nach dem unfall dann eben um 6-10 platz
Ich will jetzt nicht sagen das das in hintern feld nicht so ist aber in der Regel schon genauso die vorne da gfibt dann auch leute die einfach weiter fahren naja es gibt eben solche und solche.

Wir sind doch fast alle keine Profis oder leute die selbst Rennen fahren(außer auf unseren gelibten BUden)

-[Nimmt acht aufeinander beim Fahren egal ob schnell oder langsamer Fahrer
]-Die erste Kurve nach den Start ist nicht das Ziel also kann man ruhig anfangen(das könnte man noch bei den buden regeln einfügen)weil das manche glaub ich nicht wissen:woohoo: :cheer]-und einfach die Sache nicht so ernst nehmen sondern ein sorry von gegner annehmen und noch versuch in die box zu kommen und dannach weiter fahren den Ubung macht den Meister


so und jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben

was in rot ist regt mich als einziges auf
Gruß daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang