Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: autos diese woche???

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 16:15 #248819

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Alex Ratay schrieb:
richtig - das ist ja mein privatauto schneller!!! ;-)
Oje. Wenn ich danach ginge :silly:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 19:01 #248827

D.Hoffmann schrieb:
Tja, auch wenn Ostern ist kann man sich nicht alles Wünschen ;)

Das Timetable gibt das vor was in der Woche läuft. Von daher: Muss man damit leben :)

Frohe Ostern an Alle!
Hoffi

ja hoffi, damit hast du absolut recht - ich frag ja nur... oder wählst du einfach die partei, auch wenn sie dir nicht gefällt, weil DU damit leben MUSST???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 19:03 #248828

Splash schrieb:
Alex Ratay schrieb:
hi franky!

ja ich kenn den timetable ja eh sehr gut...

aber wenn du auch als oberboss dafür bist, wie wärs mit einem server, der was schnelleres (GT3 o. GT2) dabei hätte... NUR EINER !! ICH FLEHE EUCH AN :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Ja wär echt super, hab schon wieder keinen Bock mehr auf GTR2 wenn ich die Server seh. Gebt euch nen Ruck bitte. Für sowas kauf ich mir eigentlich kein Rennspiel.;)

danke splash !!! du fährst auf einem niveau wo ich diese aussage ernst nehme... !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 19:06 #248829

benny schrieb:
Alex Ratay schrieb:
da ich ausschließlich GT3, GT2, GT1, JapanSuperGT, LMP1+2 und F1 fahre, ist diese woche immer total langweilig!

Man kann halt nicht alles haben. So ist das halt ;)

Alle Autos machen spass hier und damit mein ich auch alle :) Grade bei den kleineren Klassen ist es noch schwieriger die schnell zu bewegen und da steckt der Reiz drin :woohoo:

benny es freut mich, wenn für dich jedes auto spass macht, aber nochmal, ich fahre auch privat keinen E30 oder alfa aus diesen jahren und autos die ich fahren könnte, brauch ich nicht auf einem pc spielen!!! und es war ja nur eine frage, ob eine server autos hergeben könnte, die mehrere gute jungs gerne fahren würden - es ist also nicht für mich alleine !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 19:08 #248830

Die 7 is ja nu uff;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 19:09 #248831

xxxjuraxxx schrieb:
Ich kann nur Kopfschütteln, wenn ich sowas lese. Manche Kisten wie der e90 ist ganz schön tricky von der ng3 als Beispiel. Es macht auch Spaß. Oder der e30 mit dem Alfa. Da kann mir keiner erzählen dass die kein Spaß machen.

Wundert mich ein wenig.


Ps. Nächste Woche hätte ICH GERN gt3 auf Server 1. Mit spa, Korea Gp, abudabi usw. Bitte bitte.. .kann man es machen? :unsure:

Schlimm....

jura wenn es für dich tricky ist, einen E90 zu bewegen, find ich das extrem super, aber es wundert mich nicht, weil es ist deine meinung! ich hab nur gefragt, ob es gehen würde! und für mich ist das halt eben nicht so, wenn ich in monza mit 210 anbremse, wenn ich im echten leben im sept. vorigen jahres meinen GT3 Cup bei 287 anstelle auf der start/ziel !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 19:11 #248832

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Häng noch nen paar Ausrufezeichen hinten dran, vielleicht sind dann ja nächstes mal sogar 300 km/h drin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 21 Apr 2014 19:44 #248834

[GCZ] Haggard schrieb:
Häng noch nen paar Ausrufezeichen hinten dran, vielleicht sind dann ja nächstes mal sogar 300 km/h drin ;)

Haha:laugh: :laugh:

@Alex: erstmal Glückwunsch zum GT3 Cup;)!

Aber denk mal daran, dass sich nicht jeder mit nem gt3er vergnügen kann. Die meisten der Bude fahren dann halt doch eher "normalere" Autos! Und denen macht es auch Spaß mit nem Alfa 75 zu brettern!

Es kann sich leider nicht die ganze Bude an Leute wie dich anpassen, die es gewohnt sind 400 Ps unterm Arsch zu haben!

Und mir persönlich macht ein Cayman aus der NG3 ähnlich (wenn nicht genauso) viel Spaß, wie ein Porsche GT1 aus der GT1, wenn nur die richtigen Leute aufm Server sind mit denen man sich schön duellieren kann :side:

Gruß

Gruß Marko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 22 Apr 2014 11:52 #248849

nochmal und zum letzten mal: ich verlange ja nicht, dass diese autos generell vom server verschwinden SONDERN habe gefragt, ob 1 server von 4 vielleicht etwas andere autos, schnellere beherbergen könnte!

und wie man sieht, sind diese 4 server nicht ständig voll - ganz im gegenteil !!!

und auf server 7 läuft ja jetzt eh GT3 - danke an den, ders veranlasst hat...

und bzgl. GT3 - ich fahre ja nicht im alltag mit dem GT3 - weil ja ein Cup ein reines Rennauto ist (und es sind 450PS - 400PS gabs bis BJ. 2007 - ab 2010 sinds 450) mit Speedshift! :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 22 Apr 2014 12:34 #248850

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..und genau für solche Anliegen gibt es Server_7! ;) ..von daher kann man sich ja doch etwas wünschen! *grins

ist doch alles geklärt - also, rauf auf die Server und das Lenkrad glühen lassen.. Habe gestern auch 2 Rennen bestritten - hat richtig Laune gemacht..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 22 Apr 2014 12:51 #248852

Und jetzt nochmal...also zum wirklich allerletzten Mal....Server 7 hat jetzt Fahrzeuge die 287 auf Start/Ziel schaffen in
Monza.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 22 Apr 2014 12:54 #248854

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ja, vielleicht diese SLS Cheater Karre :P
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 22 Apr 2014 12:55 #248855

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Und während weiter diskutiert wird, ist die Woche bald rum, die Server sind wieder neu belegt und alles ist gut. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 22 Apr 2014 15:42 #248864

jup - go hard or go home! :laugh:

die_Locke schrieb:
..und genau für solche Anliegen gibt es Server_7! ;) ..von daher kann man sich ja doch etwas wünschen! *grins

ist doch alles geklärt - also, rauf auf die Server und das Lenkrad glühen lassen.. Habe gestern auch 2 Rennen bestritten - hat richtig Laune gemacht..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos diese woche??? 27 Apr 2014 20:39 #249120

Der Server 7 diese Woche war wohl ein voller Erfolg. Bin heute den ganzen Tag gefahren, weil es so extrem viel Spaß gemacht hat, nicht zuletzt weil immer mindestens 10 Leute drauf waren, meistens mehr (jetzt im Moment sind es sogar 27). Dass es mal ein paar Runden mehr pro Rennen waren, fand ich übrigens auch nicht schlecht ;)

Ich verstehe aber nicht ganz, warum es im normalen Server 1-6 Betrieb selten so viele sind, auch wenn da die besonders beliebten Klassen unterwegs sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang