Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ! Bitte für immer bannen !

! Bitte für immer bannen ! 14 Aug 2011 19:08 #224767

Es ist leider wieder soweit...

Über Gladi hat sich das Forum ja schon öfters mit riesigen off-Topics beschäftigt und die Bühne woltle ich ihm eigentlich nicht wieder geben, aber ich hoffe es melden sich noch die anderen Betroffenen.

:S
Am 12.08. zwischen 18:30 und 19h kam "Fernando Alonso(Gladi)" kurz auf den Server um den Chat zu spammen. Ich hoffe einfach mal, dass es Chatprotokolle gibt. Es ging diesmal echt zu weit:
"Ist eure Mutter zu Hause?"
"Habt ihr eure Mutter schon mal gef***?"
"Habt ihr überhaupt schonmal gef*?"
"Nein ihr seid zu klein."
"Ich muss jetzt weg, meine Freundin liegt im Bett. Ich muss sie voll sp* die alte Hure."
:S

Obige Zeilen im Monolog, auf den einfach niemand eingegangen ist. Ich kann mich auch nicht an alles erinnern, aber ich denke auch das oben reicht schon.

Auch auf dem Server waren:
LugNut wahrscheinlich afk
Clantag-Joni (o.ä.)
Clantag-?
und noch 2-3 andere.

Gerade ggü den Leuten mit Clantag (Tippe mal auf Gäste) ein peinlicher Auftritt, der die Community einfach nicht widerspiegelt.

Außerdem fühle ich mich aus heitrem Himmel einfach nur beleidigt und bin angewiedert von so einem pubertären Kram. Ich möchte auf dem Servern doch Racen und nicht mich auf so einem Niveau aufregen! Mein Spaß war auf jeden Fall nach den 5 Minuten komplett verflogen...

Ich hoffe, es reicht endlich für einen permanenten Bann...

in Hoffnung
micke_p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ! Bitte für immer bannen ! 14 Aug 2011 19:29 #224768

hat wohl mal wieder seine pillen vergessen der beste ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ! Bitte für immer bannen ! 14 Aug 2011 19:40 #224769

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Ich glaube dem weint keiner nach, helfen kann man ihm eh nicht mehr.

Seine bessere Hälfte würde ihn sicher böse übers Knie legen wenn die davon Wind bekommen würde :lol:

Von Adminseite wird man sich dem Thema sicher annehmen, danke für den Hinweis.

Ich schließe das Thema hier direkt wieder. Das nächste mal reicht aber auch eine PM an die Admins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang