Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Why am i banned?

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 13:16 #239452

Also Leute bitte,
Wenn es so war und er noch dazu beleidigend war, dann gehört er vom Server. Ende
Die machen hier Ihren Freizeitjob, und das nicht mit wenig Zeitaufwand. Da muss man sich nicht alles gefallen lassen, zumal es BENIMM-Regeln gibt.

Jetzt hat er die Zeit darüber nachzudenken.
Wie bitte sonst, wie man hier schön sieht , will man ihm beibringen ruhiger zu werden?
Denn hier zeigt er ja, wie er abgeht. Und Ihr schreibt ja alle das er so drauf ist B)
Wenn er so ein alter Hase ist, dann sollte er wissen wie man sich benimmt.
Wenn nicht? Traurig!!
Wenn man nun anfängt wieder die Strafe zu nehmen etc. wird hier demnächst jeder ungerecht behandelt worden sein, und das Forum platzt mit Aufrufen zu entbannen.

Wenn man Sche.... baut muss man auch dazu stehen.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 13:20 #239453

_IKR_Kawa schrieb:

Wenn man Sche.... baut muss man auch dazu stehen.

_IKR_Kawa

da drücke ich "gefällt mir"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 13:25 #239454

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
das persönliche Gespräch bin ich am suchen, da in den USA der Tag aber noch recht frisch ist erwarte ich eine Antwort auf meine PM erst gegen nachmittag oder Abend..

zu hart ist immer relativ.. kann mich an schöne duelle mit zum beispiel "Shadow" erinnern wo andere Leute auch gesagt hätten, dass es zu hart war.. dem war aber nicht so.. das war einfach gutes sim-racing mit hochwertigen duell-eigenschaften.. ist immer schwierig da die balance zu halten, da jeder fahrer seinen fahrstil vertritt..

wer mist baut muss dies auch ausbaden, ganz klar..
mist ist aber wieder so ein relativ-faktor.. es ist mist jemanden brutal und vorallem extra von der strecke zu räumen.. es ist aber auch mist eine beleidigung auszusprechen.. der unterschied macht das "sorry" und vorallem die Einsicht!..

wie erwähnt, ich werde mit lugnut drüber reden und mal sehen wie seine meinung dazu ist.. daraus ergibt sich ja ein persönlicher eindruck seinerseits mir gegenüber..

leute, alles wird gut..

und versprochen - spätestens in der letzten kalenderwoche mache ich mal ein Special_Server_7 alá "Last Man Standing".. :)
da könnt ihr euch dann mal austoben.. vielleicht sollten wir das jährlich einbringen um mal den frust von der budenseele abzuräumen..

grüße

PS. Grosjean ist auch schon in der Ban-Liste! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 13:30 #239455

Er sollte sich einfach manchmal etwas zurücknehmen, sowohl auf der Strecke als auch in der lobby..
ansonsten isses ja eigentlich ein guter Fahrer!


die_Locke schrieb:
PS. Grosjean ist auch schon in der Ban-Liste! :woohoo:


LOL ! der war gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 14:42 #239461

ich hätte eine idee, wie man der sim-waghalsigkeit etwas mehr "ernst des lebens" einhauchen könnte. das problem besteht ja generell.
nicht gleich erschrecken: ein strafenkatalog verschiedener (klein-)beträge für verschiedene (fahr-)vergehen.
es wäre relativ einfach umsetzbar und die bude bliebe trotzdem jederzeit offen für alle.
da ich aber glaube, auf wenig bis weniger begeisterung zu stoßen, habe ich mir die arbeit einer ausformulierung bisher gespart.
wie gesagt: die umsetzung wäre dabei wirklich das kleinere problem. aber akzeptanz?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 14:45 #239462

nicht gleich erschrecken: ein strafenkatalog verschiedener (klein-)beträge für verschiedene (fahr-)vergehen.

Meinst du echtes Geld?!

Da hält sich doch kein Mensch dran, es seidenn wir richten hier die Buden-Gestapo ein, die dann mit dem Knüppel bei den entsprechenden Usern vorbeikommt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 14:49 #239463

# 111 The Fly schrieb:
Meinst du echtes Geld?!

Da hält sich doch kein Mensch dran, es seidenn wir richten hier die Buden-Gestapo ein, die dann mit dem Knüppel bei den entsprechenden Usern vorbeikommt :laugh:

du redest von der "umsetzung" - die wäre das kleinere problem. wie sieht es denn mit der akzeptanz aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 14:54 #239464

ich wäre eher für punkte system, verschiedene punkte verschiedene vergehen, verschiedene punktanzahl.

wer das limit erreicht hat bekommt einen 2 tage ban.

Erreicht derjenige der schon einen 2 tage ban erhalten hat wieder das limit - 4 tage ban und immer so weiter, immer verdoppeln ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 15:03 #239465

Sp4wNer schrieb:
ich wäre eher für punkte system, verschiedene punkte verschiedene vergehen, verschiedene punktanzahl.

wer das limit erreicht hat bekommt einen 2 tage ban.

Erreicht derjenige der schon einen 2 tage ban erhalten hat wieder das limit - 4 tage ban und immer so weiter, immer verdoppeln ^^

na das haben wir ja schon mit der Racecontrol! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 15:06 #239466

Hi,

stimme Lockes Beschreibung oben voll zu und finds gut, dass du, Marvin, über "deinen Schatten springst".:)

Denn mir würde er fehlen, der Lug. Er fährt sehr hart, aber auch sauber und wartet auch brav, wenn mal was schief geht - so zumindest meine Erfahrung mit ihm.

Auf der anderen Seite ist er schon ein Hitzkopf. Eine unserer ersten Begegnungen endete damit, dass er meinte, ich hätte ihn abgeschossen, er darauf hin wartete, bis ich wieder vorbei kam, um mich abzuschießen. Entsprechend war meine verbale Reaktion im Chat. Lugs geht darauf hin offline, guckt sich das Video an, erkennt, dass ich ihn gar nicht abgeschossen hatte und entschuldigt sich überschwänglich.

Ist, wie ich finde, irgendwie typisch für ihn.:) Ist halt ein alter Hitzkopf. ME im positiven Sinn. Aber von solchen Leute lebt auch irgendwie so ne Gemeinschaft - ist zumindest immer was los:)

Diese elende Kickfunktion geht mir, ganz unabhängig von der Geschichte hier, tierisch auf den Senkel, weil sie doch oft nur für persönliche Streits instrumentalisiert wird, weswegen ich mich da grundsätzlich raushalte. Das sollte vielleicht nicht nur Lugs, sondern wir alle tun:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 15:09 #239467

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Sp4wNer schrieb:
ich wäre eher für punkte system, verschiedene punkte verschiedene vergehen, verschiedene punktanzahl.

wer das limit erreicht hat bekommt einen 2 tage ban.

Erreicht derjenige der schon einen 2 tage ban erhalten hat wieder das limit - 4 tage ban und immer so weiter, immer verdoppeln ^^

Die Idee ist gut und ich weiß aus verlässlichen Quellen das dies so in der Art schon umgesetzt wird.

;)

Zu Sache ... ich weiß das Marvin seine Gründe hat mit dem Ban. War zwar gestern nicht mit auf dem Server aber im TS.

Ausserdem frag ich mich wie sich manche hier ihre Meinung bilden ohne Hindergrundwissen und dann anfangen hier rumzumotzen. Einfach mal den Ball flach halten wenn man mit der Sache nix zu tun hat. :S

Hoffe die Sache klärt sich die Tage und im Forum kehrt mal wieder etwas Ruhe ein.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 15:09 #239468

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Wobei man bei der Racecontrol auch nie weiß, ob auch gehandelt wurde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 15:50 #239473

Hallo Gemeinde!!

Weiss zwar nicht was genau vorgefallen ist,aber als ich gelesen hab das Lugnut gebannt wurde,kam`s mir doch seltsam vor.

Da ich überwiegend vor-und nachmittags fahre, und somit sehr oft mit Lug unterwegs bin ( Zeitverschiebung-USA), kann ich nur sagen dass er mit mir immer korrekt unterwegs ist.

Da er zu den schnellen gehört und ich auch schon etwas länger auf der Bude unterwegs bin, kommts bei harten 2-Kämpfen schon mal vor dass der eine oder andere sich mal rausdreht.

Auf den normalen 7 Rundén-Rennen entschuldigt man sich und gut isses (meiner Meinung) nach.

Beschimpfungen ,Ausfälligkeiten sollten aber nicht stattfinden!!

Kommen aber im eifer des Gefechts mal vor, und sind oftmals nicht ernst gemeint.

Bei events sieht es anders aus, da sollte ein strengerer Maßstab gelten!!


Gruss

Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:00 #239474

exbrassi schrieb:
Wobei man bei der Racecontrol auch nie weiß, ob auch gehandelt wurde...

Erstmal möchte ich dich daran erinnern das wir auch nur Menschen sind die ihre Freizeit für diese Sache opfern. Wenn wir es für angebracht halten handeln wir auch und sperren User. Eine nicht beantworte Nachricht an uns heißt aber noch lange nicht das wir sie nicht gelesen haben bzw. zur Kenntnis genommen haben.

Wer meint er könne es besser kann sich bei uns melden. Über Unterstützung freuen wir uns immer.

Desweitern ist dein Fall in Bearbeitung. Eine Antwortnachricht spar ich mir auf Grund dieses Beitrags.

Schönen Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:09 #239475

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Dass Ihr das alles als Euer Hobby macht, davor zieh ich auch den Hut. Sollte auch auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Damit ist eben von mir nur gemeint, dass man nach irgendwelchen Vorfällen nicht informiert wird, ob man mit seiner Meldung an Euch übertreibt, im Unrecht liegt oder es angebracht war und man entsprechend gehandelt hatte. Keinesfalls stelle ich aber Eure Arbeit infrage oder möchte sie verbessern.
Wie schon öfters von mir geschrieben, vor der Bude und all dem was dahinter steckt ziehe ich meinen Hut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang