Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Why am i banned?

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:12 #239476

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Butz schrieb:
Hallo Gemeinde!!

Weiss zwar nicht was genau vorgefallen ist,aber als ich gelesen hab das Lugnut gebannt wurde,kam`s mir doch seltsam vor.

Da ich überwiegend vor-und nachmittags fahre, und somit sehr oft mit Lug unterwegs bin ( Zeitverschiebung-USA), kann ich nur sagen dass er mit mir immer korrekt unterwegs ist.


Gruss

Butz

Nicht wenn blacky auf den Server ist. Dann wird absichtlich rausgeschoben, damit der Admin der dumme ist und im Chat wird dumm rumgepöbelt. Und ja, ich war oft genug dabei, um das sagen zu können! Ist immerhin auch eine Form von Mobbing!

Marvin, ich bewundere deine Entscheidung. Alle anderen hätten wohl nix gemacht oder würden Lugnut meiden. Du hast ihm aber gezeigt, das er zu weit gegangen bist [...]

Ich bleibe hinter dir Marvin und begrüße deine Entscheidung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:27 #239477

Wie gesagt ich finds seltsam, vielleicht kann man ja mal sagen wann und wo das war, dass man das video anschauen kann.

Obwohl das eher die Racecontroll machen sollte.

Auf keinen Fall sollten private Differenzen hier Einzug halten.


Gruss

Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:37 #239478

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
sachlich bleiben leute..

mal abwarten was lugnut dazu sagen wird..

grüße

ps. die racecontrol kann unterstützung gebrauchen.. Helmut und Butze, ihr Rentner, ihr habt doch Zeit ohne Ende, oder? ;)
..und ja, wir schreiben euch dafür natürlich kilometer gut.. *lach :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:39 #239479

Butz schrieb:
Wie gesagt ich finds seltsam, vielleicht kann man ja mal sagen wann und wo das war, dass man das video anschauen kann.

Obwohl das eher die Racecontroll machen sollte.

Auf keinen Fall sollten private Differenzen hier Einzug halten.


Gruss

Butz

Problem:

1.) Chats kannst du nicht mehr lesen
2.) Lobbynachrichten auch nicht
3.) Replay vom Quali fehlt

4.) die anderen mal habe ich verdrängt - keine Ahnung wann das war...

lasst es gut sein - wir müssen das hier nicht ausdisktuieren. ich habe meine Meinung dazu öffentlich gemacht, weil LugNut hier ins Forum gepostet hat und bereits einige anfingen sich ihre Meinung zum Thema zu bilden, obwohl sie null im Bild waren...

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:44 #239480

Möcht auch meinen Senf dazu beitragen.
Ich war vielleicht gestern mit der Auslöser das der Lug auf nen schlechten Film kam und zu pöbeln begann.

Da der Lug eigentlich nur Brechstange kennt und im zweikampf immer zu spät bremst (zumindest bei mir) kams gestern mal wieder zu soner Situation in der er meinte sich in die Kurve reinschmeißen zu müssen ohne Rücksicht auf Verluste, tja nur blöd wenn ich halt auch noch da bin und die Kurve gerne bekommen würde, wohlgemerkt 2 autolängen vorraus. Ende vom Lied war nen dreher meinerseits und ne demolierte Fahretür... Komplettes Feld vorbei.
Bin ja nicht grad der schlechteste Fahrer aber sowas lass ich mir nicht gefallen. Schrieb dann also thx Lug, worauf nur nen dummes ? kam. Daraufhin schrieb ich das er ein Unfairer Fahrer sei, denn jede Begegnung mit ihm endete mit nem rausdrängler oder dreher wenn er hinter mir war und des kanns nicht sein.
Ich steck gern mal zurück um einfach nur das Rennfeeling genießen zu können, Lug denkt nur ans Siegen und wie er am schnellsten an einem vorbei kommt. Er Respektiert andere Fahrer so gut wie nicht.
Und das er Blackdevil nen Jerk genannt hat und weitere dinge die da nicht hingehören, als dieser ihn rausgekickt hat weil Lug nen vote startete, finde ich die Reaktion von Black als gerechtfertigt.
Sorry Lug, so gehts nicht. Einfach mal nen Gang runterschalten.;)
Lasst sowas als Example laufen, muss ja keine Woche dauern, is ja ein Urgestein.

Mfg Splash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 16:48 #239482

die_Locke schrieb:
sachlich bleiben leute..

mal abwarten was lugnut dazu sagen wird..

grüße

ps. die racecontrol kann unterstützung gebrauchen.. Helmut und Butze, ihr Rentner, ihr habt doch Zeit ohne Ende, oder? ;)
..und ja, wir schreiben euch dafür natürlich kilometer gut.. *lach :laugh:

Hehe.....erstmal schön zu lesen dass es dich noch gibt!!!

Ansonsten zum Thema Racecontrol:
Helmut is verdammt scharf auf km`s....lol

Ich meinerseits: der Mitgliederschwund wird extrem hoch sein.......lol

Muss erst noch inne Klinik.....dann würde ich sehr gerne bereit sein euch zu Unterstützen.


Gruss

Butz


Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:07 #239484

Ganz deiner Meinung Splash!
So schätze auch ich besagten Fahrer ein, ich meide es partout mich mit ihm in irgend eine Art von Zweikampf zu begeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:13 #239485

Hallo,

es wäre schön, wenn dieses Thema für die ehrlich "gewillten" Fahrschüler hier auf der PBB mit eine positiven Nachgeschmack abgeschlossen werden könnte. :kiss:
Sonst habe ich meine Bedenken, dass in der Fahrschule so Worte wie "Gemeinsamkeit", Fairniss", "Mitverantwortung", "Spaß am Hobby" und eben all das was dieses Hobby ausmacht, verpuffen werden.:unsure:
Als Neuling würde mir, aus Angst einen Fehler zu machen, der Hintern gewaltig auf Grundeis gehen. Wenn ich hier in der gehobenen Etage Dinge wie "Bannliste", "Kicken", "Racecontrol" und der Gleichen lese. Am Schluss holt noch jemand die Polizei!:ohmy:

Ich äussere mich nicht zur Sache oder Personen, weil ich nicht weiß um was es geht.
Nur...lest euch den ganzen Thread noch einmal durch...und kommenden Montag begrüssen wir wieder ganz harmonisch unsere Fahrschüler! Mir kommt das gerade so vor, als versuche man Feuer mit Löschpapier zu löschen! UiUiUi:blink:

Danke Locke für Deine Vermittlung!:)

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:14 #239486

[GCZ]Henry F schrieb:
Ganz deiner Meinung Splash!
So schätze auch ich besagten Fahrer ein, ich meide es partout mich mit ihm in irgend eine Art von Zweikampf zu begeben.

Ich sag nur Aston vs Nissan GTR auf der Schleif B)
Das war ein geiles Rennen ohne jegliche Berührung außer beim Anschieben auf Döttinger Höhe...:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:14 #239487

die_Locke schrieb:
PS. arbeit macht frei.. *muhaha

Alter, geht's noch ???????????????

Meine Volksfront von Macao löschen, aber sowas hier schreiben. WTF. Krass, krass, krass. Unfassbar. Ich les ja wohl nicht richtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:20 #239488

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Pedrosen schrieb:
die_Locke schrieb:
PS. arbeit macht frei.. *muhaha

Alter, geht's noch ???????????????

Meine Volksfront von Macao löschen, aber sowas hier schreiben. WTF. Krass, krass, krass. Unfassbar. Ich les ja wohl nicht richtig.

wenn es dich stört, sag bescheid.. dann zensiere ich es, so wie damals bei dem beitrag.. da hat sich auch jemand dran gestört und ich hab es auf wunsch entfernt.. ;)

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:41 #239491

dongarlits[GR] schrieb:
Als Neuling würde mir, aus Angst einen Fehler zu machen, der Hintern gewaltig auf Grundeis gehen. Wenn ich hier in der gehobenen Etage Dinge wie "Bannliste", "Kicken", "Racecontrol" und der Gleichen lese. Am Schluss holt noch jemand die Polizei!:ohmy:

ach Quatsch wer braucht den die Polizei...:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:45 #239492

die_Locke schrieb:
Pedrosen schrieb:
die_Locke schrieb:
PS. arbeit macht frei.. *muhaha

Alter, geht's noch ???????????????

Meine Volksfront von Macao löschen, aber sowas hier schreiben. WTF. Krass, krass, krass. Unfassbar. Ich les ja wohl nicht richtig.

wenn es dich stört, sag bescheid.. dann zensiere ich es, so wie damals bei dem beitrag.. da hat sich auch jemand dran gestört und ich hab es auf wunsch entfernt.. ;)

grüße

Da muss sich erst einer ernsthaft beschweren, damit du diese Nazi-Sprache aus dem Forum entfernst ????

Wenn's wirklich so ist läuft bei dir aber gehörig was schief......

Falls es mal wieder ein Fall von Unwissenheit war:

de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_macht_frei


Unfassbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:55 #239493

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Es war unwissenheit und wird entfernt..

Edit! unwissenheit schützt nicht, will mich hier in aller form dennoch entschuldigen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Why am i banned? 06 Nov 2012 17:59 #239494

Sorry, da wir beim Thema Fairness sind.

Zum Bann möcht ich nix sagen.
Finde aber, das es manchen Veteranen und Aliens öfters nach drei Kurven zu langsam wird, und auch Die sich vorbeiquetschen wollen, auch auf evtl. Kosten der "langsameren" Gegner...
Danach warten: Fehlanzeige!?
Mir u.A. Letztens passiert vor Schwedenkreuz, und musste mir dann anhören: "Dann mach doch Platz!" usw.
Sorry is Rennen, und wenn Ich Alles gebe um den Karren aufer Piste zu halten...
War keine Chance - und war nach Abschuss kaputt...
Aber besseren Startplatz auf NS erfahren dauert ja;)
Meine das solche Meinungsverschiedenheiten oft auf (vermutet) "höherer" Skillebene wurzeln, und auch im/nach Eifer des Gefechts ausarten.
Das nachtragende Geplänkel etc. ist doch meist absolut unnötig und überzogen.

Positiv:
Bei der Mehrzahl von Racern ist ja faires Verhalten, "diplomatischer" Chat und sogar Entschuldigungen standardgemäß vorhanden !!!

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang