Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geil hier...

Geil hier... 19 Feb 2010 00:56 #165458

Ich wollte mal ein dickes Lob loswerden nach meinem ersten richtigen Tag hier!
Bin schwer begeistert wie das alles abläuft und auch wenn mal ne frage aufkommt wird einem ziemlich schnell geholfen!
Ich hab schon ewig nach einer gemeinschaft gesucht die einfach nur Rennen fahren will und das alles ganz ohne druck.
Eine richtige Liga ist mir zu anstregend aber hier gehts einfach nur ums Spaß haben und das gefällt mir sehr. Ich hab heute so 2-3 Rennen mitgefahren und war ziemlich beeindruckt von der Diziplin hier, keiner der gleich los schimpft als wäre die welt untergegangen usw.
Besonders toll finde ich die dokumentation der eigenen Fahrt. Man fährt ein paar runden kann danach hier schauen wo man im ewigen vergleich zu den anderen so steht. Der kilometer-zähler hat irgendwie sucht Potenzial :laugh:
Macht weiter so!!!

MFG Viper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geil hier... 19 Feb 2010 09:31 #165464

Schließe mich dir an VIPER.Klasse weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geil hier... 21 Mär 2011 20:07 #172209

Kann mich den oberen nur anschließen!

Hab selten so tolles verhalten und Engagement gesehen, allein was es spaß bringt sich mit anderen auszutauschen oder einfach nur blödsinn zu reden! Hier ist echt ne tolle truppe am Start!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geil hier... 22 Apr 2011 23:47 #172489

Also Leute von der Bude,
Ich bin hier auch neu seit c.a. einem halben Jahr und ich muss sagen es ist echt cool hier. Man hat keinen Druck und ich wollt schon immer online fahren. Die schnellen lässt man halt schön vorbei und man fährt dann selber als Neuling um die hinteren Plätze. Wie sagt der Rennfahrer so gern: "Erfahrung sammeln":laugh:
Naja, da ist man als Neuer schon froh wenn mans überhaupt mal innerhalb eines Jahres in die Top Ten bei einem Event packt. (Traumvorstellung für mich):cheer:
Ich muss sagen die Bude gefällt mir und ich hoffe ich werd noch besser, denn immer hinten ist manchmal schon frustrierend, da fragt man sich manchmal, wie sind die andern so schnell.
Aber alles in allem eine tolle Bude, bei der man auch schnell geholfen bekommt.
Danke euch, euer Blacky.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geil hier... 24 Apr 2011 21:56 #172509

Muahah hab hab wegen den DRM hier her gefunden..vor paar Tage,..davor hatte ich nie ein Grund auf bockbierbude zu gehen :laugh: aber echt nice hier auch mit den Servern und Direkt Links und alle super freundlich und Leute die fahren wollen und keine Noobs die unfähig sind(meistens, nich so wie auf den RFT Server)

Dickes Respekt und Lob an euch von mir !:woohoo:

ps: Ach Blacky so sieht man sich wieder.. :P B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geil hier... 25 Aug 2011 15:41 #173874

Hi - und auch von mir ein gaaanz diiickes Lob!

Die schier unbegrenzten Möglichkeiten für Profis und Amateure, die einfach ohne Zwang
Rennen fahren wollen, sowie diese geniale Option mit dem Autoupdater, machen dieses Forum
Zu einem der wirklich seehr gelungenen.

Ich bin erst einen Tag "am Start" und habe noch keinen Kilometer absolviert - aber die Seite bietet so
Schon genug unterhaltung.

Also fetten Daumen hoch für die Macher der "Bierbuden"!!!

Gruß Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geil hier... 05 Sep 2011 16:49 #174074

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Ich finde es auch richtig gut hier. Macht echt Spaß! Mir wurde soviel geholfen und das versuche ich jetzt auch in meinem Rahmen zurück zugeben.

Danke an alle und die Buden Crew!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang