Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zeitenmonitor/Rangliste

Zeitenmonitor/Rangliste 09 Jan 2009 09:41 #159930

Hallo liebe Admins,

war gerade aus Langeweile ein bischen in der Rangliste und bei den Zeiten stöbern und habe festgestellt, das bei mir einige Zeiten nicht in die Bewertung eingeflossen sind. Zum Beispiel mit dem CupPorsche auf Zandvoort GP.

Irgendwas mit dem Zeitenmonitor kaputt?

Grüße MadHilsen( dem die Rangliste eigentlich total Latte ist:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zeitenmonitor/Rangliste 09 Jan 2009 09:50 #159931

Moin Moin,

ist nichts verloren, du bist allerdings mit dem Alfa156 die bis dato drittschnellste Zeit gefahren, mit dem Cup Porsche nur die viertschnellste.
Für die Rangliste ist die jeweils beste Platzierung in der Zeitentabelle ausschlaggebend.

Gruß

Flo

P.S. Der 18.07. steht bei mir auch schon im Kalender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zeitenmonitor/Rangliste 09 Jan 2009 10:03 #159932

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:blush:

Danke Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zeitenmonitor/Rangliste 17 Jan 2009 13:51 #160031

Mahlzeit

So dann stell ich meine Frage hier nochmal rein ;)

Mir ist gestern nach dem Event aufgefallen, dass meine persönliche Bestzeit, die ich gestern mit dem Porsche beim Event in Laguna Seca gefahren bin nicht unter den Bestzeiten hier auf der Homepage auftaucht - bei einigen anderen Fahrern besteht das gleiche Problem!?
Ausserdem wird bei meinem Profil angezeigt, dass ich das letzte mal am 19.12.2008 hier auf der roten Bude teilgenommen haben soll - hab aber schon einige mle an Events teilgenommen nach diesem Datum?!

Lieben Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zeitenmonitor/Rangliste 17 Jan 2009 13:55 #160032

Hallo Daishi,

installiere bitte nochmal mit dem Autoupdater das Lobby Plugin nach und prüfe die Verbindung zur Lobby.

Nachtragen kann ich da leider nichts mehr.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zeitenmonitor/Rangliste 17 Jan 2009 15:02 #160033

Hey Slomo

Zwar schade, dass die Daten dann jetzt verloren sind, aber durch deinen Tipp funtioniert es jetzt wieder. Grad auf Server 2 getestet und es klappt.Habe allerdings auch noch den TCP Port einstellen müssen im Router. THX nochmal

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang