Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: alle Jahre wieder....

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 17:51 #164580

Kann man die 1. Schikane eigentlich auch irgendwie abkürzen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 18:00 #164581

Gradeaus fahren, aber das macht eigentlich niemand, höchstens er verbremst sich...
Außerdem ist die Fläche schon sehr holperig, also dass würd ich so lassen wie es ist, kann man vieleicht vor der letzten schnellen links vor der bus stop noch irgendwie nen Orientierungspunkt zum bremsen setzten?
Bin nämlich gerade offline bei Nacht gefahren, und die ist praktisch blind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 19:45 #164583

Also ich bin ganz klar für hindernisse:S ,ich war selbst auch versucht mal zu schauen ob es was bringt in der Busstop zu cutten , und es bringt enorm viel :whistle: .Zumindest so ein Mörder-Kiesbett ,das unheimlich verzögert und man schon ne weile braucht um wieder rauszukommen , falls sich doch mal jemand verbremsen sollte und die Mühle nich gleich übern Arno geht.
(Wer den Film kennt mit dem "Arno" ist genauso krank wie ich ).
:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 15 Dez 2009 20:31 #164584

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 20:44 #164585

Ich kenn die Position der Checkpoints jetzt nicht, aber das ist doch relativ gewagt wenn mal jemand ausversehen in's schleudern gerät.
Ich kann leider nicht mitfahren da ich spontan bei der Family meiner Freundin eingeplant worden bin :pinch:
Aber die persönliche Erfahrung lehrt uns ja alle: Das Forum liest die Hälfte der Leute nicht. Und der beste weg die Leute auf der Strecke zu halten ist nunmal einfach einen dicken Klotz aufzustellen der ordentlich die Karre verbiegt wenn man gegen rauscht ;)
Dann fahren die Leute vorsichtiger (was Dreher minimiert) und haben keine Möglichkeit zu cutten.
Klar würde ich auch für Lösung 1 tendieren, aber leider halten sich halt einige Leute dann trotzdem nicht dran, was anderen wieder den Spaß vermiesen kann. Und so ein brutaler Holzklotz hat ja schließlich auch seinen Reiz ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 21:23 #164588

Hier mal n paar Bilder
GRAB_049.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 21:25 #164589

...
GRAB_050.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 21:35 #164590

na wer das wohl war... ;)

ich bin echt schon auf das rennen gespannt, wer hier ein gentlemen driver ist und wer nur auf biegen und brechen schneller als die andern sein will... wird interessant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 21:44 #164591

APPLAUS APPLAUS.

Damit auch jeder nochmal an der hinrissigen Sache teilhaben kann.
Klär das doch per PM wenns dich ankotzt.
Der den du da fotografiert hast, fährt sonst vollkommen korrekt und fehler passieren jedem mal.
Ich würd dich bitten das nochmal zu überdenken, ob das die beste variante ist.

Gruß Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 21:54 #164592

da muss ich dich korrigieren! ich war auch bei der fahrt dabei und das ging runde für runde so.

aber hier gehts auch gar nicht darum einzelne anzuklagen (darum steht ja auch kein name dabei. aha... ;) ) sondern aufzuzeigen das es leider mittlerweile so ne art kavaliersdelikt ist kräftig zu cutten. ...weils ja eh jeder macht...

so solls aber eben nicht sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 22:26 #164593

Viel öfter sehe ich, dass man sich in der schnellen Linkskurve vor der Busstop-Schikane (Blanchimont) ins grün "Heraustragen" lässt. Nur so als Tipp. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 22:39 #164594

@Pat

Du hast schon recht, ich war nicht dabei, ich will auch niemanden in schutz nehmen. Aber sowas kann man untereinander klären. Wenn du danach gehst, kannst du jeden hier mal an den Pranger stellen, oder?
Jeder hat sich schonmal irgendwie daneben benommen. Oder bildet man selbst immer die besagte Ausnahme? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 15 Dez 2009 22:43 #164595

Saternie schrieb:
APPLAUS APPLAUS.

Damit auch jeder nochmal an der hinrissigen Sache teilhaben kann.
Klär das doch per PM wenns dich ankotzt.
Der den du da fotografiert hast, fährt sonst vollkommen korrekt und fehler passieren jedem mal.
Ich würd dich bitten das nochmal zu überdenken, ob das die beste variante ist.

Gruß Bert

Ich muss sagen, er hat es geändert...
Danke nochmals dafür, und sorry sogleich für vorher, aber des is mir da einfach zu Kopf gestiegen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Jahre wieder.... 16 Dez 2009 00:21 #164596

Ich will das eigentlich gar nicht weiter aufarbeiten, aber...

Die Besserung war zu sehen im letzten Rennen. Seine sonstige Fahrweise ist auch als Fair zu bezeichnen! Nur kann ich mich definitv daran errinern im Rückspiegel gesehen zu haben wie in der Blanchimont der Rasen gemäht und in der Busstop Weitsprung geübt wurde.
Wenn der Kollege allein unterwegs war, war alles in Ordnung. Wenn aber ganz frische Abgase aufzunehmen waren, sah das schon anders aus.
Es macht nunmal kein Bock wenn man im Rückspiegel sieht, "wie" der hinter einem aufholt....
Das hatte dann zur Folge, das sich meine Fahrweise anpasst, damit man nicht überrollt wird. Am Ende hab ich mir damit selbst ins Knie geschossen, war aber auch danach nicht mehr in der Stimmung weiter zu fahren (eine Portion Müdigkeit kam auch dazu).
Unsere Autos wären realitätsnah betrachtet, nach spätestens 2 Runden über den Jordan gewandert.

Tjo und unser Gespräch im TS war etwas unschön.
Glaube ich wurde nicht unverschämt oder habe Schimpfwörter verwendet, meine Stimme allerdings war wohl leicht angehoben.

Tip: Wenn man durch Eau Rouge und Blanchimont mit Vollgas will, führt fast kein weg am Maserati vorbei, ansonsten muss eben gelupft werden. Der Maserati hat dafür die Tücke, das er keine Curbs mag und auf diese sehr zickig reagiert.

Eins noch, seh das ganze nicht zu eng, sondern einfach nur als Kritik.
Und wenn mehrere Kritik üben muss am Ende vll doch etwas dran sein, auch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist...aber das hatte ich im TS schon erwähnt ;)

Gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 16 Dez 2009 03:20 #164597

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang