Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke )

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 10:42 #215938

Hi,

so Leute nochmals etwas verständlicher !!!

Ich habe hir das mit dem Fair Play gepostet um nicht an der Racecontrol rum zu nörgeln, die machen einen super Job ( Danke dafür ) und auch nicht um ne Welle los zu treten das nun alle wegen dem kleinsten Vorfall gleich ne Meldung machen !

Ich wollte damit bezwecken das manche über ihr Verhalten auf der Strecke nachdenken !!!!!!

Ich finde es SUPER von den ADMINS das sie uns einen Server zur verfügung stellen wo NICHT nach 7 Runden schluss ist ( könnten ruhig ein Paar runden mehr sein - fett grinzzz ),

das Rennen auf Server 7 geht 13 Runden, was bring es einem wennn mann schon in der ersten Runde und Kurve jemanden abschiesst, denn dieses Rennen wird nicht nur durchs Fahren gewonnen sondern auch über die Tankstradegie ( Boxenstop ) !

Also an alle die wo meinen das ein Rennen in der ersten Kurve entschieden wird, BEHERSCHT EUCH ETWAS und lasst uns coole und spannende Rennen auf Server 7 Fahren !!!!!!!!!!!

WÜnsch allen eine gute Fahrt !

MFG: Monne / Bam Bam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 10:50 #215937

Hi Monne!


Breitgetreten wird hier alles und jenes!!:laugh: :laugh:

und das leidige Thema auf den Servern ist schon seit eh und jeh bekannt!

Nur kommen ja auch immer wieder mal Nachrücker, und die sind dann nicht so im Bilde.

Deshalb schadet`s nicht wenn`s immer mal wieder angesprochen wird.;)

Soll ja Leute geben die die Regeln nicht kennen, und im Forum nix lesen.

so long


Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 12:35 #215935

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Also die RC sichtet die Rennen selbst und man soll nicht selber melden, verstehe ich das jetzt richtig? Wozu dann der Thread von der RC selbst, WIE man eine richtige Meldung abgibt.

Meine letzte Meldung z.B. war über einen Fahrer beim Event auf Server 3. Es war unter den Top 10. Für einen Rookie nicht schlecht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 13:12 #215934

exbrassi schrieb:
Also die RC sichtet die Rennen selbst und man soll nicht selber melden, verstehe ich das jetzt richtig? Wozu dann der Thread von der RC selbst, WIE man eine richtige Meldung abgibt.

Meine letzte Meldung z.B. war über einen Fahrer beim Event auf Server 3. Es war unter den Top 10. Für einen Rookie nicht schlecht...



Ich sagte nicht das nichts gemeldet werden soll !!!

Meine Aussage geht an die wo meinen ein 13 Runden Rennen wird in der ersten Kurfe gewonnen !!!

Naklar kann mann verstöse Melden die gravierend sind !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 16:57 #215927

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
Meine Aussage geht an die wo meinen ein 13 Runden Rennen wird in der ersten Kurfe gewonnen !!!

Naklar kann mann verstöse Melden die gravierend sind !!!![/quote]


:woohoo: Melde einen Grammatik-Verstoß....

Alter Schwede...wenn manche so fahren wie sie schreiben dann braucht man sich über den Thread nicht wundern...

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 17:01 #215926

Dat is glaub ick so nen Hessegequatsche :laugh:


Du bist der geilste wo gibt alter. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 17:11 #215924

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ausnahmesweise muss ich Nobby mal korrigieren ... das heißt ALDDDER ... nicht ALTER. :P

Jetzt mal im Ernst. Die RC leistet Top Arbeit. Es ist halt immer eine Gratwanderung .. war es Absicht oder keine. Aber wenn man solche eine PN bekommt kann man ja dazu Stellung nehmen und die Sache klären.

Nützt auch nix wenn hier jeder seinen Senf ablässt ... es ist wie es ist ... mal schlimmer und mal weniger schlimm.

In diesem Sinne .. immer locker durch die Hose atmen.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 17:17 #215923

...........
In diesem Sinne .. immer locker durch die Hose atmen.

Wie machen das die Schotten???


...duck und wech...........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 19:51 #215994

exbrassi schrieb:
Also die RC sichtet die Rennen selbst und man soll nicht selber melden, verstehe ich das jetzt richtig? Wozu dann der Thread von der RC selbst, WIE man eine richtige Meldung abgibt.
Die RC sichtet selbst,da aber an der Menge der Rennen nicht alle Situationen auch gesehen werden,sollen Fahrer denen etwas auffällt selbst Meldungen machen.;)

Das heisst aber nicht: DER hat mich abgeschossen,das meld ich direkt der RC.
Wenn man der Meinung ist Opfer eines Regelverstoßes gewesen zusein,oder meint eins gesehen zuhaben,erst mal das eigene Replay sichten.
Oft erkennt man dann auch das es ein normaler Rennunfall war.
War es keiner,dann ne Mail an die RC.

Eigentlich ganz einfach,oder?:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 23:07 #215892

Ich hab immer gedacht RC sichtet nur nach Meldung von Mitgliedern. Hab mich schon gewundert, wer mich wegen so einer Kleinigkeit anschwärzt. Aber wenn RC das auch ohne Meldung sichtet hab ich damit kein Problem. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 15 Mai 2013 23:14 #215888

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Markus1605 schrieb:
exbrassi schrieb:
Also die RC sichtet die Rennen selbst und man soll nicht selber melden, verstehe ich das jetzt richtig? Wozu dann der Thread von der RC selbst, WIE man eine richtige Meldung abgibt.
Die RC sichtet selbst,da aber an der Menge der Rennen nicht alle Situationen auch gesehen werden,sollen Fahrer denen etwas auffällt selbst Meldungen machen.;)

Das heisst aber nicht: DER hat mich abgeschossen,das meld ich direkt der RC.
Wenn man der Meinung ist Opfer eines Regelverstoßes gewesen zusein,oder meint eins gesehen zuhaben,erst mal das eigene Replay sichten.
Oft erkennt man dann auch das es ein normaler Rennunfall war.
War es keiner,dann ne Mail an die RC.

Eigentlich ganz einfach,oder?:P

Meist halte ich selbst Rücksprache im Chat ob das jemand gesehen hat. Oft schreibe ich an denjenigen auch selbst an und frage ob er seinen "Rempler" nicht mitbekommen hat. An die RC selbst wende ich mich meist bei Wiederholungstätern. Kommt halt auf die Situation selbst an. Ich selbst war ja auch schon in der Situation, dass ich nicht weiß ob ich jetzt etwas getan habe, was gegen die Regeln gewesen ist. Dann frage ich spätestens nach dem Rennen im Chat oder schreibe demjenigen eine PN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 17 Mai 2013 05:38 #215774

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Hab mir ma den Thread ebend von Anfang bis Ende reingezogen.Werde aber das Gefühl net los das manche evtl. auf Server joinden um andere zu beobachten:huh: ich weis es net villt.täuscht mich mein Gefühl aber auch nur.

Bin jetzt hier knappe 3 Jahre unterwegs und muß sagen das ich eigendlich überwiegend positive erfahrung in Rennen gemacht hab.
Sicherlich gibt es hier und da kleine zwischenfälle aber villt. sollte man das alles net so verbissen sehen,ich sag ma so keine kommt zu schaden,keiner muß was bezahlen (bei schäden) und in der Versicherung wirste auch net höher gestuft (im schadensfall).

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 17 Mai 2013 12:39 #215763

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
passt schon @ ODB.. :)
sprit und reifen sind auch sehr günstig hier bei uns! *grins

was mir noch aufgefallen ist; fernab von unseren Servern ist FairPlay anscheinend nicht angebracht.. Was man alles über uns in anderen Foren bzw. bei sogenannten "Clans" liest ist teilweise schwerst pubertär und vorallem total unangebracht.. lieber offen, ehrlich und direkt als hintenrum eine falsche Schlange sein! ;)

..nur am Rande mal erwähnt - dürft jetzt gerne weiter diskutieren..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 17 Mai 2013 13:07 #215765

Moin Locke!

Was kümmert uns das Geschwätz anderer!!??

Wenn man in einer bekannten Moptorsportzeitung die Empfehlung von Simracing auf den Buden erhält, kann`s hier so schlecht nicht sein!

Und so isses ja auch.

Deshalb keep on racing.


Gruss

Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fair Play ( Verhalten auf der Strecke ) 17 Mai 2013 13:49 #215761

Moin odb!


Big Brother is watching you!!

Der kleine schwarze Punkt an deinem Monitor, der letzte woche noch nicht da war,ist ne spycam!

Die Verbindung führt direkt zur "Budenracecontroll", also uffpass!


:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang