Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Seat (es)

Seat (es) 06 Nov 2007 15:30 #153374

Moin,

kann es sein, das die Zeiten die mit dem Seat Espana gefahren werden nicht aufgezeichnet werden?
Bin heute mit Knalli, Markus digi und so gefahren, deren Zeiten tauchen in den Bestzeiten auf, nur ich bin anscheinend nicht mal auf der Strecke gewesen:(

Gruß Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 06 Nov 2007 18:42 #153380

hi

Ich fahr zur Zeit einen Seat (en) und die Zeiten werden
aufgezeichnet.

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 06 Nov 2007 21:06 #153388

Na,das ist aber schön für dich;)

Meine nicht, werd nochmal ingame schauen welcher das ist. (Ärgert mich ein klitzekleines bischen, da ich nur 2 zehntel langsamer als digi war^^) War übrigens auf Sepang North


Gruß Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 06 Nov 2007 21:38 #153389

Da war ein kleiner Fehler in ner Konfigurationsdatei. Deshalb wurden einige Fahrzeuge nicht mehr in der Liveanzeige angezeigt. (Meins sobenb auch nicht, hab mich doch sehr gewundert). Auch wurden alle Kilometerstände nicht mehr aktualisiert. Habs soeben behoben. Die Zeit und die Kilometer werden gleich nachgezählt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 06 Nov 2007 22:22 #153390

Cool, also brauchst du nicht mehr wissen welches Auto ich gefahren bin?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 10:05 #153396

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Schau einfach mal, ob mittlerweile alles da ist. (Der Stefan hat einen kleinen Mann auf den Server gesetzt, der schreibt die ganze Zeit alles mit, was da passiert. Gestern hat er quasi nur vergessen, seine Berichte pünktlich abzugeben, aber geschreiben hat er ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 10:34 #153397

Nö, immer noch nicht. Bin mit dem Wagen Escuderia Terrassa #2 unterwegs gewesen. Die Strecken weiß ich nicht mehr alle. Sepang Nord, Hockenhem und so. Parallel zu Knalli und Markus gestern nachmittag.

Tschöö und bis später

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 12:51 #153398

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Jowi schrieb:
Der Stefan hat einen kleinen Mann auf den Server gesetzt, der schreibt die ganze Zeit alles mit, was da passiert. Gestern hat er quasi nur vergessen, seine Berichte pünktlich abzugeben, aber geschreiben hat er ;-)
Also ich persönlich glaube ja, daß wir den kleinen Mann mit irgendetwas vergrault haben :unsure: . Vorgestern konnte ich dank Urlaubstag und aktivierter "Anfänger-Features" endlich mal ausgiebig von früh bis spät querbeet Fahrzeuge testen, aber aufgeschrieben hat er davon fast gar nichts.

Wollt's nur gesagt haben - nicht, daß es wirklich wichtig wäre :lol: ...

Gruß,
Ufo

Edit: Oops, Korrektur! Bestzeiten sind scheinbar vorhanden, aber im Fahrerlager tauchen die gefahrenen Runden nicht auf, so ist's...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 14:28 #153401

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Hab gerade mal vorher/nachher Vergleich gemacht. Da kommt alles an.
Bitte nochmal selbst vorher Km Stand nachsehen am besten bei Details und gucken, ob der Mann die Daten abliefert. ABER: es dauert immer 5 Minuten, bis die Übersicht aktualisiert wird.

Wenn wirklich irgendwo was nicht geschrieben wird, dann möglichst Server, Karre, Strecke nennen. Grundsätzlich schreibt der Mann, vielleicht vergisst er nur, die Zettel auch abzuliefern ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 15:02 #153402

Mir ist aufgefallen, das ich mitm Howston GP1 am letzten Freitag beim Event im Rennen 40 Runden abgespult habe. Plus Training, Plus Quali. Ich bekomme aber nur 20 Runden angezeigt.

Nicht, das es für mich überlebenswichtig ist, ich wollte nur bei der Fehlersuche helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 15:06 #153403

So Jowi, Name und Adresse des Kleinen. Der ist reif und wenn er auch in der Schweiz wohnt müssen wir halt die Berge stürmen.


Joladahidhi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 15:10 #153404

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
:P habt ihr ihm etwa nichts als Motivationserinnerung gegeben? merke: was nichts kostes, is' nix!)









(Achtung: das war ein Scherz ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 17:23 #153412

Ich habe mal in die Dateien geguckt, die gestern vom Server 1 liegen geblieben sind. Darin wird festgehalten das MadHilsen genau einmal auf dem Server war und zwar um 21 Uhr. Am Nachmittag taucht dein Name aber nie auf, oder bist DU etwa als Knalline rumgeeiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 17:32 #153413

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
pssssssst, das war doch knalliseine Frau auf'm Laptop
(war's eigentlich nicht so abgesprochen, wer mit 2 Nicks erwischt wird, bekommt Script-, TS- und Serververbot? LOL)


achnee, der spendet dann ja auch 2x!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Seat (es) 07 Nov 2007 18:12 #153414

Mir ist aufgefallen, das ich mitm Howston GP1 am letzten Freitag beim Event im Rennen 40 Runden abgespult habe. Plus Training, Plus Quali. Ich bekomme aber nur 20 Runden angezeigt.

Da haben wir tatsächlich ein Problem! Alle Spieler die das Rennen nicht zu Ende gefahren sind, werden von rFactor wie ein Bot ausgegeben. Bots werden von unserer Software ausgefiltert und deren Kilometer nicht gezählt.

(Das ist die Strafe dafür dass du nicht zu Ende gefahren bist!)

Mal schauen ob das irgendwie zu beheben ist ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang