Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Feedback halt...

Feedback halt... 25 Jun 2012 00:30 #231930

Tja, wie der Titel schon sagt, meine Eindrücke vom ersten Tag hier auf euren Servern. Und, wie soll ichs sagen, der Eindruck war mies.

Am Nachmittag bin ich einige Rennen auf dem NG4-Server gefahren, und was mich da erwartet hat, fand ich schon sehr ernüchternd. Von Fairplay keine Spur, stattdessen Rempeleien noch und nöcher, selbst an der Spitze des Feldes wurde die Hauptregel, welche in leuchtender Schrift auf der Startseite steht, völlig ignoriert. Da fragt man sich als Neu-User, der sich schön vorbildlich erst mal alle Regeln durchgelesen hat, doch sofort, ob man diese Regeln nicht gleich wieder über Bord werfen sollte.

Und auch was die angekündigte "Freundlichkeit" angeht, kam ich mir dann doch ziemlich vor wie im falschen Film. Habe gerade eben auf Server 3 noch ein Rennen auf Spa gefahren und dabei, nachdem die Spitze ([AL]Markus und [AL]TheSlider) sich anscheinend bei ner Überrundung rausgekegelt hat, auch meinen ersten Sieg geholt. Der wurde gleich mit einem netten "Keinen Glückwunsch an den Sieger" quittiert, und nachdem ich daraufhin meinte, dass mir die Glückwünsche wurscht wären, und der eine durchkäme, der andere eben nicht, haben besagte Herren vom (offenbar äußerst toughen) [AL]-Clan direkt mal durch mehrmaliges rejoinen dafür gesorgt, dass ich vom Server gekickt werde. Nach den Kommentaren anderer anwesender User war es wohl auch nicht das erste Mal, dass die Herren sowas verzapfen.

Nun bin ich also nach meinem ersten Tag auf Pilsbierbude ziemlich desillusioniert, nachdem ich mich eigentlich auf einen sehr aktiven (und, Gott bewahre, vielleicht sogar freundlichen) Sim-Racing-Server gefreut hatte.

Nunja, mein Feedback also, nicht mehr und nicht weniger soll das sein. Aber ein guter erster Eindruck sieht definitiv anders aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 01:19 #231931

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hmmm... Es gibt überall miese Leute. Doch SO hab ich das hier noch nicht erlebt.

An die Rumschieberei in den vorderen Reihen hab ich mich schon gewöhnt. Ich bin am Start und in der ersten Runde immer etwas zurückhaltend, damit mache ich immer einige Plätze gut. Denn die jungen Wilden haben keine Nerven und schießen sich eh immer ab.

Dennoch, alles in Allem ist es bei der Bude immer gut, lustig und macht mir Spaß. Nette Leute treffe ich hier jeden Tag an dem ich fahre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 01:21 #231932

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
PS:
wenn du mit diesem Namen auf den Servern fährst... Naja, dann wirst du wohl nicht mit Begeisterung empfangen, denn der Name klingt auch nicht grad nett... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 02:01 #231933

Aufzeichen mit video oder screenshot und ab an den Admin der kann sich dann was einfallen lassen bspw. ne woche Buden verbot oder Startverbot beim nächsten event. Dann lernen auch wilde Fahrer ganz schnell.

Vorrausgesetzt das ganze sieht nach Absicht aus oder Rücksichtslosigkeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 02:04 #231934

exbrassi schrieb:
PS:
wenn du mit diesem Namen auf den Servern fährst... Naja, dann wirst du wohl nicht mit Begeisterung empfangen, denn der Name klingt auch nicht grad nett... ;)

Meine Meinung dazu:

Das ist völlig wurst! Jemanden zu vorverurteilen ohne ihn zu kennen ohne zu wissen wie er fährt ist denke ich absolut unnötig.
Lieber nen "kack" namen aber dafür ordentlich fahren als umgedreht - meine meinung dazu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 02:09 #231935

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
mmdatze schrieb:
exbrassi schrieb:
PS:
wenn du mit diesem Namen auf den Servern fährst... Naja, dann wirst du wohl nicht mit Begeisterung empfangen, denn der Name klingt auch nicht grad nett... ;)

Meine Meinung dazu:

Das ist völlig wurst! Jemanden zu vorverurteilen ohne ihn zu kennen ohne zu wissen wie er fährt ist denke ich absolut unnötig.
Lieber nen "kack" namen aber dafür ordentlich fahren als umgedreht - meine meinung dazu

Da hast du auch wieder Recht.... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 06:33 #231936

DerTypOhneNamen schrieb:
...[AL]-Clan direkt mal durch mehrmaliges rejoinen dafür gesorgt, dass ich vom Server gekickt werde. Nach den Kommentaren anderer anwesender User war es wohl auch nicht das erste Mal, dass die Herren sowas verzapfen...

So hat mich die [AL] Bande auch schon vom Server geworfen. Das Härteste: Ohne ersichtlichen Grund!
Genau wie bei dir haben sich die Anderen gewundert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 06:35 #231937

mit dem Namen hat es nicht zu tun. Er kann doch jedes beliebiges aussuchen.

ich meine (typohnenamen), fahre noch ein paar tage mit! ich bin mir sicher du wirst feststellen, dass es eigentlich doch spaß macht.

NG4 ist schon oft sehr speziel....wer im mettelfeld landet....der hat dann mit sowas zu rechnen. ist ne tatsache finde ich.

also kopf hoch....und...auf ein neues!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 08:37 #231941

Hallo und herzlich Willkommen "DerTypohneNamen" auf der blauen Bude.

Leider war dein erster Eindruck von uns kein guter. Dafür entschuldigen wir uns. Es gibt immer wieder Leute die aus der Reihe tanzen. Dafür haben wir die Rennleitung eingeführt wo jeder User aufgefordert ist solche Verstöße gegen die Regeln zu melden.

Schicke uns eine PN mit den Namen der Fahrer, auf welchem Server das passiert ist und einen ungefähre Uhrzeit.

Wir werden uns dann das Replay anschauen und gegebenenfals Verwarnungen aussprechen oder die User für eine gewisse Zeit vom Serverbetrieb ausschließen.

Hier ist nochmal beschrieben wir solch eine PN am besten aussieht.

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=127&id=230798&Itemid=187&limitstart=0#230798

Wir hoffen das du trotz dieses Zwischenfalls Spaß am fahren finden wirst.

Schönen Gruss

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 08:49 #231942

@DerTypOhneNamen:

Bist du der der in der Lobby auch keinen Namen hat sondern nur ein Leerzeichen?

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 10:10 #231943

Dann auch von mir erstmal ein herzliches WILLKOMMEN :)

Das du jetzt an deinem ersten Tag einen so überaus schlechten Eindruck gewonnen hast, tut mir leid.
Dann musst du aber echt nen schlechten Tag gehabt haben. Klar gibt es überall schwarze Schafe, aber das du gleich alle an deinem ersten Tag kennerlernst ist schon hart :unsure: :(

Im Normalfall is das hier ein super netter Haufen an motorsportverrückten Simracern :woohoo: :)
Ich hoffe du lässt dich jetzt nicht abschrecken und gibst uns noch eine Chance.

Und wie schon von anderen beschrieben. Wenn dir was negatives auffällt, dann nimm Kontakt mit einen der Admins auf. Um die Bude hier sauber zu halten sind wir natürlich auf die User angewiesen, da natürlich kein Admin allgegenwärtig ist :P


Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 15:31 #231951

Mongo[SPTT] schrieb:
DerTypOhneNamen schrieb:
...[AL]-Clan direkt mal durch mehrmaliges rejoinen dafür gesorgt, dass ich vom Server gekickt werde. Nach den Kommentaren anderer anwesender User war es wohl auch nicht das erste Mal, dass die Herren sowas verzapfen...

So hat mich die [AL] Bande auch schon vom Server geworfen. Das Härteste: Ohne ersichtlichen Grund!
Genau wie bei dir haben sich die Anderen gewundert...

Wie kann man durch rejoinen jemand vom Server kicken?? Und auch noch wen bestimmten? :S

Lieber nen "kack" namen aber dafür ordentlich fahren als umgedreht - meine meinung dazu
Seh ich auch so!

Nur mal nebenbei ein kleiner Auszug aus der Userliste:

Koks
Koksnu22
Kackbratze
Klokopf
killer + Killer, Killerbubi, Killerjochen
Supremelamer
Freitag :laugh:
LoooooL
Nobody
Stayhigh
Crap Junkie B)

finde DerTypohneNamen egtl ziemlich ok! :D :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 16:25 #231954

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
RookyRacing schrieb:
@DerTypOhneNamen:

Bist du der der in der Lobby auch keinen Namen hat sondern nur ein Leerzeichen?

Lg RR

Der Verdacht kam mir auch sofort... liegt irgendwie auch ziemlich nahe.
Wenn dem so ist, dann wäre das echt ein starkes Stück, sich auch noch im Forum über den "freundlichen GTR2 Server" zu beschweren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 16:39 #231955

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hallo namenloser.. ;)

vorab - nein, er hat einen Lobbynamen.. kann aber auch jeder sehen, wenn er mal über die bestzeitenliste geht.. :)

Idioten, Deppen und unfreundliche Leute gibt es überall.. Triffst du mal einen an, oder gleich drei acht stück, ignorier sie am besten..
"die freundlichen gameserver" beinhalten mit sicherheit nicht ALLE user der bier-buden.. wir halten nicht unseren namen für viele verrückte hin! dennoch gibt es viele user hier die sich damit identifizieren und die freundlichkeit auch ausleben, sei es auf einem server, im forum oder im TeamSpeak.. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik wirst du immer eine Antwort erhalten.. du wirst aber auch mit absoluter sicherheit antworten erhalten, mit denen du nichts anfangen kannst oder die einfach nicht dazu passen.. von den spezi´s haben wir ne menge! ;)

ich wünsche dir viel spaß und erfolg hier und hoffe, dass dein 2. und/oder 3. Eindruck besser ist..

grüße, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 16:48 #231956

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
timmey1186 schrieb:
RookyRacing schrieb:
@DerTypOhneNamen:

Bist du der der in der Lobby auch keinen Namen hat sondern nur ein Leerzeichen?

Lg RR

Der Verdacht kam mir auch sofort... liegt irgendwie auch ziemlich nahe.
Wenn dem so ist, dann wäre das echt ein starkes Stück, sich auch noch im Forum über den "freundlichen GTR2 Server" zu beschweren.


Leute, ruhig mit den jungen Pferden! "DerTypOhneNamen" ist in der Lobby als "jajaja1234" geführt....;)

Über den anderen ist Franky informiert... ;)


So, zum Thema!

Also, den name "DerTypOhneNamen" finde ich eigentlich ziemlich lustig...:laugh:

Is ma unverkennbar und bis dato sicher einzigartig...B)


Also, DerTypOhneNamen, fahr doch erst ma ein paar Wochen mit, dann kannst Du Dir vielleicht nochmal ein beseres Bild verschaffen, als nach mutmaßlich einer Stunde, wo halt paar Überehrgeizige "Ich-zeig-euch-ma-wo's-lang-geht" Typen da rumkurven...

Schnellschüsse führen oft zu falschen Schlußfolgerungen und stellen häufig ein verzerrtes Bild des Ganzen dar...

Wenn Du mal an die richtigen typen hier gerätst, die hier nur zum Spaß fahren, aber trotzdem harten und gepfegten Rennsport haben wollen, dann bleibt bei Dir der Spaß garantiert auch nicht auf der Strecke, sondern Du wirst den Spaß auf der Strecke haben...


Natürlich ist es für die Toppiloten hier auch nicht immer ganz einfach, sich gleich auf jeden neuling einzustellen und dann kommt's halt auch leider mal vor, dass es zum Crash kommt, aber da reißt Dir auch niemand den kopf ab, zumal da ja gar keiner von denen dran kommt...:)


Also, erst ma Ruhe bewahren, fahren und dann kommt der Spaß von ganz alleine... ;)


Somit genug geschwafelt und herzlich Willkommen auf der blauen Bude...


Grüße

Shadow Desperado


die_Locke schrieb:
von den spezi´s haben wir ne menge!


Musst mich doch net gleich wieder verraten...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang