Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rangliste

Rangliste 05 Dez 2007 11:45 #153669

Hallo,

kann es sein das einige Fahrzeuge, wie z.B. der Gallardo nicht mit in die Wertung einfliessen?

Nicht das ich mir jemals chancen auf eine Führung ausrechnen würde, aber gestern sind wir den ganzen Tag Gallardo gefahren, er taucht aber bei mir nirgendwo auf.

Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 12:27 #153671

guten morgen hendrik! :laugh:

der wird wahrscheinlich (noch) nicht in den wertungsautos aufgenommen worden sein.


sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 12:34 #153672

Guten Morgen Shifty.

GENAU




das wirds wohl sein. Aber bei mir tauchen so einige Autos nicht auf:dry: Und zumindest persönliche Bestzeiten müssten doch mit diversen Autos da auftauchen oder?


Btw, schon gespendet;)


Hendrik und Renade^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 13:08 #153673

jo guten morgen - bin ehrlich gesagt noch ein wenig durch den wind ... :laugh:


ja, ich check die liste sowieso nicht so wirklich. hab mir aber seit letzter woche auch keine gedanken mehr darüber gemacht....




"oba echt he"!



nö hab ich noch nicht, am montag is es soweit :laugh: :laugh: :laugh:
bin neugierig obs es auch lesen :woohoo:


grüße reini & die granaddde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 18:03 #153679

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Shifty Powers schrieb:
ja, ich check die liste sowieso nicht so wirklich.
Hey Shifty,

momentan ist Knalli auf Platz 1, also ist er der beste Fahrer - was ist daran schwer zu begreifen ;) ?

Heute morgen habe ich die nächtlichen Rennzeiten von dir und Hendrik entdeckt - der Lambo hat einen gewissen Suchtfaktor, gell :lol: ?! Allein der Sound :woohoo: !!

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 19:04 #153681

ich weiß net was ihr mit dem sound habt entweder i fahr ne andere version was ich nich glaub aber der sound in gtr2 is wesentlich giftiger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 20:04 #153683

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
sascha schrieb:
ich weiß net was ihr mit dem sound habt entweder i fahr ne andere version was ich nich glaub aber der sound in gtr2 is wesentlich giftiger!
Hi,

ist das nicht ein bißchen Äpfel mit Birnen und so - GTR2 und rFactor, Murcielago und Gallardo :unsure: ?

Na was solls, mir taugt er jedenfalls :) ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 20:29 #153684

ja taugen tut mir des ding auch hab net umsonst scho 1000 km auf dem bock runter nur den sound find ich halt ein bisschen mau!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 05 Dez 2007 21:37 #153685

Ufo schrieb:

Heute morgen habe ich die nächtlichen Rennzeiten von dir und Hendrik entdeckt - der Lambo hat einen gewissen Suchtfaktor, gell :lol: ?! Allein der Sound :woohoo: !!

Ja GENAUU, die Kiste ist einfach nur geil. Und den Sound find ich auch RICHTICH fett.

*kratz* wieso hab ich das Auto bis jetzt nur über Kopfhörer gehört?? Muß ich morgen gleich mal Surround fahren.


Grüße von der dunklen Ostseeküste

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 06 Dez 2007 01:06 #153690

Geht's hier um die Rangliste oder den Gallardo?

Für den Gallardo hab ich mal ein neues Thema geöffnet.

Rangliste.
Soweit ich weiß fließen nur die auf Server 1 gefahrenen Zeiten in die aktuelle Wertung.

Es werden nur die aktuell eingestellten Strecken gewertet.

Edit:

zur zeit klemmt wirklich irgendwo was.
keine ahnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 06 Dez 2007 12:00 #153697

Ufo schrieb:
momentan ist Knalli auf Platz 1, also ist er der beste Fahrer - was ist daran schwer zu begreifen ;) ?

Heute morgen habe ich die nächtlichen Rennzeiten von dir und Hendrik entdeckt - der Lambo hat einen gewissen Suchtfaktor, gell :lol: ?! Allein der Sound :woohoo: !!

Gruß,
Ufo

:silly: Stimmt..ich bin auf Platz 1 :laugh: :blush:

1. Klar werden nur die Zeiten von Server 1 genommen. Ist auf den anderen Buden doch auch so.

2. Bin ich "nachts" wegen Schlaflosigkeit ziemlich lange nur Beetle gefahren. Da dies im Moment kein anderer mehr macht, habe ich ziemlich viele 1te bzw. einzige Plätze auf der jeweiligen Strecke. Also jeweils 25 Punkte. Da ich alle 19 Strecken die zur Zeit in die Wertung fließen in der Nacht gefahren bin, komme ich auf diese Punktzahl und somit auf Platz 1. :blush:

3.Zudem bin ich nicht mal schnell gefahren, keine Veränderung des Setups ect. Wollte einfach mal gemütlich alle Strecken kennenlernen. Steht also jedem "frei" der Wert auf Punkte oder die Rangliste legt, mit dem "Beetle" über die Strecke zu fahren. Somit wird sich meine Plazierung bald relativieren. Mir ist die "wurscht". Bestzeiten interessieren mich schon eher. Einigermassen kann ich daran sehen, wie schlecht ich noch fahre. ;) - und die km-stände find ich ganz witzig. Wer wie oft wie verrückt über die Strecken heizt. :woohoo:

4. Ist aber echt unwichtig. Die Rangliste ist eh nichtsaussagend. Sollte ja eigentlich auch gar nicht eingeführt werden. Von daher - nicht weiter drüber nachdenken.

Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 06 Dez 2007 13:26 #153702

Hallo Racer,

der Gallardo fließt jetzt mit in die Wertungen ein.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rangliste 06 Dez 2007 14:06 #153703

juhuuuuu :laugh:

thx - da werden wir wieder runterpurzeln von den plätzen :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang