Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gameserver 4

Gameserver 4 19 Feb 2011 23:33 #171837

Hallo Leute,

erstmal ein großes Kompliment an alle die sich um dise Seite kümmern. Ich mag die Abwechslung, mit vielen verschieden Autos auf vielen Strecken fahren zu können und dabei noch die eigenen Zeiten mit anderen vergleichen zu können.

Heute ist mir aber etwas aufgefallen, was wohl nicht so sein sollte.

Auf Server 4 kann man die Fahrzeugklasse "Gallardo GT" wählen, obwohl eigentlich nur Open Wheeler erlaubt sind. Darunter taucht dann aber doch ein Formel-Auto auf, nämlich ein RF1-Auto vom Team Camel.
Ich hab dann diese Auto gewählt und bin ein paar Runden in "Spa 24h" gefahren. Meine Zeit taucht auch als Bestzeit für die Strecke und den Fahrzeugtyp auf. In meiner eigenen Zeitenliste ist aber weder die gefahrene Distanz noch die Zeit zu sehen. Der Eintrag zu Strecke und Fahrzeug ist zwar da, aber mit einem Datum von 1970 und eben ohne gefahrene Distanz und Zeit.
Auch in der Rangliste der Ruhmeshalle ist kein Eintrag vorhanden.

Hat jemand eine Erklärung?

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 20 Feb 2011 00:00 #171838

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 4 20 Feb 2011 12:02 #171839

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich glaube was der fader sagen will ist das du vorm online gehen einfach "all tracks and vehicles" auswählen sollst, dann funzt alles:laugh:
ngrt-bf7a1a556eee76e7a056341a96d1a955.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 4 20 Feb 2011 13:12 #171840

Hallo Slottie,

und willkommen auf der roten Bude.


Dass Zeiten mit dem Datum 1970 auftauchen, kommt ab und an vor, wenn man nur eine Runde auf dem Server gefahren ist. Wir schaun immer wieder mal in die Datenbank und richten diese Einträge.

In rF können sich die Fahzeuge vermischen, wenn die Teamnamen gleich sind. Ist aber sicher kein Problem, da die Autos trotzdem in der jeweils eingetragenen Klasse fahren und auch reportet werden.

vg
slomo

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang