Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server1

Server1 03 Aug 2008 09:51 #157226

Hallo ich muss mal was los werden(ist kein Meckern).
War gestern auf server 1 und irgendwie fehlen mir echt die Tourenwagen(so bbtc,oder dtm,Gt).Ich finde das der M1 relativ ungeignet ist bei den kurzen Strecken,wegen der Überstzung und der leichten Schwerfälligkeit.Gerade die kurzen strecken machen am meisten Spass,und daher denk ich fahren schon Viele den Endurance ,der aber widerum hat das Problem das er sofort krumm ist ,wenn du ihn nur anpupst( ist mir gestern bei Knalli passiert,seine karre war gleich krumm und sein rennen war zu ende ,nochmal sorry).Wäre es nicht möglich den BMW M1 auf Server 2 zu schicken und dafür ein pahr andere Mods auf die 1 zu ziehen? (ist immer noch kein meckern)Auf server 2 ist immer schade das sich das Feld so weit auseinander zieht da die Strecken doch teilweise sehr lang sind. Wäre schön wenn ich ein wenig Feedback erhalten würde, da es mich echt interessiert was andere Budisten davon halten.
Ansonsten allen noch viel Spaß
MfG Spawn:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server1 03 Aug 2008 10:19 #157227

Hi Spawn
hab da mit Slowmotion auch schon drüber geredet.
Also die GTs sind auf Server2 da neue Mods wie jetzt der M1-Mod immer auf Server1 kommen und gerade dieser Mod nicht mit dem Fia GT mod harmoniert.
Slowmotion sagte aber auch das die GT´s demnächst auch wieder auf Server 1 kommen. Aber wann genau kann ich dir auch nicht sagen.
Ich würde mich auch freuen wenn man dann die GT´s, den Aston Martin und den Biturbo Porsche zusammen fahren könnte, weil die ja alle eigentlich gleich motorisiert sind und man dadurch halt noch mehr unterschiedliche Autos auf der Strecke hat.
Naja solange heißts für mich: abwarten und Nordschleife üben!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server1 03 Aug 2008 13:05 #157229

Tobias schrieb:
Slowmotion sagte aber auch das die GT´s demnächst auch wieder auf Server 1 kommen.

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server1 03 Aug 2008 13:42 #157236

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
juuuuhhhhhuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server1 03 Aug 2008 18:00 #157244

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ich würde das auch begrüßen... :)

mal was anderes...
Hat sich schon mal jemand den Drift-Mod angesehn ?
Wäre das nicht mal was für die Bude ? :unsure:

...oder vieleicht mal Rallycross...
(...kollektives Blechkuscheln :blink: )

Was meint ihr...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server1 15 Nov 2008 12:06 #158944

Weiss nicht ob es hier reinpasst. Aber ich würde gerne die GTs wieder auf Server 1 sehen. Im Moment ist es ja fast so das man auf den Server kommt, schaut was gerade gefahren wird und dann dieses Auto nimmt bzw. auf die Homepage schaut was gerade gefahren wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server1 15 Nov 2008 12:51 #158947

Gerade das ist es was mir momentan sehr gefällt;-) Endlich mal wieder andere Kisten wie zum Beispiel den Gallardo oder den E21 in der Rotte um die Strecke prügeln. Groooooovy

Grüße Mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang