Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Why am i banned?

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 18:29 #239495

Gebt dem Troll ja genug zum EssenB)

Besser fand ich die Aussage von Locke
happy racing und fahrt euch doch mal so richtig in die karre anstatt hier rum zu heulen! *SPASS!!!!

Somit hätten wir nen Freischein für ein DD.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 18:33 #239496

[GCZ]Henry F schrieb:
Ganz deiner Meinung Splash!
So schätze auch ich besagten Fahrer ein, ich meide es partout mich mit ihm in irgend eine Art von Zweikampf zu begeben.
bin bei euch ;) , auch wenn's mir persönl. weniger juckt und ich die leute nicht gleich meide. ich zeig dann lieber wie man's besser macht. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 18:41 #239497

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Manni Sommerhoff schrieb:
Sorry is Rennen, und wenn Ich Alles gebe um den Karren aufer Piste zu halten...
War keine Chance - und war nach Abschuss kaputt...

Sorry, aber wenn man kämpfen muss um die Karre auf der Piste zu halten, sollte man soviel Selbsteinschätzung beweisen, um einen offensichtlich schnelleren Fahrer einfach auch mal ohne Gegenwehr vorbeizuwinken...:dry: Wenn man dann konsequent dagegenhält muss man sich auch net wundern, wenn's knallt, denn auch die sogenannten "Veteranen" oder "Aliens" fahren auch nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Reaktionszeiten...

__________________

Zum eigentlichen Thema:


DRAMA!

Es wurde jemand gebannt!

DRAMA! DRAMA!

Es wurde ein "Veteran" gebannt...


Ich denke das wird alles viel zu heiß gekocht. Ein Bann wird ausgesprochen, wenn Regelverstöße vorliegen. Dann muss man sich als Betroffener halt damit auseinandersetzen und fertig.

Und das hier mal jemand willkürlich gebannt worden wäre, wäre mir neu und ich bin ja auch net erst seit gestern hier unterwegs...


Da gibts für mich auch gar keine Diskussionsgrundlage...

Ein Bann bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass der Fahrer dadurch ab sofort als "Unfair" gilt, lediglich beinhaltet dieser Bann EINEN (!) Regelverstoß, der mit eben diesem Bann "bestraft" wird, wenn man sowas denn als Strafe ansehn will, wenn man mal aus seiner virtuellen Welt rauskommt....:dry:


Fragt mal den Dennis (BlackHawk), wie wir das letztes Jahr geregelt hatten, als er mir einen Regelverstoß angekreidet hat und mich * auf die Bannliste gestellt hatte. (Ich bin ja nach wie vor der gleichen Ansicht wie damals, dass der Bann gerechtfertigt war, auch wenn der Regelverstoß eher klein war, aber entscheident!)


Ihr solltet so einen Bann (der meist nur für eine Woche gilt) nicht so überdramatisieren und so unnütze Diskussionen darüber führen. Ändern können's letztlich nur die Beteiligten, also Admins, Moderatoren und der Betroffene selbst...



Grüße

Shadow



*) Aufgrund eines Teamwechsels und den daraus resutierenden anderen "Vorzeichen" war der Bann schwierig für Dennis umzusetzen, was wir beide intern aber geklärt hatten. (Mehr möchte ich dazu nicht sagen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 18:54 #239498

wodan schrieb:
dongarlits[GR] schrieb:
Als Neuling würde mir, aus Angst einen Fehler zu machen, der Hintern gewaltig auf Grundeis gehen. Wenn ich hier in der gehobenen Etage Dinge wie "Bannliste", "Kicken", "Racecontrol" und der Gleichen lese. Am Schluss holt noch jemand die Polizei!:ohmy:

ach Quatsch wer braucht den die Polizei...:P

LOL!:lol: I quit!:ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 18:55 #239499

Andreas Sabien schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
Ganz deiner Meinung Splash!
So schätze auch ich besagten Fahrer ein, ich meide es partout mich mit ihm in irgend eine Art von Zweikampf zu begeben.
bin bei euch ;) , auch wenn's mir persönl. weniger juckt und ich die leute nicht gleich meide. ich zeig dann lieber wie man's besser macht. B)

Das schliesst meine Aussage ja nicht aus. einfach immer ein bisschen schneller fahren. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 19:14 #239500

wie wärs mit ner öffentlichen liste, wer wie bestraft worden ist?^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 19:32 #239501

Erst mal zum Thema wenn Lug scheiße baut muss er bestraft werden.
Jeder neuen Fahrer der sowas macht wird sofort auf dem Scheiterhaufen landen,
Gleiche Gesetzte für alle, egal wie viele schönen fights man hatte .....

Pro Ban, auch für die alten Hasen


Pedrosen schrieb:
die_Locke schrieb:
Pedrosen schrieb:
die_Locke schrieb:
PS. arbeit macht frei.. *muhaha

Alter, geht's noch ???????????????

Meine Volksfront von Macao löschen, aber sowas hier schreiben. WTF. Krass, krass, krass. Unfassbar. Ich les ja wohl nicht richtig.

wenn es dich stört, sag bescheid.. dann zensiere ich es, so wie damals bei dem beitrag.. da hat sich auch jemand dran gestört und ich hab es auf wunsch entfernt.. ;)

grüße

Da muss sich erst einer ernsthaft beschweren, damit du diese Nazi-Sprache aus dem Forum entfernst ????

Wenn's wirklich so ist läuft bei dir aber gehörig was schief......

Falls es mal wieder ein Fall von Unwissenheit war:

de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_macht_frei


Unfassbar.

Ich sag mal so, das was Locke gesagt hat würde ich nie in der öffentlichkeit in Mund nehmen, aber dann sag ich wenn hier jemand "Jedem des Seine" rein schreibt werde ich laut, den das Stand (ICH MEINE ES WAR IM BUCHENWALD) am Tor.

Das sind alles "Nazi" Parolen die vor der Zeit eine komplett andere Bedeutung hatten, und nur von den Deppen missbraucht worden sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 19:36 #239502

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Sp4wNer schrieb:
wie wärs mit ner öffentlichen liste, wer wie bestraft worden ist?^^

Öffentlich wird hier niemand angeprangert. Wo kommen wir denn da hin? Oder ist das etwa gewünscht? :huh:

PS: In Bezug auf die Liste .. nicht in Bezug auf den Thread.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 19:50 #239503

F3lix00 schrieb:
Öffentlich wird hier niemand angeprangert. Wo kommen wir denn da hin? Oder ist das etwa gewünscht? :huh:
Alles schon passiert mein Lieber!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 19:57 #239504

hi!

hat sich jemand falsch verhalten, beleidigt oder sonst irgendwie nicht den budenreglen benommen, ist ein bann auf jeden fall ok, egal wer und/oder wie lang er schon auf der bude ist.

selbst ich bin mal knapp einem bann entgangen, obwohl er mir zustand. ich denke meine SELBSTANZEIGE bei der racecontrol damals, bzw. racecontrol gabs nu gar nicht, habs halt bei den admins gemacht, und auch meine entschuldigung an den betreffenden (gladi), hat mich davor bewahrt. aber ich hätte auch mit einem bann leben können und müssen, was nicht ok ist, ist halt nicht ok und man hat die konsequenzen zu tragen.

hilfe racecontrol: hatte das schon vor ein paar jahren angeboten, dass ich da mithelfen könnte. wobei ich gleich anmerkte, dass es da bei mir ned viel zum diskutieren geben würde, tatsachen sind tatsachen, thats it. und ich würde da auch keinen unterschied machen, um wen es auch immer geht, mich selbst nicht ausgenommen.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 20:04 #239505

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
FAKT ist, dass hier einige schnelle Fahrer, und dazu gehört nicht nur LugNut, ab und an ma wieder vergessen wie es mit der Rücksicht auf der Strecke auschaut!!!

Verliert der schnelle hintendran die Geduld, wird eben ma abgeräumt...

UND da gehören auch einige Veteranen dazu ohne Namen zu nenen!!!

Aber macht es ein neuer oder langsamer Fahrer wird nihct so ein Drama draus gemacht wenn er ma gebannt wird! Halloooooo ich bin auch schon gebannt worden, zu Unrecht! Dann sucht man eben das Gespräch und regelt die Angelegenheit anständig....

Aber was das hier wieder Ausmaße annimmt ist schon göttlich...

Ente
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 20:42 #239506

hi
fakt is aber auch, das einige "langsamere"fahrer ,in jeder kurve nen anderen bremspunkt als in der vorherigen runde haben.und das runden lang

Frage: wie soll man sich auf sowas einstellen?
und wenns dann knallt wird dem "schnelleren " abverlangt sich zu entschuldigen, oder zu warten.

und wie schon shadow schrieb, könnte man dann auch am platz machen, wenn man merkt das der hintermann um einiges schneller kann als man selber.

was lug betrifft: mich hat er auch schon "beleidigt" und zu hart überholt.
villeicht lags auch en meinem [AL] im namen.wer weiss

is dann aber auch gleich wieder vergessen.

macht aber i.d.R. trotzdem spass mit ihm zu fahren.
und nur das zählt für mich

also ich seh das so:
passiert halt und ende der geschichte

mfg sam
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 20:50 #239507

lasst es mal langsam gut sein.

Wenn ich alles richtig gelesen habe dann ist der Bann aufgehoben, kontrolliert habe ich das nicht.

Also, lasst uns wieder Spass haben auf den Servern und bei den Events.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 20:57 #239509

RaFoe schrieb:
lasst es mal langsam gut sein.

Wenn ich alles richtig gelesen habe dann ist der Bann aufgehoben, kontrolliert habe ich das nicht.

Also, lasst uns wieder Spass haben auf den Servern und bei den Events.

mfG Ralf :)

Da bin ich der erste Ralf,, der das mit unterschreibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 21:47 #239510

[GCZ]Henry F schrieb:
Andreas Sabien schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
Ganz deiner Meinung Splash!
So schätze auch ich besagten Fahrer ein, ich meide es partout mich mit ihm in irgend eine Art von Zweikampf zu begeben.
bin bei euch ;) , auch wenn's mir persönl. weniger juckt und ich die leute nicht gleich meide. ich zeig dann lieber wie man's besser macht. B)

Das schliesst meine Aussage ja nicht aus. einfach immer ein bisschen schneller fahren. :laugh:
autsch, hast recht, mein fehler. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang