Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1 Jahr Bockbierbudenfahrer

1 Jahr Bockbierbudenfahrer 13 Jan 2009 14:47 #159987

Ich hab grad gesehen, dass ich vor ein paar Tagen Jubiläum hatte und möchte diese Erkenntnis jetze mal Nutzen um ein grooooßes, groooßes Dankeschön an Slowmo als Admin, sämtlich Mods und alle Budeisten zu richten.

Auch wenn die Stimmung in letzter Zeit bei manchen Teilnehmern scheinbar recht gereizt ist, kann ich nur sagen. Super Sache das! Alle verfügbaren Daumen hoch. Ich hab hier in den letzten 12 Monaten viele nette Leute kennen lernen dürfen, jede Menge Spass gehabt und unzählige Adrenalinausbrüche während der Events gehabt. Ich glaub ohne die Bude hätt ick meinen Rechner schon längst eingestampft :)

Also danke und macht weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 Jahr Bockbierbudenfahrer 13 Jan 2009 17:44 #159988

Hallo trq,

danke für das Kompliment :blush: und weiterhin viel Spass mit uns.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 Jahr Bockbierbudenfahrer 14 Jan 2009 21:30 #159992

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Glückwunsch und Dank auch Dir!
Zum 10-jährigen gibt's dann vielleicht sogar ein GeschenkB)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 Jahr Bockbierbudenfahrer 15 Jan 2009 02:05 #159994

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
mensch steffen alles gute zum 1-jährigen

:cheer: :cheer: :cheer:

da müsste man sich jetzt blos auf der strecke ma wieder sehen

:unsure: ;) :unsure:

LOL


seeya on track...
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang