Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Feedback halt...

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:02 #231962

Hui, mein Kommentar hat ja ne ganze Reihe Reaktionen bewirkt, darunter auch einige, die Hoffnung machen, dass ich hier vielleicht doch nicht ganz fehl am Platze bin :)

Also zunächst mal: Bei dem Namen hab ich mir eigentlich nix groß gedacht, fand ihn halt irgendwie lustig. Aber interessant, dass er schon so viel Diskussionen hervorgerufen hat, da macht es wohl direkt Sinn, ihn zu behalten :laugh:

Auch schön, dass Leute gibt, die für die Einhaltung der Regeln zuständig sind. Da werde ich mir wohl die Replays nochmal anschauen (schöne Datenbank habt ihr da!) und später Bericht erstatten.

Was mich nach wie vor ärgert ist der grundlose Kick, was offenbar, siehe Mongo[SPTT], nicht nur mir passiert ist.
@CrapJunkie (und alle anderen, die sich das vllt gefragt haben) Das funktioniert so, dass er nen Kickvote anfängt, und dann er und sein Clankollege so oft abstimmen, rejoinen, wieder abstimmen usw bis derjenige raus ist, den sie kicken wollen. So kriegen sie auch Leute rausgeschmissen, die außer ihnen komischerweise niemandem negativ aufgefallen sind. Das kann ich natürlich schlecht anhand einer Wiederholung nachweisen, aber wenn die Herren das wirklich regelmäßig machen...naja.


Jedenfalls werd ich wohl nachher mein Glück nochmal versuchen, vielleicht bin ich ja tatsächlich zu Beginn nur an die falschen geraten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:11 #231964

Shadow Desperado schrieb:
timmey1186 schrieb:
RookyRacing schrieb:
@DerTypOhneNamen:

Bist du der der in der Lobby auch keinen Namen hat sondern nur ein Leerzeichen?

Lg RR

Der Verdacht kam mir auch sofort... liegt irgendwie auch ziemlich nahe.
Wenn dem so ist, dann wäre das echt ein starkes Stück, sich auch noch im Forum über den "freundlichen GTR2 Server" zu beschweren.


Leute, ruhig mit den jungen Pferden! "DerTypOhneNamen" ist in der Lobby als "jajaja1234" geführt....;)

Über den anderen ist Franky informiert... ;)


Dann hab ich nix gesagt, denn der andere geht ja mal gar net^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:22 #231966

Und wer ist eigentlich Braindead?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:24 #231967

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
nobbynic schrieb:
Und wer ist eigentlich Braindead?


du
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:26 #231968

nobbynic schrieb:
Und wer ist eigentlich Braindead?


Na das bist du mein Freund xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:36 #231969

??? Wer sagt das denn? Is mir neu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:44 #231970

...und warum könnte man drauf wetten, dass sie wieder innerhalb von wenigen (2-5) Sekunden rejoinen konnten um nochmal zu voten? Finde das absolut lächerlich, genau wie dauerhaftes Fahren mit Licht.

Und @ der Kerl ohne Namen & Bzgl. NG4 nochmal:

Bei den kleinen Dingern gehts halt wirklich mal härter zu, ich sehe dort aber eigentlich auch kein Problem darin, mal zurück zu rempeln wenn die Mitfahrer es mal wieder übertreiben - man muss sie ja nicht von der Strecke fahren, aber ein dezenter Tipp nach dem Motto "freundlich aber bestimmt" hilft manchmal Wunder..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:48 #231971

nobbynic schrieb:
??? Wer sagt das denn? Is mir neu.


Ich xD

Leugnen hilft nix xD

Wer so knallhart im Forum fragt muss damit rechnen das es auffliegt xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 18:53 #231973

Also ich habe die Frage schon mehrmals gelesen, von anderen. Hätte ja sein können, dass es schon aufgeklärt worden ist.

Aber Rocki du bist aufm falschen Dampfer. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 19:43 #231975

997ericsson997 schrieb:
nobbynic schrieb:
Und wer ist eigentlich Braindead?


du

xD ich schmeiss mich weg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 20:04 #231977

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Willkommen auf der Bude erstmal...

Zu dem Kickvote und Rejoinen:
Das hab ich auch mal beobachtet, bei Mongo (s.o.) und den [AL]-Leuten.
Mit dabei waren Baschtard und ich glaub auch AGS/Schmiddy. Das ist einfach ne Sauerei. Da ich das beobachtet hab, wie die da Mongo durch Rejoinen rausgeworfen haben, ohne ersichtlichen Grund.:angry:
Auf Nachfrage kam dann, dass es schon seine Gründe hätte. Aus weiteren Nachfragen kam nichts raus, außer das ich mich mal nicht aufregen solle und die ja nicht schuldig seien. Denn es gäbe einen "Lobbybug" durch den einige Votes mehrfach gewertet werden würden und die Voter in sehr schneller Zeit rejoinen würden...für mich seeeeeehr unglaubwürdig.:dry: :huh:

Und das man dir einen Sieg nicht gönnt:
Naja, es gibt eben einige, die es nicht vertragen können geschlagen zu werden, obwohl sie doch "Die Bosse" sind. Vor allem geht es ja überhaupt nicht von jmd geschlagen zu werden, von dem man bisher nichts gehört hatte. Dann ist man gleich wieder ein Cheater.....
Alles schon selbst erlebt...:S

Ich hoffe, in den nächsten Tagen machst du bessere Erfahrungen.:)

Achja, und wenn du die [AL]-Truppe nicht mehr sehen kannst, du bist nicht der einzige hier....
Und fahr dann nicht auf den Server mit NG2-NG4, wo die meistens unterwegs sind. Das Problem kann natürlich sein, dass du mit den stärkeren Fahrzeugen noch nicht zurechtkommst. Da hilft dann nur üben.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 20:17 #231978

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Sehr interessant das ganze ... :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 21:40 #231985

nobbynic schrieb:
Also ich habe die Frage schon mehrmals gelesen, von anderen. Hätte ja sein können, dass es schon aufgeklärt worden ist.

Aber Rocki du bist aufm falschen Dampfer. ;)

Dann isset eben meine Mudda mit Nickelbrille und zwei amputierten Armen xD

lG RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 22:22 #231990

Hi,

mein Senf dazu: Kam gestern dazu, als das passiert ist. Ich finde das grundsätzlich auch nicht in Ordnung mit dem rejoinen und kicken. Ganz egal, was einer tut oder nicht tut - dafür gibts Mehrheitsentscheide.

Ist natürlich doof, sowas gleich am ersten Abend auf der Buden zu erleben. Bin noch nicht lange hier - aber im gros sind die Leute fair, es wird sich bei Fehlern meist entschuldigt und auch nicht selten gewartet.
Mit der Zeit kennt man auch ein wenig seine Pappeimer und kann entsprechend reagieren, was die Härte des eigenen Fahrstils angeht.;)


Unabhängig davon: "Al-Markus" war einer der Fahrer hier, die mir von Anfang an geholfen haben, wenns zB Fragen zum setup gab. Zudem hab ich ihn und "Al-Slider" bisher ausnahmslos als schnelle und faire Fahrer erlebt.

Soll nix relativieren, aber doch auch gesagt werden.:)


LG
HomerJay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Feedback halt... 25 Jun 2012 23:44 #231993

Zum Thema NG4 Remplern und Feindkontakte.

Ich bin der Meinung in dieser Klasse, bei diesen Geschwindigkeiten gehört das einfach dazu, mal Anzuklopfen, leichte Berührung in Kurven etc.
Solange es kein Abschießen oder Umdrehen ist, find ich das, dass in der Klasse gut ist. So ist der Spannungsfaktor auch viel höher ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang