Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DB 9

DB 9 18 Mär 2008 22:50 #154714

JJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUU DB9:P :woohoo: GGGGGGEEEEEIIIILLLLLB) Danke Slomo und Gobi:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 18 Mär 2008 23:16 #154715

wahnsinns optik! die dinger sehen wirklich absolut genial aus, respekt! :cheer:

ich hoff ich werd nicht gleich als nörgler abgestempelt, aber die fahrphysik find ich leider nicht sonderlich gelungen. mir klebt das ding einfach zu sehr auf der strasse. wer einmal im vergleich den dbr bei gtr2 gefahren ist, weiss wahrscheinlich was ich meine.

aber bitte nicht falsch verstehen, meinen allergrössten respekt für den mod, soll nur ne konstruktive kritik sein.

so long, nur weiter so... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 19 Mär 2008 07:17 #154718

So Jetzt bin ich ihn endlich mal gefahren hatte ihn ja gestern nur runtergeladen. Und ich bin der Meinung:GGGGGGGGEEEEDEEEIIIIIIIILLLLLL:silly: Slomo und Gobi meine Helden.:)UND alle anderen Painter. Was ein Auto und Geile Lackierungen.Respect

Auf welchen server kommt der Mod?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 19 Mär 2008 18:29 #154720

i gib auch mal kurz meine meinung dazu ab...

also der mod selber, vom ausschaun her, is super, glatt a wahnsinn! respekt!

von der fahrphysik find ich ihn etwas zu gutmütig - gewöhnungsbedürftig. ich denke, aber dass dies geschmackssache ist, denn ich wiederum mag autos, deren heckpartie "locker" sind (ausbrechen).

für einen event, könnte ich mir das auto aber gut vorstellen, da sicherlich alle damit zurechtkommen werden - eben aufgrund der gutmütigkeit!

also ein mod meiner meinung, den man aus verschiedenen perspektiven betrachten muss...die summe der einzelnen ansichten "überwältigen" mich zu sagen, dass der mod toll ist :)

sg shifty

PS-OT.: bin derzeit einfach zu mustangverliebt - fürchte, das wird auch für laaaange zeit so bleiben, ausser ihr bringt die musclecars auf die server :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 20 Mär 2008 07:08 #154724

Wann Geht denn der DB9 Mod ONline ???:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 20 Mär 2008 11:53 #154725

wenn ich es wüsste herr petermann dann würde ich es ihnen ganz bestimmt nicht verraten :P

grüße Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 20 Mär 2008 16:15 #154729

Das Model und die Skins gefallen mir sehr gut, aber das Physikmodell gefällt mir irgendwie garnicht. Zugegeben, ich bin bisher noch nie einen DBR9 (auch nicht die zivile Version DBRS9 :laugh:) gefahren, aber es wirkt einfach sehr unglaubwürdig. Zunächst mal untersteuert der Wagen extrem, dass lässt sich auch mit Änderungen am Fahrwerk (Dämpfer und Federn vorn extrem weich gestellt und Querstabi "raus") nicht beheben. Außerdem brauchen die Reifen ewig, bis sie auf Temperatur kommen (selbst die weichen).

Von "auf der Straße kleben" kann übrigens keine Rede sein, ich bin zum Vergleich eben mal ein paar Runden in Brands Hatch gefahren. Da holt man gegenüber dem Porsche GT3 Cup gerade mal etwa 2 Sekunden pro Runde raus, und das nur auf der Geraden (in ALLEN Kurven ist der Porsche flotter). Wenn man das Leistungsgewicht vergleicht, stemmt der Aston Martin fast 50% mehr und müsste als GT1-Fahrzeug dem Porsche auch im Kurvenverhalten deutlich überlegen sein.

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 20 Mär 2008 16:41 #154731

Querstabi raus?
Probiers mal andersrum

Die Vorspur hats bei mir gebracht, jetzt geht er deutlich besser in die Kurven, un beim rausbeschleunigen ein bißchen mehr gas geben, so daß das Heck bißchen rumkommt, dann geht das schon.

Trotzdem schließe ich mich dir an, Daniel, ich find die Physik auch nicht besonders gelungen. Ist wohl aus GTR2 übernommen, ohne die größeren Möglichkeiten von rFactor auszuloten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 20 Mär 2008 19:41 #154739

Hallo Racer,

leider hat sich ein kleiner Fheler im DBR 9 Mod eingeschlichen. Ab 19:40 könnt Ihr Euch das 7z File nochmal gefixt laden. Sorry für die Umstände.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DB 9 20 Mär 2008 19:58 #154740

slowmotion schrieb:
Sorry für die Umstände.
1 Klick ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang