Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamspeak vs. Rumgequake

Teamspeak vs. Rumgequake 17 Jan 2009 01:52 #160023

ich hatte mich lange auf das event in laguna seca gefreut.
aber was da im "Teamspeak" abging habe ich ziemlich genau 12 minuten ausgehalten.

gesagt hab ich nix, aber ich habe noch mitbekommen, wie laut der Slomo werden kann:blink:

so gerne ich fahre, aber das brauchte ich wirklich nicht...

micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak vs. Rumgequake 17 Jan 2009 05:37 #160025

für mich steht jetzt fest:

TS zum rennenfahrn um übers "hier un jetz" im rennen zu kommunizieren

TS zum labern oder probleme lösen für mich nur noch mit runtergeklapptem spiel, das man kanäle wechseln kann

Labern

oder

Fahren mit TS Unterstützung

EINS GEHT NUR!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak vs. Rumgequake 17 Jan 2009 10:48 #160028

Tja, eine Folge des "Eventtourismus". Würden sich die Leute auch mal unter der Woche im TS blicken lassen, könnte man viele Probleme schon vorher lösen.

Wer natürlich zum Event erscheint und 5 Minuten vorher alles runtergeladen hat, kommt natürlich mit Fragen.....
Das ist unfair gegenüber denen, die Rennen fahren wollen und hat überhaupt nichts im Training oder Quali zu suchen. Wenn dann die Leute murren und knurren heisst es natürlich wieder:" ...auf der Bockbierbude hilft keiner..." Das hat damit nichts zu tun.

Aber man stellt ja immer mehr eine ICH-Bezogenheit der Gesellschaft fest....

Solange man nicht bei sich mal anfängt nachzudenken und Fehler und eigenes Unvermögen immer auf Andere schiebt wird es immer so bleiben...

SETZT EVENT FÜR 1-2 MONATE AUS!!!

und wech...........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang