Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke )

Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 13 Mai 2013 13:31 #216169

Halöle - Hi - Servutz & Hallo,

das Verhalten einiger Kandidaten auf der Strecke ist unter alle ( WUTZ ) :ohmy: !

Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden !!!

Was ist eigentlich los, kein Fair Play keine Rücksicht ? Kommt Ihr vom Need 4 Speed ?

Auf Server 7 haben wie die Möglichkeit mal ein paar Runden mehr zu drehen als sonst und das mit Tankstop - ( ist ne super sache - Danke an die Admins ) ! Ist es nicht sinnvoller sich einen Taktik zu überlegen und so ein Rennen zu fahren !?

Und noch etwas : wenn mann jemanden rammt gab es mal eine Regel : SORRY sagen und auf den zu warten den man abgeschossen hat !!!!!!
Diese Regel anzuwenden ist kein Beinbruch den es giebt nicht nur das eine Rennen.

P.s. für die wo sich nicht an so etwas gewöhnen können mal ein TIP : Fahrt Need 4 Speed

Mit freundlichen so wie mit unfreundlichen Grüßen

BAM BAM / Monne

FUSS VOM GAS LÄNGER SPASS !!!!! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 13 Mai 2013 13:50 #216162

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Problem ist das diese Typen kaum bis garnicht im Forum lesen und somit auch deinen Post nicht lesen.

Einfach die Kollegen notieren und ab zur Rennleitung. Server und Timecode + ungefähre Uhrzeit und alles geht seinen Gang.

Schönen Gruss. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 13 Mai 2013 15:07 #216149

Hast ja Recht, aber wenn man an einem Tag 13 mal abgeschossen wird ist das grass und jedes mal alles melden oh Backe da kommste ja zu nix mehr, ich hoffe und vertraue zuerst mal an den menschlichen Verstand lol :P B) :laugh:

MFG: Bam Bam / Monne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 13 Mai 2013 15:33 #216125

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Zur Zeit nimmt es echt wieder überhand was auf den Servern abgeht!!! :angry:
Aber noch besser finde ich es, wenn mir dann mal ein Fehler unterläuft, ich mich dann entschuldige, gleich eine verbal auf die Fresse bekomme.

Jeder der mich kennt weiss as ich einer der fairen Fahrer bin und ich grundsätzlich versuche Fehler zu vermeiden! Na ja zumindest andere mit hineinzuziehen......

Leider von Fahrern hier, bei denen ich es am wenigsten erwartet hätte:dry:

Da ich mittlerweile ein bisschen an Tempo zugelegt habe werde ich nun auch, wie die schnelleren Fahrer hier, mehr auf Lackaustauch fahren... is doch so beim Motorsport, oder!? :P

Ente
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 13 Mai 2013 16:04 #216116

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ich hatte mal geschrieben , das viele mit den schnellen Wagen überfordert sind.
Aber auch beim Corsa Event ist mir aufgefallen das dort veggedrängt angelehnt abgeschossen wurde.
Ich hatte dann meine Fahrweise auf das Level heruntergeschraubt und habe damit meine Gegner mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
Das ist aber keine Lösung .
Also Zeiten , Server merken und dann ab zur Racecontrol.
Und kleiner Tipp . Nicht verbal ausfallend werden, führt nur zu einem freien Eventabend. :laugh: hab damit Erfahrung .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 10:11 #215999

Hallo, ich bin neu und aus Wiesloch. Also in der nähe von Lahme Ente.

Gestern wars mein 2. Rennen auf PBB, nach dem Mini vs Yaris. Nachdem ich da mehrmals unsanft rausgekickt wurde, (Und auch, wenn ich nicht nachgeladen wurde - spätestens NACH dem Crash merkt man da war was - kann man trotzdem sorry sagen) wars diesesmal etwas besser, auch weil ich die Strecke kannte. 1 Mal gekickt ohne Sorry, 1 mal mit und sogar mit warten. Von daher ok, konnte auch gut mithalten, endlich mal mittendrin zu fahren anstatt immer hinten macht auch spass.

Leider ging beim tanken der motor nicht aus, trotz belegtem button ???:blink: , hab im TS gehört, dass monne dasselbe problem hat, ich habs leider nicht hingekriegt und bevor ich dann den tankplatz besetz bin ich raus.

NW

P.S.
Was mir aber sehr aufgefallen ist, wie einige Leute nach einem Abflug, mitten im Verkehr direkt auf die Strasse geprescht sind, ohne Rücksicht... musste sehr oft bremsen und sah einige Crashs deshalb. Guckt wenigstens mal um euch, bevor ihr wieder drauffahrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 14:17 #215997

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Also mir ist es schon peinlich der RACECONTROL zu schreiben. Das nimmt ja Überhand. Komme mir schon nervend vor. Doch seit ich selbst ne Abmahnung bekam, wo der Grund für mich ein normaler Rennunfall war, melde ich jeden Budenregelverletzer.

Sogar am Samstagsevent auf Server 3 wird ja schon ohne sorry und ohne Warten abgeschossen. Bin eigentlich wegen dem Passwort und der Teamspeakpflicht auf Server 3. Aber die besteht anscheinend nicht mehr und somit erscheinen dort immer mehr Nogos...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 15:45 #215993

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • ONLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nemesis Warlock schrieb:
...(Und auch, wenn ich nicht nachgeladen wurde - spätestens NACH dem Crash merkt man da war was - kann man trotzdem sorry sagen)...

Erstmal Willkomen und viel Spaß hier!:)

Zu dem Satz muss ich aber was sagen:

Das merkt man nicht, da man das Auto ja gar nicht sieht bzw. dein Computer es gar nicht kennt.
Da hilft nur ein freundlicher Hinweis zum Nachladen oder man stellt Nachladen auf langsame Fahrt, und wenn man dann mal nen Dreher oder Zeit hat lädt er nach...


Achja, mit dem TS-Server 3 find ich das auch ein bisschen viel schade. Kann nicht wieder öfter ein Passwort draufgeklatscht werden?:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 15:54 #215991

Ha, ich habe heute meine erste bekommen :blink:

Grund mir immer noch unersichtlich...wie im geschäft, hintenrum quatschen aber direkt nix sagen.

Egal! Boxengasse musste ich auch schon öfter aufpassen, dass keiner in mich rein knallte beim durch die box fegen. Limiter an, dann weiß man wenigstens wo der knopp dafür is ;)

Auf der Strecke kann es und wird es auch IMMER vorkommen, dass was passiert. Die die Rennsport schauen, wissen das. Solange man net immer von den gleichen abgeräumt wird, muss man damit leben. Und wenn einer nervt, dann quatsch ich mit dem und renn net gleich zur Racecontrol. Vielleicht weiß derjenige das nicht besser oder hatte probs. Deswegen, sofort zur RC = Kindergarten.

In diesem Sinne ( sry schonmal für die nächsten ausrutscher B)

MfG Brs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 16:07 #215989

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Ich wende mich nicht direkt an die RC. Ich frage ich Chat erst mal nach, wie es mit einem Sorry aussieht. Wenn dies aber auch ignoriert wird, werde ich sauer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 16:32 #215987

Und da stimme ich dir voll zu !!! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 17:59 #216028

Es geht in diesem Thread um das Verhalten auf der Strecke.
Richtig?

Da schreibt Ihr,daß man es selber regelt und/oder dann richtig "sauer" wird?

Genau das ist es wohl, was hier verkehrt läuft.
Es kann doch nur funktionieren wenn jeder versucht sich an die Regeln zu halten.
Ein "sorry" wäre ein Anfang --> 100% recht habt Ihr!

Nur Diskussionen auf dem Server, finde ich wiederum das letzte!
Und wenn einer der betreffenden keinen Chat anhat, total überflüssig, der lacht sich doch nur tot.
Und Ihr werdet noch wütender.

Fazit:
Wenn einer ´wirklich Mist baut, mehrfach ohne sorry oder warten,

>>>> MELDET es doch einfach!!
Der wird es dann schon merken!


Aber das hier ist ja wohl das Ergebnis der anderen Regelungen.

Lahme Ente
Aber noch besser finde ich es, wenn mir dann mal ein Fehler unterläuft, ich mich dann entschuldige, gleich eine verbal auf die Fresse bekomme.

Jeder der mich kennt weiss as ich einer der fairen Fahrer bin und ich grundsätzlich versuche Fehler zu vermeiden! Na ja zumindest andere mit hineinzuziehen......

Leider von Fahrern hier, bei denen ich es am wenigsten erwartet hätte

Da macht es doch richtig Spaß.
Holt die Keule raus!



_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 21:08 #215952

Brsnes schrieb:
Und wenn einer nervt, dann quatsch ich mit dem und renn net gleich zur Racecontrol. Vielleicht weiß derjenige das nicht besser oder hatte probs. Deswegen, sofort zur RC = Kindergarten.
Apropos Kindergarten!

Nur mal zur Info,es setzen sich einige hier hin und sichten alle Rennen die hier täglich gefahren werden,und zwar die Jungs von der Racecontrol.
Die machen das bestimmt nicht weil sie keine Freunde haben und sich so rächen können,
SONDERN DAMIT SOLCHE THREADS HIER ENDLICH DER VERGANGENHEIT ANGEHÖREN,UND DAMIT ES ZIVILISIERTER AUF DEN SERVERN ZU GEHT!!!!!!!!

Diese Jungs opfern ihre Freizeit FÜR UNS,damit wir angenehmere Rennen haben.
Sie sehen vielleicht nicht alles,was bei der Menge an Rennen die hier wöchentlich gefahren werden,auch schwer möglich ist,aber wenn sie dann was sehen wird sich hier dann ÖFFENTLICH darüber beschwert! :X
Ich war das nicht....weiss nicht warum....bin doch immer fair usw.

Jeden passiert es mal das er gegen die Regeln verstößt,absichtlich oder unabsichtlich.
Auch ich bin schon aufgefallen,aber beschwer ich mich?
Nöö....weil ich weiss das Leute sich hinsetzen und genau schauen was wir für ein Mist zusammen fahren!
Also.....Big brother is watching you!!!!:P

Jetzt nochwas zum Thema Fairplay:

Bin gestern einige Rennen auf der 7 unterwegs gewesen,und JEDES Rennen war der Hammer!
Mal mit Daniel gefightet,dann mit Motox. Alles war super fair und schweisstreibend!:P

Finde sowas sollte öffter erwähnt werden,als die Leute die nicht wissen was ne Bremse ist!;)


Edit sagt:
Lol...grad erstes Rennen,erste Kurve,wieder einer der`s bremsen vergisst und durch mich durchfährt...weder sorry noch warten.
Das hab ich nun davon sowas hier zu posten!:laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 14 Mai 2013 22:34 #215946

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 10:08 #215940

Hallo Gemeinde!

Erstmal schliesse ich mich Markus`post an, und möchte mich auch bei der Racecontrol,für die Arbeit,die in den letzten Tagen wohl wieder etwas mehr wurde bedanken.

Eines aber sollte man nicht vergessen; wir alle haben mal angefangen!
Meistens sind es halt die „rookies“, die auffallen, aber wenn ich dann lese dass er vielleicht gerade mal 2-3Tage angemeldet ist, kann ich ihm nicht böse sein!

Und wenn die Neueinsteiger dann nach 2-3 Rennen das erste mal gleich mit der Racecontroll konfrontiert werden, kann ich mir nicht vorstellen dass diese dann noch Spass( denn darum geht’s hier ja) haben und Lust verspüren weiterzufahren.

Also gegenseitige Rücksichtnahme, und alles wird gut.

Bei Verstössen wie, kein sorry (manche haben kein chat an),oder warten, dann sollte klar sein dass verwarnt wird, aber das geschieht bei den Events ja eh.

Kleiner Tipp von mir, sollte die Strecke nicht bekannt sein oder man kommt schlecht zurecht, erstmal offline üben.
Denn nach meiner Sicht geschehen die meisten Unfälle durchs Hinterherfahren, da verschätzen sich viele oft, weil sie den Bremspunkt nicht sehen (also offline der Ki hinterherfahren).

Genug jetzt aber,und viel Spass auf den Servern!


Gruß

Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang