Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Hoch auf die Bude(n)

Ein Hoch auf die Bude(n) 14 Dez 2012 17:53 #241139

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Hey ihr Budisten

Ich muss umbedingt, kurz vor Weihnachten, nochmal los werden, wie Super es hier tatsächlich ist.

Wie ich darauf komme!?

Ich war die tage vermehrt auf den andern bereitgestellten Servern, ohne Namen zu nennen, unterwegs. Es ist grauenhaft :S Hier wird immer mal wieder gemeckert und gemosert, aber was hier gefahren wird, im Vergleich zu den anderen Servern, ist einfach nicht zu überbieten. Ich habes gestern z.B. nicht geschaft, in 4 Rennen, aber auch nur ansatzweiße die 2 Runde zu überstehen.
Abgeschossen zu werden, aus allen Richtungen wohlgemerkt, ist dort wohl Standart :dry:
Und mein Wortschatz an nationalen wie internationalen böesen Worten, hat an fülle zugenommen:blush:

Danke an die Admins, an die Fahrlehrer und die Racer.... Danke für Tipps und Tricks....
Danke für das faire Miteinander:woohoo:

Vorallem aber Danke, dass Ihr mir regelmäßig meine Aussetzter, mehr oder weniger milde verzeiht. Danke

Ente... ente...ente....

So long, have a nice weekend dudes :woohoo:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 14 Dez 2012 17:55 #241140

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Sag ich doch! Genau so isses! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 14 Dez 2012 18:09 #241141

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

**uneingeschränkt unterstreich**
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 14 Dez 2012 18:14 #241142

stimmt total!!!
danke an alle, die das so hinstellen!!! und uns usern so ein tolles hobby ermöglichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 14 Dez 2012 18:30 #241145

Jupp, kann ich nur unterschreiben. So eine große und aktive Community in einem Spiel, das ja nun auch nicht mehr taufrisch ist, spricht für sich. Die bekommt man nicht, wenn man einfach nur irgendwelche 08/15-Server aufmacht, da gehört viel mehr dazu.

Daher auch von mir an dieser Stelle mal ein großes Danke für die beste Online-Racing-Community, die ich kenne :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 14 Dez 2012 18:45 #241150

Jawohl !

Hoch sollen sie leben ,die Buden:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 15 Dez 2012 05:05 #241199

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Heute trink ich einen auf die Bude! :silly: :cheer: :side: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 15 Dez 2012 09:38 #241203

@Ente
Besser kann man es kaum beschreiben :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 15 Dez 2012 11:03 #241213

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
das sind nette worte die ich auch so unterschreiben würde!

kann mich an eine liga-phase erinnern und im vergleich zudem was hier bei den buden auf die beine gestellt wird war das doch etwas ganz anderes.. ich lehne mich mal soweit aus dem fenster und behaupte, dass wir die einzige community sind die so stark miteinander umgeht, nicht nur auf den servern..
hin und wieder hat jeder mal seine aussetzer was die verbalität angeht.. verziehen wird einem das meiste, was uns hier, glaub ich, so stark macht..
außerdem denke ich, dass die events hier auf blau einzigartig sind..

mein dank geht in die Schweiz (Kungpfui), denn ohne Stefan könnten wir wahrscheinlich nicht ganz so interessante events gestalten wie es derzeit möglich ist.. Familie Heizer sowie Hubschrauber und Gattin gehören auch eine dicke Portion anerkennung, da diese den Vorstand bilden und das ganze auch perfekt ausüben.. Jowi, der Graf-Zahl konkurrenz macht und in den schatten stellt, ist auch ein wichtiger faktor, was die instandhaltung sowie pflege der budenkasse betrifft und franky, ..der Franky! unglaublich, wieviel herzblut eine person in die funktion, instandhaltung sowie umsetzung einer in die jahre gekommenen simulation investiert! danke dafür!

allen eventplanern, streckenbauern, moddern sowie allen weiteren leuten, die GTR2 edler machen gehört auch eine menge anerkennung! "last but not least" gilt der größte dank dennoch allen spendern, da wir ansonsten nicht die serverkosten unterhalten könnten.. dank euch lohnt es sich zeit, nerven sowie enthusiasmus in diese simulation fließen zu lassen!

in diesem sinne - DANKE an alle

die_Locke

PS. danke Ente - tolle Worte gefunden..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 15 Dez 2012 11:40 #241220

Kann mich nur anschliessen von dem was hier geschrieben wurde.

Ich kenne zwar nur die Bude was das Onlineracing angeht aber ich denke das ist auch kein Verbrechen.

Das lustige ist das die Leute mit denen ich Samstags immer um die Wette fahre auch auf dem Budentreffen so waren wie ich Sie mir vorgestellt habe.

Einfach nett, lustig und sympathisch. Da müsst ihr schon einiges anstellen das ich hier wieder abhaue.

Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 15 Dez 2012 12:54 #241234

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ja ein hoch auf die Bude(n)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 15 Dez 2012 13:23 #241238

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Von mir auch mal ein riesiges

DANKE!!!

Und...




Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 28 Dez 2012 09:03 #241998

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
In der letzten Auto-Motor-Sport ist ein Bericht über Rennsims. Im Text wird empfohlen sich die "Bierbuden" mal anzusehen. Nun, das kann ich nur vollstes unterstreichen. :woohoo:

Die ganzen Namen der Personen die das ermöglichen zu nennen ist mir einfach nicht möglich, aber bedanken muss ich mich trotzdem bei denen die ihre Freizeit dazu nutzen, das wir hier immer und immer wieder eine schöne Zeit miteinander auf den Servern haben.

Aber, es gibt auch immer wieder Fahrer die sich durch besondere Umsicht und Fahrzeugbeherschung auszeichnen. Mit denen schöne Kopf an Kopf Rennen über lange Distanzen möglich sind, ohne Brechstange. Hart, fair und schnell. Ganz besonders die Mittwochsstammfahrer vom Server 1. Bladerunner:, Rol, Malle, Henry (um mal die Aliens zu nennen) und viele andere.

DANKE
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 28 Dez 2012 09:25 #242000

Moin!

Kannst du den Artikel Vll mal scannen u irgendwo uploaden?

Viele Grüsse u danke,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 28 Dez 2012 10:26 #241996

Lahme Ente 7 schrieb:
Hey ihr Budisten


Ich war die tage vermehrt auf den andern bereitgestellten Servern, ohne Namen zu nennen, unterwegs. Es ist grauenhaft ...........

Ente... ente...ente....

So long, have a nice weekend dudes :woohoo:

Wie? Es gibt andere Server :blink: :blink: :blink: .

Diese Affaire deinerseits schockt mich. Die Zehn Gebote sagen doch: Du sollst keine andere Rennsim neben der (Blauen) Buden haben!

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Zum Seitenanfang