Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suzuki Sport GT4

Suzuki Sport GT4 09 Mär 2016 18:30 #218188

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Die Zeiten liegen echt eng zusammen und das Überholen auf diesen Kurs macht es nicht grad leichter!
Und noch gut zu wissen das es recht leicht ist den Vorderman auf die Seite zu schieben :huh:
Geduld ist angesagt!
Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuki Sport GT4 09 Mär 2016 21:19 #200703

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Sorry wenn ich auf S2 "gestört" hab. Anscheinend hatte ich 'ne schlechte Verbindung. :(
Das Spiel hat am laufenden Band synchronisiert, was dann auch zu Lags geführt hat. Als ich dann raus bin ist sogar die Verbindung abgebrochen....Seltensamst...:blink:

Noch mal SORRY, sollte ich irgend jemanden behindert oder durch Lags aus dem Konzept gebracht haben.

Ausserdem lag mir die Strecke irgendwie nicht so wirklich...


Bis demnächst wieder

Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuki Sport GT4 09 Mär 2016 22:14 #200672

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
O jeee :blush:

Server 2...

Training lief gut aber etwas fehlte mir am Auto.
Qualli das fehlende gefunden -> Abstand auf 4 v. u. h.
Rennen von P2 gestartet hinter Nicoast der eine fabelhafte Runde hatte. Guter Start und dann 16? Runden glaube duelliert. Dann hab ich mich entschieden rein zu gehen und auf M/M zu wechseln, da ich mit W/W los bin.

Plan ging prima auf, Boxenstopp bereinigt hatte ich dann rund 17 Sek. Vorsprung. Dann aber Runde 26? glaube in der Kompression bei Volldampf auf den Curb gekommen und richtig doll abgeflogen. Aufhängung krumm, Flügel weg. O jeeee :pinch:

In die Box gerettet und reparieren lassen und zum Schluss nochmal "Alles oder Nix" gefahren. Am Ende dann noch P12 erreicht.

Gratz an Nicoast! Super gefahren!

grüßle benny

PS: Kombi passte wie Ar+++ auf Eimer! sehr gut ausgewählt! Danke :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Suzuki Sport GT4 09 Mär 2016 22:29 #200665

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 1

Qualy P4 .

Start und race war gut ..boxenstop und zu weiter alles oke.
Dann in runde 36 oder so auf P2 mit Iceman hinter mir unter an die berg uber grass . anbremsen .. neee .. leitplankeeeeee :huh:
Iceman und Nilski vorbei .
Anton hinter mir ..:silly:

Ziel auf P4 .

Danke an Iceman und Anton fur die shone kampfe und faires rennen..:side:

Shone kombi Iceman ..Danke
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Suzuki Sport GT4 09 Mär 2016 22:53 #214003

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Ja war spannend mit Dir ein paar Kurven zu nehmen Roschie !!!
Leider hast Du Dich ins Gras verfangen den Du hast ganz schön an Tempo angezogen :blink:
Aber kommt ja Deines die Karten werden neu gemischt;) !
Danken an alle Teinehmer

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Suzuki Sport GT4 10 Mär 2016 19:44 #198650

Hi

Server 2

danke für die Blumen benny war echt Klasse hatte die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht :)

hab blöderweise vor meinem Stopp noch zwei Fehler gemacht und die Wiese besucht und mich dabei einmal gedreht

ander Box hab ich die Zündung nich ausbekommen also kein tanken :blink:

da warst du nach meinem Stopp fast 20 sek weg :huh:
dachte nich das es mit dem Sieg noch klappt
hätte gern noch weiter mit dir gekämpft

hat dolle Spaß gemacht :)

wäre ja fast noch der Gesamzsieg geworden 1,5 sek is nich so viel :side:

Glückwunsch an (HD)Jigger ;)

bis dahin Gruß Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Suzuki Sport GT4 10 Mär 2016 20:36 #198652

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Der Karren liegt mir einfach nicht. :ohmy: War im Nachhinein trotzdem ganz spaßig, auch wenn ich drei Fehler eingebaut hab die mir das Rennen sehr viel schwerer gemacht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuki Sport GT4 11 Mär 2016 06:50 #248502

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Mein Versuch ging ggü. Nilski komplett in die Hose..
Von den Zeiten her hätte ich um den Sieg kämpfen können, allerdings hatte ich keinerlei Übung und somit extrem unkonstant. Ende vom Lied, Reifen ab und hab mich deswegen an Start/Ziel hingestellt, damit ich dann noch zumindest über die Linie komme. Aber auch das was am Ende Käse. Hab nach 30 Minuten noch einen Motorschaden erlitten, obwohl das Auto aus war! Was für eine GTR-Logik :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang