Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Seat (es)

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 22:02 #153415

Kungpfui schrieb:
Am Nachmittag taucht dein Name aber nie auf, oder bist DU etwa als Knalline rumgeeiert?

Dagegen wehre ich mich entschieden, ich bin nicht Knalline. Das ist nämlich Knallis Spionagebot.:laugh:

Ich war definitiv mit dem o.g Auto auf dem Server. Bin die ganze Zeit mit Knalli und Markus gefahren. Ich glaub von 11-15:30 Uhr.Es waren auch noch einige andere dabei.:dry:

Ich bin real, ich war auf dem server....:blink: Habe den Thread hier ja direkt nachdem ich rfactor beendet hatte eröffnet. Kannst Knalli ja mal fragen.

Gruß ein real existierender MadHilsen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 22:13 #153416

Kungpfui schrieb:
Da haben wir tatsächlich ein Problem! Alle Spieler die das Rennen nicht zu Ende gefahren sind, werden von rFactor wie ein Bot ausgegeben. Bots werden von unserer Software ausgefiltert und deren Kilometer nicht gezählt.

(Das ist die Strafe dafür dass du nicht zu Ende gefahren bist!)

Mal schauen ob das irgendwie zu beheben ist ...

Aber ich bin doch zuende gefahren. Zwar mit einigen Runden Rückstand, aber ich habe die karierte Flagge gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 08 Nov 2007 02:33 #153418

Moin.

Hendrik (MadHilsen) ist real!

Knalline ist meine Frau - bzw. der Laptop meiner Frau!
Da ich teste, ob das Spiel auch unter Vista läuft und wie es läuft. Sollte es zu Missverständnissen gekommen sein - sorry dafür!

Zudem sind alle zusammen gefahren Runden mit Hendrik bei mir noch gespeichert...also..immer locker bleiben..iss nur ein Spiel!!!

Hendrik..wir haben Dich alle gesehen..Du bist gut!

Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas

Bis später auf der Strecke! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 08 Nov 2007 03:21 #153419

Kungpfui schrieb:
Da haben wir tatsächlich ein Problem! Alle Spieler die das Rennen nicht zu Ende gefahren sind, werden von rFactor wie ein Bot ausgegeben. Bots werden von unserer Software ausgefiltert und deren Kilometer nicht gezählt.

(Das ist die Strafe dafür dass du nicht zu Ende gefahren bist!)

Mal schauen ob das irgendwie zu beheben ist ...



...JoWi..schimpf nicht wieder..die Idee find ich aber Klasse...wer nicht zu Ende fährt...guckt halt in die Röhre...wie die Ente...:woohoo: :silly:
Ich wollte doch ins Bett....:angry: ;)

Grüsse von der superdunklen Nordseeküste
Andreas

...tz...immer diese neuen Mods..die man ausprobieren muss...:woohoo: ..danke..geiler Mod nebenbei so geschrieben....:silly: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang