Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 3 - Miller Motorsportspark

Server 3 - Miller Motorsportspark 09 Nov 2011 23:31 #175166

Hallo Admins,

ich bin gerade auf Server 3 die Strecke "Miller Motorsports Park" gefahren, die ich zuvor per "Callvote" direkt ausgewählt habe.
Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Laden die Version "Outer Loop" der Strecke gelesen wird. Der Live-Blick auf den Gameserver zeigt aber die lange Version "Miller Full Course" an. Nachdem ich zwei gezeitete Runden gefahren bin, erscheint nun meine Zeit als Gesamtbestzeit für den Miller Motorsports Park, wobei ich davon ausgehe, dass die anderen Zeiten alle auf der längeren Strecke gefahren wurde.
Bei der Streckenauswahl in der Bestzeitenliste taucht die Strecke auch nur einmal und nicht mit beiden Versionen auf.

Bitte streicht doch meine Zeit aus der Liste oder ordnet sie der richtigen Streckenversion zu (ist mir dann doch etwas unangenehm, wenn ich in einem R8GT3 bei vermeintlich gleicher Strecke über 20 Sekunden schneller sein soll als Daniel in einem LMP1-Auto).

Die Ursache für das Probleme könnte sein, dass in den gdb-Dateien der beiden Streckenversionen der Track Name für beide gleich ("Miller Motorsports Park v1.2" ) lautet. Bei anderen Strecken mit mehreren Versionen unterscheidet sich der Track Name in der gdb-Datei.

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 - Miller Motorsportspark 11 Nov 2011 00:19 #175175

Hallo Slottie!
Die Outer Loop Streckenversion habe ich vom Server genommen, leider können wir die ohne Änderung an der GDB hier dann nicht anbieten wie Du schon schreibst. Danke für den schnellen Hinweis, bevor in der Datenbank alles vermurkst wird. ;)

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang