Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen?

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 17 Okt 2008 14:47 #158495

Hallo Leute

STOP mal


hier geht es um Dreck,Offroad und Rallycross

Quo Vadis ?????:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 17 Okt 2008 16:00 #158498

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
The Bluaba schrieb:
Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen?
Doch, hätte ich :woohoo: !

Genauer gesagt hätte ich hier auf vieles Lust, was sich von den anderen Buden abheben würde. In rFactor wäre so vieles möglich - Stock Cars, Muscle Cars, Trucks, Offroad... Aber diesbezüglich ist die Diskussion eigentlich schon vor längerer Zeit stehen geblieben: Klick

Da wird auch angedeutet, wie schwierig es ist, das ganze hier zusammenzuheiraten. Und jetzt eventuell ein ganzes Genre neu in die Bude integrieren zu wollen - :S ...

Gruß,
Ufo

Edit: Aber um es nochmal deutlich zu sagen - ich bin von den Offroad-Mods begeistert :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 17 Okt 2008 18:35 #158504

Ufo schrieb:
Da wird auch angedeutet, wie schwierig es ist, das ganze hier zusammenzuheiraten. Und jetzt eventuell ein ganzes Genre neu in die Bude integrieren zu wollen - ...

Ich weiss nicht?!?! Aber wir hätten doch den Server 4
für so einen Test. Eine GUTE OFFROAD/CROSS-MOD und ein paar gute Strecken dazu. Wo genau liegt da das Problem?
Klar kann man jetzt wieder von Eintagsfliegen reden...
Es sind doch einige Mods schon da gewesen, an die man sich schon noch erinnert z.B. irgendwie PANOZ,Clio, SEAT
etc. Warum nicht mal was ganz anderes ausprobieren??? Ich könnte mir schon vorstellen, daß man sogar Rallycross-fans noch dazu gewinnen könnte.
Das, daß mit Historic Cars nichts wurde ist ja jedem mittlerweile klar. Da sind die Probleme auch sehr deutlich!Denn für sowas haben wir ja "GRÜN".

Vielleicht kann SLOMO mal ein kurzes STATEMENT dazu abgeben.Warum, wieso, weshalb mit nen anderen Genre die Bockbierbude zusammenbrechen würde!!!:blink:

Nichts für ungut
Ich hau am Montag für 3 Wochen ab nach Bali, macht doch was ihr wollt(Scherz). Ich werd' euch vermissen.:cheer: :cheer: B) B)

Grüsse
Stoni:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 17 Okt 2008 18:54 #158505

Hi Stoni,

ich denke nicht dass die Bude zusammenbrechen würde, warum auch?

Das Thema ist ja nicht zum Erstem mal angesprochen worden. Daher hab ich nir mal ein paar der Mods gezogen und bin am sichten.

Also lange wirds nicht mehr dauern, dann haben wir ein paar wenige aber gute Offroadstrecken und erst mal einen kleinen Offrad-Mod. Mal sehen wie das dann ankommt...

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 17 Okt 2008 21:48 #158509

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Na das ist doch mal ein Wort... B)

Super, da freu ich mich drauf ! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 19 Okt 2008 00:01 #158546

ooh jaaa das wird lustig!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 21 Okt 2009 17:51 #163894

Hallo,

ist zwar jetzt schon 1 Jahr her, aber wie ist die Sache denn ausgegangen?

Gruß Niklas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hat hier keiner Lust auch mal im Matsch zu wühlen? 21 Okt 2009 20:46 #163895

Hallo,

einige Leute im TS haben mehrere Offroad Mods getestet und waren nicht davon überzeugt, dass es dauerhaft gern gefahren wird.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang