Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TS - Meeting 16.02.15

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 13:36 #197056

Ich verstehe das ganze leider nicht wirklich, so viel ich weiß kam die ganze Diskussion auf da private Personen einen eigenen Trainingsserver vor den Event's eröffnet haben.
Man wollte mit den Buden eigenen Traininsserver die Leute da zu bewegen nicht auf anderen Servern zu fahren.
Aber was weis ich schon:blush:

Mir muss nur mal einer erklären warum es so schlimm ist einen Trainingsserver vor einem Event zu öffnen, und zwar sachlich mit guten Argumenten die nicht gleich einen beleidigen sondern richtige Argumente die ich bzw die anderen auch verstehen.

Gruß Henne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 17:12 #197068

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Der Übungsserver ist immer gut besucht das ist FAKT!

Wir haben gemeinsam immer recht viel Spaß!! FAKT !!

Ich sehe an die Zeiten mit wem ich es zu tun bekomme
und wem ich lieber ziehen lasse das ist FAKT !!

Herr Franky ist von Anfang an dagegen das ist FAKT!

Eigentlich ist es zu einer Einigung gekommen auch wenn es einige gibt die was dagegen haben das ist FAKT !!!!

Wir wollen alle Spaß aber letztendlich fahren wir ein Rennen das ist FAKT !!

Grüße aus Österreich Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 - Protokoll 21 Apr 2015 17:12 #197069

benny schrieb:

Das was von dir jedesmal kommt ist eh nur heiße Luft und Streitprovokation. Typisch. Immer haben wollen - nur beschweren und nix dazu beitragen.

Persönliche Sachen habe ich bisher rausgehalten, da du jetzt anfängst nehme ich mir das Recht raus das gleiche zu machen.

Benny , du bist eine Flxchpfxifx.

Wenn es dir möglich ist such doch den Satz in dem ich aller Deutlichkeit aussagte das ich keine Wochen-Events fahre.
Ausserdem ist deine Feststellung das ich rumstänkere und nix bewege auch wahr , wie auch wenn es eh alles gelenkt ist.

Naja, ich werde mich künftig schön aus allem raushalten damit DU deine Ruhe vor mir hast.

Achja, Benny, mach was drauss :blink:

Stärke dein Ansehen auf meine Kosten, beschimpfe mich , ändert eh nix.....

Ich empfinde es hier als sehr schön Franky und Co haben hier etwas Tolles aufgebaut.
Aber ich weiss nicht ob noch alle hinter dem stehen was hier so gemacht wird.

So. das wars, Forum hat sich für mich erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 17:43 #245163

whiteman schrieb:
Herr Franky ist von Anfang an dagegen das ist FAKT!
Das stimmt so nicht. FAKT.
Nach dem letzten Rennen hab ich mir beide Replays angesehen. Da konnte man nicht erkennen, dass es Verbesserungen wegen des Übungsservers in irgend einer Form gegeben hat. FAKT.

Liebe Fahrer, ihr vergesst bei allem geschreibe, dass alle Server täglich 24h geöffnet sind. Da gibt es Abwechslung ohne Ende. Mir fällt auf, dass ihr das Angebot auf die beiden Eventtage reduziert. Das finde ich recht schade und bedenklich. Die Eventtage sind im Ursprung nur deswegen eingeführt worden, damit man sich auch mal zu längeren Sessions trifft. Mittlerweile artet das zu einer Liga aus.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Übungsserver für ein Event. Letzten Samstag war es berechtigt. Dieser wurde auch auf der Webseite angekündigt. Die Kombination aus Auto und Strecke hatte es in sich.
Ich bin auch gern bereit für schwierige Events entsprechend den Übungsserver anzukündigen und zu betreuen. Aber bitte nicht immer und es soll auch nicht die Regel werden. Ich würde euch daher bitten, überlasst es dem Eventplaner. FAKT.

Eventplaner kann jeder werden. setzt euch mit Flamur in Verbindung, er wird euch weiter helfen.

Ich hoffe, es wird diesbezüglich wieder auf normal umgeschaltet.

Gute Fahrt.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 18:35 #199045

FrankyBB schrieb:
Liebe Fahrer, ihr vergesst bei allem geschreibe, dass alle Server täglich 24h geöffnet sind. Da gibt es Abwechslung ohne Ende.

Tja, Momentan Abwechslung Ohne Ende. :huh:
Server 1: NG3
Server 3: NG2
Server 4: NG4
Server 5: NG5
:unsure:
Also außer Server 2(HPC) kann man grob sagen: 57% der Server sind NGT (Meine Meinung wens interessiert: langweilig). Man kann auch sagen das es 71% Langweiligkeit auf den Servern gibt da FLM für Server 6 auch wenig Power hat.
Ich kann grob sagen das 80% der leute die hier fahren lieber GT4 statt NG4 fahren würden. FAKT!
Und wieso sollten wir so viel hier fahren wenn unsre Wünsche kaum in Erfüllung treten(Beispiel: Timetableänderung: nach Frage kam die Antwort: Juli, Frage wurde im januar gestellt. Da vergeht langsam die Lust.) In meiner zeit die ich hier bin hab ich die Erfahrung gemacht dass Sgt und LMP sehr gern gefahren werden ( oder auch noch GT1).
In dem Beitrag wollte ich jetzt keinen Angreifen und auch nicht die Ngt klasse schlecht reden, aber ernsthaft.. alle NGT Klassen?!?!?! :ohmy:

Also schönen Gruß
Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 - Protokoll 21 Apr 2015 19:06 #199047

Silversurfer1967 schrieb:
benny schrieb:

Das was von dir jedesmal kommt ist eh nur heiße Luft und Streitprovokation. Typisch. Immer haben wollen - nur beschweren und nix dazu beitragen.

Persönliche Sachen habe ich bisher rausgehalten, da du jetzt anfängst nehme ich mir das Recht raus das gleiche zu machen.

Benny , du bist eine Flxchpfxifx.

Wenn es dir möglich ist such doch den Satz in dem ich aller Deutlichkeit aussagte das ich keine Wochen-Events fahre.
Ausserdem ist deine Feststellung das ich rumstänkere und nix bewege auch wahr , wie auch wenn es eh alles gelenkt ist.

Naja, ich werde mich künftig schön aus allem raushalten damit DU deine Ruhe vor mir hast.

Achja, Benny, mach was drauss :blink:

Stärke dein Ansehen auf meine Kosten, beschimpfe mich , ändert eh nix.....

Ich empfinde es hier als sehr schön Franky und Co haben hier etwas Tolles aufgebaut.
Aber ich weiss nicht ob noch alle hinter dem stehen was hier so gemacht wird.

So. das wars, Forum hat sich für mich erledigt.


Wie macht der Zug?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 19:08 #193502

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Franky

Sei mal ganz ehrlich zu Dir selbst und überlege mal!

Um es gleich auf dem Punkt zu bringen so viele Fahrer gibt es nicht mehr FAKT!

Sehe immer die gleichen Fahrer und wir sind auch in einen Alter wo man nicht so viel Zeit aufbringen kann ! (Ansichtssache)!

Die Bude finde ich echt gut gelungen alles passt so weit aber schlicht weg zu alt für eine neue Generation. Fakt

Habe viele Fahrer auf die Übung(Training) Server besser kennen gelernt und das finde ich zum Vorteil wenn es zum Zweikampf kommt! (Ansichtssache)!

Nur weil wir jetzt ein Event üben sind wir keine Liga oder?

Soll alles nicht böse gemeint sein an Dich Franky nur eine klare Aussprache!
Fakt ist natürlich auch das ich nicht so viele Hintergrund Informationen habe wie Du!

Schätze Eure Arbeit sehr und ihr macht Eure Sache auch sehr gut ok!

Ps: Finde es recht leiwand am Freitag mit 15 anderen Fahrer im Kreis zu koffern macht Spaß und das soll ja das Ziel sein.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 19:08 #199173

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
@ Silversurfer. Dein "Niveau" lass ich mal jetzt so stehn.


Zum Rest kann ich nur sagen -> abwarten. Der Timetable wird definitiv bearbeitet. Wie lange es dauert sei dahin gestellt. Wer das nicht abwarten kann, kann sich ja mit was anderem beschäftigen, Punkt aus.

Wie Franky es schon geschrieben hat. Es wird sich viel zu sehr auf die Events beschränkt. Was ist wenn nächste Woche ein NG2 Event kommt? :ohmy: o mein gott! da wäre doch jetzt dieeeee Möglichkeit Public zu fahren und sich mit diesen Wagen anzufreunden.

Zu euren Wünschen. Alles gut und schön. Wie gesagt ich bin ja auch nur ein User. Wenn ich mir was wünsche frag ich aber wo ich auch helfen kann, damit dieser Wunsch auch in Erfüllung geht. Ist bei der "neuen" Generation Fahrern hier ja nicht mal drin.

Grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 19:34 #199282

Mann, Mann, Mann.
Ihr habt alle Probleme. Einmal ist kein Übungsserver, dann sind die falschen Klassen auf den Servern.

Ich habe die Lösung:

Wir machen heute einfach mal frei.

Wie geht das?

Ich mach alle Server zu.

Wenn ich morgen Nachmittag vom Dienst komme, mach ich die wieder an. FAKT.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 19:35 #199318

FrankyBB schrieb:
Mann, Mann, Mann.
Ihr habt alle Probleme. Einmal ist kein Übungsserver, dann sind die falschen Klassen auf den Servern.

Ich habe die Lösung:

Wir machen heute einfach mal frei.

Wie geht das?

Ich mach alle Server zu.

Wenn ich morgen Nachmittag vom Dienst komme, mach ich die wieder an. FAKT.


Franky

Kindergarden,.....:P

Assetto Willkommen!:kiss:
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 19:37 #199319

Ja Ronaldanjo

Dann tschüß


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 19:42 #199317

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ronaldanjo schrieb:
FrankyBB schrieb:
Mann, Mann, Mann.
Ihr habt alle Probleme. Einmal ist kein Übungsserver, dann sind die falschen Klassen auf den Servern.

Ich habe die Lösung:

Wir machen heute einfach mal frei.

Wie geht das?

Ich mach alle Server zu.

Wenn ich morgen Nachmittag vom Dienst komme, mach ich die wieder an. FAKT.


Franky

Kindergarden,.....:P

Assetto Willkommen!:kiss:

Hau rein!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 20:06 #199357

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ronaldanjo schrieb:
FrankyBB schrieb:
Liebe Fahrer, ihr vergesst bei allem geschreibe, dass alle Server täglich 24h geöffnet sind. Da gibt es Abwechslung ohne Ende.

Tja, Momentan Abwechslung Ohne Ende. :huh:
Server 1: NG3
Server 3: NG2
Server 4: NG4
Server 5: NG5
:unsure:
Also außer Server 2(HPC) kann man grob sagen: 57% der Server sind NGT (Meine Meinung wens interessiert: langweilig). Man kann auch sagen das es 71% Langweiligkeit auf den Servern gibt da FLM für Server 6 auch wenig Power hat.
Ich kann grob sagen das 80% der leute die hier fahren lieber GT4 statt NG4 fahren würden. FAKT!
Und wieso sollten wir so viel hier fahren wenn unsre Wünsche kaum in Erfüllung treten(Beispiel: Timetableänderung: nach Frage kam die Antwort: Juli, Frage wurde im januar gestellt. Da vergeht langsam die Lust.) In meiner zeit die ich hier bin hab ich die Erfahrung gemacht dass Sgt und LMP sehr gern gefahren werden ( oder auch noch GT1).
In dem Beitrag wollte ich jetzt keinen Angreifen und auch nicht die Ngt klasse schlecht reden, aber ernsthaft.. alle NGT Klassen?!?!?! :ohmy:

Also schönen Gruß
Daniel


Da hab ich mal eine Frage zu: Wie oft bist Du die NG Klassen gefahren und in wie weit hast Du dich intensiver mit den Autos da beschäftigt?

Wer sagt, die NG Klassen wären langweilig, der ist hier noch kein anständiges Rennen gefahren...:huh:


Fahr mal z.B. den Cup Porsche aus der NG1 (aktuelles Modell des Porsche Carrera Cup Europe ) über die Nordschleife! Hatte ich mir die Tage gegeben und hatte verboten viel Spaß dabei...


Es muss nicht immer der 600 PS Bolide sein, um sein fahrerisches Können zu demonstrieren. Oft zeigt es sich in den Cup Autos, wer fahrerisch wo steht.


Hier ist nur noch so ein "Anspruch", der der Budenphilosophie einfach nicht mehr entspricht...


Alles wird als Selbstverständlich erachtet, aber keiner wagt mal den Blick hinter die Kulissen oder über den Tellerrand hinaus. Es muss immer Größer, schneller und vor allem Bequemer sein, aber DAS können ja andere machen.

"Warum nicht Leute wie benny? Der is ja auch schon lang genug dabei und auf den hört man ja eher..."

Völliger Blödsinn! Ich war auch noch kein Jahr hier auf der Bude und hatte meine Finger schon in der Eventplanung mit drin.

Getreu dem Motto "Selbst den Arsch hoch kriegen!"
(Gilt nicht nur für die Eventplanung, sondern auch für alles andere, was die Bude betrifft! Jeder Vorschlag wurde bisher auch immer gehört!)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 20:12 #199374

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Shadow Desperado schrieb:
Ronaldanjo schrieb:
FrankyBB schrieb:
Liebe Fahrer, ihr vergesst bei allem geschreibe, dass alle Server täglich 24h geöffnet sind. Da gibt es Abwechslung ohne Ende.

Tja, Momentan Abwechslung Ohne Ende. :huh:
Server 1: NG3
Server 3: NG2
Server 4: NG4
Server 5: NG5
:unsure:
Also außer Server 2(HPC) kann man grob sagen: 57% der Server sind NGT (Meine Meinung wens interessiert: langweilig). Man kann auch sagen das es 71% Langweiligkeit auf den Servern gibt da FLM für Server 6 auch wenig Power hat.
Ich kann grob sagen das 80% der leute die hier fahren lieber GT4 statt NG4 fahren würden. FAKT!
Und wieso sollten wir so viel hier fahren wenn unsre Wünsche kaum in Erfüllung treten(Beispiel: Timetableänderung: nach Frage kam die Antwort: Juli, Frage wurde im januar gestellt. Da vergeht langsam die Lust.) In meiner zeit die ich hier bin hab ich die Erfahrung gemacht dass Sgt und LMP sehr gern gefahren werden ( oder auch noch GT1).
In dem Beitrag wollte ich jetzt keinen Angreifen und auch nicht die Ngt klasse schlecht reden, aber ernsthaft.. alle NGT Klassen?!?!?! :ohmy:

Also schönen Gruß
Daniel


Da hab ich mal eine Frage zu: Wie oft bist Du die NG Klassen gefahren und in wie weit hast Du dich intensiver mit den Autos da beschäftigt?

Wer sagt, die NG Klassen wären langweilig, der ist hier noch kein anständiges Rennen gefahren...:huh:


Fahr mal z.B. den Cup Porsche aus der NG1 (aktuelles Modell des Porsche Carrera Cup Europe ) über die Nordschleife! Hatte ich mir die Tage gegeben und hatte verboten viel Spaß dabei...


Es muss nicht immer der 600 PS Bolide sein, um sein fahrerisches Können zu demonstrieren. Oft zeigt es sich in den Cup Autos, wer fahrerisch wo steht.


Hier ist nur noch so ein "Anspruch", der der Budenphilosophie einfach nicht mehr entspricht...


Alles wird als Selbstverständlich erachtet, aber keiner wagt mal den Blick hinter die Kulissen oder über den Tellerrand hinaus. Es muss immer Größer, schneller und vor allem Bequemer sein, aber DAS können ja andere machen.

"Warum nicht Leute wie benny? Der is ja auch schon lang genug dabei und auf den hört man ja eher..."

Völliger Blödsinn! Ich war auch noch kein Jahr hier auf der Bude und hatte meine Finger schon in der Eventplanung mit drin.

Getreu dem Motto "Selbst den Arsch hoch kriegen!"
(Gilt nicht nur für die Eventplanung, sondern auch für alles andere, was die Bude betrifft! Jeder Vorschlag wurde bisher auch immer gehört!)


Gruß

Shadow

Völlig Richtig Danny. Aber das werden manche hier nie verstehen. -> Leider.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 20:14 #199388

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Zum Thema Üserver habe ich mehrfach meine Meinung geschrieben. Pro

Bin gerade auf S4 gefahren und da macht die Bude Feierabend. Toll

Das Kindergartenniveau ist unterschritten, mir reichts ich hau auch ab, tschüss.

Mir ist die Lust vergangen, ich schau in 4 Wochen wieder rein, bis dann...

Mit freundlichen Grüssen

der blaue Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang