Ich will das eigentlich gar nicht weiter aufarbeiten, aber...
Die Besserung war zu sehen im letzten Rennen. Seine sonstige Fahrweise ist auch als Fair zu bezeichnen! Nur kann ich mich definitv daran errinern im Rückspiegel gesehen zu haben wie in der Blanchimont der Rasen gemäht und in der Busstop Weitsprung geübt wurde.
Wenn der Kollege allein unterwegs war, war alles in Ordnung. Wenn aber ganz frische Abgase aufzunehmen waren, sah das schon anders aus.
Es macht nunmal kein Bock wenn man im Rückspiegel sieht, "wie" der hinter einem aufholt....
Das hatte dann zur Folge, das sich meine Fahrweise anpasst, damit man nicht überrollt wird. Am Ende hab ich mir damit selbst ins Knie geschossen, war aber auch danach nicht mehr in der Stimmung weiter zu fahren (eine Portion Müdigkeit kam auch dazu).
Unsere Autos wären realitätsnah betrachtet, nach spätestens 2 Runden über den Jordan gewandert.
Tjo und unser Gespräch im TS war etwas unschön.
Glaube ich wurde nicht unverschämt oder habe Schimpfwörter verwendet, meine Stimme allerdings war wohl leicht angehoben.
Tip: Wenn man durch Eau Rouge und Blanchimont mit Vollgas will, führt fast kein weg am Maserati vorbei, ansonsten muss eben gelupft werden. Der Maserati hat dafür die Tücke, das er keine Curbs mag und auf diese sehr zickig reagiert.
Eins noch, seh das ganze nicht zu eng, sondern einfach nur als Kritik.
Und wenn mehrere Kritik üben muss am Ende vll doch etwas dran sein, auch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist...aber das hatte ich im TS schon erwähnt
Gute Nacht