Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG !

ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 03 Dez 2012 09:23 #183787

Als allererstes muss ich sagen, das es endlich mal ein Mod geschafft hat der das Zauberwort--GEIL-- verdient.Aber was mich ganz sehr stört ist, das man keinen Bremsdruck einstellen kann. Es wäre schön wenn wir das auf der Bude so einrichten können beim nächsten Update.Das Problem ist das wenn man anbremst ,das Auto so ins Rutschen kommt das es seitlich wegdriftet und man es nicht mehr hält(auch auf der geraden)Das wäre eine unheimliche und wichtige Verbesserung des Mods.Danke euch ;)
Und selber umstellen geht zwar,aber halt nich online.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 03 Dez 2012 12:46 #183789

beim Endurance-Mod musst du im Setup rumstellen.
Mit dem Standard sind die Kisten kaum auf der Piste zu halten.
Mal ein wenig mit den Dämpfern und der Bremsbalance spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 03 Dez 2012 13:22 #183790

Bremsbalance hab ich schon probiert.Blockieren trotzdem zu schnell.Mal schaun...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 03 Dez 2012 13:45 #183791

Stell ma den Frontflügel runter und den Heckflügel volle tüte, dann kommt das heck auch nicht beim anbremsen. also vorne 1 und hinten 12
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 03 Dez 2012 15:26 #183795

das Problem liegt leider ganz woanders. Eine klitzekleine Veränderung der Reifendateien würde die ganze setup-Rumspielerei sparen. Die Basis setups sind nämlich nicht schlecht, sondern nur diese eine Zahl, die so falsch ist. Aber dann würden sich die Simulationsnazis nicht mehr so toll fühlen, wenn sie mal ne Runde ohne Dreher schaffen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 03 Dez 2012 16:12 #183796

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Öööhm, Bremsbalance nach vorne stellen?? :blink:


Edit: Also "auf der Bremse" ist wirklich nicht meine Stärke, aber ich finde jetzt nicht, dass der Mod da übermäßig schwierig ist. Wie gesagt, Bremsbalance etwas nach vorne kann nicht schaden, Heckflügel etwas höher je nach gusto.

Was die Autos auch nicht mögen ist, wenn man zu spät bremst und das Auto dann während des Bremsvorgangs in die Kurve reinzwingen muss. Das sollte man durch etwas früheres Bremsen vermeiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 03 Dez 2012 18:06 #183797

Ich liebe euch doch alle :woohoo:

Nein im Ernst, habs jetzt bissel besser hinbekommen,klappt auch.Danke, aber wenn man nebenher RBR fährt ist das manchmal so eine Sach.Und RBR in der VDRM und die CZ Physiks is da schon noch ne Wucht stärker als Rfactor.Deshalb meine Frage ,ob der Bremsdruck reguliert werden kann,da ich auch mit relativ wenig Bremsdruck Rally fahre und ich das so gewohnt bin auf Asphalt.Glaubts mir ,lässt sich bequemer fahren.Aber sonst ,allererste Sahne.Die Sounds-wow.Anlage laut und los gehts :-D


LG Rico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD 04 Dez 2012 16:13 #183814

Kleine Frage noch:

Was is am Budenmod anders als am Mod der richtigen Website,da der Download 1,45 GB groß ist wenn man ihn runterladen will?
Gibt es Unterschiede zwischen beiden Mods?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 04 Dez 2012 19:09 #183822

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Es wurden in Absprache mit den Erbauern einige Dinge geändert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 04 Dez 2012 19:23 #183824

An der Mod ansich wurde nichts geändert was das "Fahrerlebnis" angeht. D.h. Physik, Sound und Grafik blieben unangetastet. Muss man eben mit leben, dem einen gefällt's dem anderen nicht. Hinzu kamen noch ein paar Fahrzeugmodelle mit angepasster Physik. Dass die Mod hier trotzdem wesentlich weniger Platz auf der Festplatte beansprucht liegt an der reduzierten Anzahl Skins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 04 Dez 2012 19:25 #183825

OK Daniel ,vielen herzlichen Dank.
Freu mich mal wieder an Board zu sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 04 Dez 2012 19:35 #183826

Komm ich da mit dem Budenservern ins gehege,wenn ich den größeren drüber installiere?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 04 Dez 2012 19:51 #183827

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Daniel hat doch geschrieben das einiges geändert wurde.

Also nix mit drüber installieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 04 Dez 2012 22:15 #183834

Hab mir den Originalen Mod gerade mal gezogen.Sehr Sehr schade ,das wirklich so viele Skins zum Opfer gefallen sind.Gerade solche Teams "Aston Martin DBR9 Modena" machens doch erst aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 05 Dez 2012 13:50 #183842

Ja und der Phönix Dbr9 ist auch nicht da..mein Lieblingsskin

Aber das ist der beste Mod ever :)

Allein der Sound ..vor allem der Lambo :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang