Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was

Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 28 Jun 2010 13:31 #167856

Hi zusammen,

ich bin jetzt seit 2Wochen hier und liebe es! Die Kombination Auto-Updater und somit keine Missmatches, keine Verbindlichkeiten und fahren wenn man gerade Zeit hat, die tolle Community und die grandiose Fairness auf den Strecken. werde wohl auch aus meiner F1 Liga austreten, nachdem da nach sinnlosen Querelen und Streitereien die letzte Saison vorzeitig beendet wurde und in Zukunft nur noch hier fahren.

ABER: Mir als Open Wheeler Fan fehlen meine beiden absoluten Lieblingsmods die es für rFactor gibt und zwar CTDP06 und Formula Armaroli!

Zu CTDP muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Kann mir auch vorstellen, dass der einfach aus Speicherplatzgründen wegen seines Umfangs nicht zur Bude passt, aber den Formula Armaroli solltet ihr euch unbedingt mal anschaun:

http://www.youtube.com/watch?v=8n8z5v6QtjQ&feature=fvw
das insidesimracing.tv review wo sie es zum topsimcar of all time gewählt haben.

http://www.armaroli.com/
oder falls der Link nicht geht
http://www.racedepartment.com/downloads/rfactor-cars-9/formula-armaroli-v1-0-2507/

Würde mich freuen dieses geniale Auto bald hier fahren zu können!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 28 Jun 2010 13:44 #167857

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
thetommel schrieb:
Kann mir auch vorstellen, dass der einfach aus Speicherplatzgründen wegen seines Umfangs nicht zur Bude passt, aber den Formula Armaroli solltet ihr euch unbedingt mal anschaun:

Hallo,

du sagst es, mehr als 1GB sind einfach zu viel, trotzdem ist die Mod an sich super.
Formula Armaroli stand mal zur Debatte, kurz zuvor war aber ein anderer F1 Mod, der diesem sehr ähnlich ist erschienen. Die Wahl fiel auf letzteren und so wird sind demnächst das legendäre Zeitalter der Turbos mit über 1000PS auf der Bude einzug halten.
Ich persönlich freu mich schon auf so klangvolle Namen wie Niki Lauda, Alain Prost, Keke Rosberg, Gerhard Berger, Nigel Mansell, Martin Brundle, Stefan Bellof und Ayrton Senna.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 28 Jun 2010 15:52 #167858

Ah ok.
Das klingt auch recht vielversprechend. Gibts denn dennoch die Chance dass der Armaroli irgendwann nachgeliefert wird und beispielsweise einer nächsten Abstimmung wieder antreten darf, oder ist dieser Mod somit vom Tisch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 28 Jun 2010 16:33 #167859

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Wohl ehr nicht.
Generell steht hier auch keine Mod zur Abstimmung(bsp. Forum), es war vielmehr so, dass die Arbeiten an dem F1 1985 bereits begonnen hatten und so die Chance für die Formel Armaroli recht gering war. Das große Problem der Open Wheleler Mods ist auch einfach die Nachfrage. Viele fahren hier eben lieber Tourenwagen und die Teilnahme auf dem Open Wheeler Server leidet darunter.

Vielleicht kommen die Formel Armaroli Wagen ja mal auf den Gameserver 6, da können Mods gefahren werden, die es im reglären Budenbetrieb nicht gibt.

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 29 Jun 2010 18:03 #167884

Was lese ich da. Der 1985 Mod kommt auf Bude. Juhu.
Die Brutalen Turbos sind der Hammer. Das waren die goldenen Zeiten der F1.

Nu mal ne kurze Frage zum Mod. Welche Version wird kommen? 1.2 oder 1.3? Ich habe nämlich 1.3 bei mir installiert.

Zum Mod hätte ich noch einen Streckenwunsch. Adelaide1988.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 29 Jun 2010 18:15 #167886

Wenn die Mod kommt, dann sicher in der aktuellen Version.
Die CTDP-Mod funktioniert meines Wissens nach nicht unter AllTracks&Vehicles. Qualitativ top, aber vom Umfang her einfach etwas zu viel des Guten.
Die Formula Armaroli ist sehr gelungen, gemeinsam mit einem Skinpack würde das (vielleicht) Sinn machen.
Kommt Zeit kommt Mod - wenn nicht im Updater dann sicher auf Server #6.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 01 Aug 2010 00:21 #168614

Ich bin auch dafür das es auch mal ein paar events für die openweeler geben sollte da ist echt wenig los ich fahre auch ab und an tourenwagen aber nur weil beim openw nie was los ist , die tourenwagen sind mir zu langsam irgendwie ist halt ein anderes fahren^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Open Wheeler Auswahl - mir fehlt da was 01 Aug 2010 10:10 #168617

Ein Openwheeler Event auf der Nordschleife wäre mal was tolles!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang