Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TS - Meeting 16.02.15

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 15:22 #205892

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hi Benny,

ich finde den Vorschlag spitze. Somit können die trainieren die wollen und ich kann racen
:woohoo:.

Grüße

aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 16:04 #205899

finde ich auch gut, ich wäre auch dafürB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 17:21 #245358

@Berniebob
Der einzigste der auf der Bude fehl am Platze ist bist du. Such dir eine elitäre Plattform von Fahrern, da kannst du dich dann mit deines gleichen messen. Vergleiche zu ziehen mit Realrace und der Bude, einfach lächerlich. Wenn das was du da so von dir gibst von neuen Fahren gelesen wird, was glaubst du wird der sich denken!!! Wenn heute mein erster Tag auf der Bude wäre, dann gleichzeitig auch mein letzter.
Ich kann hier auch noch so viel trainieren, muss das nicht gleichzeitig bedeuten das ich zu den besten gehören werde, muss ja auch nicht mein Anspruch sein. Nicht jeder schaft es auch nicht durch noch so viel Training zum Bundesligaspieler. Es wird also so folglich einen ersten und einen letzten im Rennen geben.
Berniebob schrieb: Mitspielen darf hier jeder - gerne. Aber wer nicht vorne mitspielt muss den Fehler bei sich selbst suchen, nicht bei denen die schneller sind.

Natürlich, keiner wird als Meister geboren. Es gibt nun mal die Fahrer die das komplette Verständnis für ein Setup haben und das nötige Fahrgefühl. Ich habe es nicht, nur durch viel üben auf einem Trainingsserver kann ich mitfahren <<<< darauf liegt auch die Betonung. Ich bin hier fast täglich im TeamSpeak und hier trift du den harten Kern der Bude, hier finde ich Fahrerfreunde die mir wie auch allen anderen helfen besser zu werden. Hier haben wir zusammen Spass, versuchen aber ernsthaft uns zu verbessern.
Berniebob schrieb:Aber soll mir Latte sein - beim Budentreffen sind immer die gleichen und denen kann ich mit gutem gewissen in die Augen schauen. Was sich hier großspurig beschwert ist meistens morgen wieder weitergezogen.

Von der Bude werde ich nicht weiterziehen aber sollte ich mal auf einem Treffen sein und das deinen Charakter wiederspiegeln dann kann ich mit guten Gewissen durch dich durch sehen.

Noch eins...... du hast hier im Thread nicht das geringste Verstanden worum es uns wirklich geht.

In diesem Sinne
mr.daddy.cool (Günter) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 17:23 #245343

BB schrieb :
Ich sage es noch mal ganz langsam, damit du es auch verstehst: "Wenn schlechte Fahrer meinen sie müssten beim Event ein besseres Ergebnis einfahren, müssen sie zuerst und grundsätzlich besser fahren".

D A N K E f ü r d a s l a n g s a m e Reden..

Ich verstehe deinen Gedanken, auch ich habe erfahren das nur jede Menge Setup Übung es ermöglicht beim event vorne zu fahren. Aber darum geht es mir nicht, ich finde es einfach nicht ok den "langsamen" die Chance zu nehmen sich vorzubereiten.

Wer hat denn , von den PBB´lern , noch Zeit sich auf Events vorzubereiten, auch wenn es nur in der Woche auf den Public Server ist.
Kaum einer fährt dort !!!! Und darum geht es uns , es soll mehr auf ALLE Server gezogen werden , sei es nun auf dem Trainingsserver oder public.

Und du ärgerst dich auch wenn im Race ein NOOB dich aus Streckenunkenntnis oder mangels Erfahrung abschießt.

Ich gebe Klaus mal recht , ziemlich elitäres Denken.
Bei der Masse an SIM´s und an "besseren " Games sollten wir alle zu sehen das wir alle dafür sorgen das die Attraktivität der Sache angehoben wird und nicht zerredet.

Sogenannte "Kundenbindung" wäre dienlich, auf FB oder auf anderen Seiten Werbung machen , für GTR2 PBB , wär toll.
Und dann kommen auch neue Leute , neue Leute müssen üben !!! Wollen Spass haben, wollen nicht als NOOBS beschimpft und abgeschossen werden. Weil sie ja zu langsam sind ...

Echtmal, die Bude kenne ich seit 2009, klar sind es weniger , ABER , es sind immer die selben die es hochhalten und PUBLIC die Woche fahren. Und Events , ausser bei 12Std. + , sind mir persönlich eh Latte.
Ich fahr NUR aus Spass , zu GAR keinem anderen Zweck. LIGA MIST kannste eh vergessen.. also... besser es wird jetzt mal aufgehört soviel zu meckern, Abwarten und schauen und dann entscheiden , so wie es auch geplant ist.
Die Möglichkeit der Auswertung durch Franky und Co ist gegeben. Mann kann dann genau sehen wo wann wieviele waren und kann das gegenüber stellen, erst dann wäre es vernünftig sich evtl. gegen Trainigsserver zu entscheiden.So ist auch geplant, so sollte es jetzt auch gemacht werden.

PUNKT :pinch: :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 17:39 #245340

mr.daddy.cool schrieb:
@Berniebob
Der einzigste der auf der Bude fehl am Platze ist bist du. Such dir eine elitäre Plattform von Fahrern, da kannst du dich dann mit deines gleichen messen. Vergleiche zu ziehen mit Realrace und der Bude, einfach lächerlich. Wenn das was du da so von dir gibst von neuen Fahren gelesen wird, was glaubst du wird der sich denken!!! Wenn heute mein erster Tag auf der Bude wäre, dann gleichzeitig auch mein letzter.

Noch eins...... du hast hier im Thread nicht das geringste Verstanden worum es uns wirklich geht.

In diesem Sinne
mr.daddy.cool (Günter) B)

Hi!

Da hast du aber was ganz falsch verstanden. Ich bin zwar schon länger nicht mehr auf der PBB unterwegs, aber als ich heute Mittag in der Pause den Post von Bernie gelesen habe, da habe ich mir schon gedacht, dass wird bestimmt Reaktionen wie deine nach sich ziehen.

Lese dir den Post, gerade seinen letzten, nochmal genau durch.

Bernie hat recht mit dem was er sagt und er greift dabei niemanden an. Das ist die Realität und nicht abwertend gemeint.

Mal nur so am Rande. Es gab hier mal ne Abstimmung zu einem Trainigsserver. Da habe ich für JA gestimmt. Das würde ich auch wieder tun. Weil ich da Spaß dran haben würde!!!

Aber, das fahrerische kann man mit einem Trainingserver nicht wirklich verbessern. Vlt. wirst du in den Runden leicht konstanter oder dir gelingt eine Zauberrunde in der Quali. Im Rennen bringt es dir nicht den gewünschten Erfolg, zumindest nicht in dem Umfang wie viele meinen.

Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 17:49 #210286

@Johnny_Calippo

Sorry, ich habe das Verstanden was ich gelesen habe. Sollte sich dann doch jemand Missverstanden fühlen und glaubt das zu klären, bin oft genug im TS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 17:53 #197018

Darf ich schon den Facepalm rausholen? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 18:04 #197019

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Iceman

Na echt starke Worte (Schwache Fahrer) Die Namen was ich hier lese Hr.Berniebob sind keineswegs langsam und können Fahren!!!!!

Vielleicht sind wir zu schnell für Dich den wir sind für Training für coole Rennen und das es gemeinsam halt mehr Spaß macht!!!!!!!

Und noch eins der Spaß steht sehr hoch aber letztendlich bleibt es ein Rennen deshalb etwas
vorbereitet zu sein kann nicht schaden!!!

Wo ist Dein Problem !!!!!!

Noch eins wenn dann sollte nur Training sein ohne Rennrunden !!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 18:06 #197029

[GCZ]Henry F schrieb:
Darf ich schon den Facepalm rausholen? :laugh:

...nee, ich bin wieder raus :laugh:!

FAST :lol:!

Als kurze Klarstellung noch das. Ich meinte das net böse! Ich war und wäre für einen Trainingsserver und kann die angebenen Gründe durchaus in Teilen nachvollsziehen. Nur war ich der Meinung, dass hier etwas falsch aufgefasst worden ist.

Ich betone: MEINE MEINUNG. Und ja, ich akzeptiere auch jede ANDERE MEINUNG. Das muss ich nicht erst im TS besprechen.

Alles weiter, falls Bedarf besteht, bitte per PM. Ich bin wieder weg!

Johnny!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 18:21 #197037

[GCZ]Henry F schrieb:
Darf ich schon den Facepalm rausholen? :laugh:

Da bin ich ganz deiner Meinung
facepalm_bedeutung_1602004.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 18:58 #199489

  • Patso
  • Patsos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Hi Leute, ich will mich auch mal kurz zu dem allgemeinen Thema äußern, einige kennen mich vielleicht von der Strecke, bin der, der euch immer überrunden lässt. ;)

Ich fahr schon längere Zeit PBB, jedoch hab ich nicht viel Ahnung vom Setup, hab auch nur ein Logitech Momo Racing und auch erst seit etwa nem halben Jahr ein Playseat und fahre eben immer nur hinten rum.

Ich fahre in letzter Zeit fast nur die Events, da ich mir nicht öfters als 2x die Woche die Zeit nehmen kann.

Oft ist es ein Auto oder eine Strecke, die ich noch nie gefahren bin, dann schaue ich dass die Reifentemp. stimmt, passe die Übersetzung an und noch paar Kleinigkeiten und bin dann im Quali 4 Sekunden langsamer als der Erste.

Ich will dazu lernen und auch besser werden, doch es macht mir nichts aus, hinten rumzufahren, mein Ziel ist es immer keinen zu behindern und ins Ziel zu kommen.

Beim letzten Samstag Event war es für mich im freien Training z.B. nicht möglich, ein Rennsetup mit vollem Tank richtig zu testen, da auf dem kleinen Kurs einfach so viel los war und ich nur im Weg gestanden wäre.
Na und, dann bin ich halt mit einem nicht so gute Setup (die Profis unter euch würde "keinem Setup" sagen) gefahren und mit 10 Runden Rückstand ins Ziel gekommen und es hat mir auch Spaß gemacht.

Einen Trainingsserver würde ich begrüßen, jedoch würde ich diesen dann nur vor dem Event nutzen, da ich am Tag zuvor warscheinlich nocht online wäre (dies nur zu pro oder kontra).

In diesem Sinne auf ne gute Zeit und man sieht sich auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 19:00 #202852

Alles gut Johnny,

mein post sollte nur eine Initalzündung zur Selbstreflektion für das ein oder andere Rumpelstielzchen sein.
Hat nur leider nicht funktioniert.

Kann ich allen nur sagen: das Ego, dein grösster Feind. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 19:12 #202853

[GCZ]Henry F schrieb:

mein post sollte nur eine Initalzündung zur Selbstreflektion für das ein oder andere Rumpelstielzchen sein.
Hat nur leider nicht funktioniert.

Kann ich allen nur sagen: das Ego, dein grösster Feind. ;)
Davon scheinst du mehr als genug zu haben.
rumpelstilzchen.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 19:31 #211193

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
mr.daddy.cool schrieb:
@Johnny_Calippo

Sorry, ich habe das Verstanden was ich gelesen habe. Sollte sich dann doch jemand Missverstanden fühlen und glaubt das zu klären, bin oft genug im TS.

jeder darf seine Meinung äußern. Ich habe aber niemanden Persönlich angesprochen - im Gegensatz zu dir.

Ich kann hier auch noch so viel trainieren, muss das nicht gleichzeitig bedeuten das ich zu den besten gehören werde, muss ja auch nicht mein Anspruch sein. Nicht jeder schaft es auch nicht durch noch so viel Training zum Bundesligaspieler. Es wird also so folglich einen ersten und einen letzten im Rennen geben.

Das ist tatsächlich so - Talent gehört auch dazu. Es hat auch nie jemand was anderes gesagt.

Wenn mein Text nicht verstanden werden will - in deinem Alter hätte ich allerdings mehr Auffasungsgabe erwartet.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 18 Feb 2015 19:57 #213798

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
.........
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang