Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG !

Aw: Re:ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 05 Dez 2012 20:31 #183855

Stimmt; der Mod ist Hammer :kiss:
Habe gestern aber ein "kick"Problem mit dem R15 mit der Nr.2 gehabt:
"AUDIR15URG_MICHELIN.HDV"
hmmm, weis jemand was das ist?
Mit dem Peageot gings aber. Andere hab ich dann nicht mehr probiert (müde).
Hatte jemand das auch schon mal? (also die Meldung) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:ENDURANCE MOD Templates 09 Dez 2012 19:48 #183966

Hi,

Gibt es für den npd templates und wenn ja wo?

Mfg
Moritz

Ps: besonders für den Lmp1 lola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 09 Dez 2012 20:38 #183968

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 09 Dez 2012 20:46 #183969

Ah dank dir :)

Würde es der Tüv bis zum 24h rennen noch schaffen den skin in den updater u stecken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 10 Dez 2012 15:03 #179021

gibts auch für den lola aston martin irgendwo ein template?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 10 Dez 2012 16:38 #179011

im Updater ist schon wieder ein 600 MB patch von den Endurance. Was da aber drin ist kann ich nicht sagen bin gerade am Patchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 10 Dez 2012 17:12 #179007

Nur so keine große Vorfreude Tenjin.Da wird sich nicht gar so viel ändern.Denke mal das immer die fertige neue Version hochgeladen wird.Skins fehlen weiterhin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Mod 10 Dez 2012 19:06 #178931

ORCV RACING schrieb:
Nur so keine große Vorfreude Tenjin.Da wird sich nicht gar so viel ändern.Denke mal das immer die fertige neue Version hochgeladen wird.Skins fehlen weiterhin.
Sonst geht's noch? Bloß weil ein von Dir ach so geliebter Skin fehlt geht die Welt nicht unter. Es stehen 156 insgesamt zur Auswahl, wer da nichts findet ... Wenn der Skin ja außergewöhnlich wäre wie das BMW Artcar von LeMans oder die Flying Lizard LeMans Teams (jeweils in der Mod vertreten!), aber so eine 0815 Lackierung?

Und die Fahrphysik hat als Basis nun einmal die Originalmod. Da ist nicht zu erwarten, dass sich die LMPs mit einem Skandinavian Flick um jede Spitzkehre zirkeln lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Mod 10 Dez 2012 19:17 #178930

Deswegen mach ich gerade skins, aber ich brauch noch den Lola Aston Martin

Weiß jemand wo ich da ein templates finde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Mod 10 Dez 2012 19:21 #178929

moritz1998 schrieb:
Deswegen mach ich gerade skins, aber ich brauch noch den Lola Aston Martin

Weiß jemand wo ich da ein templates finde
Der Lola ist erstmal aus der Mod raus bis auf weiteres. Für die anderen Fahrzeuge findest Du die Templates entweder direkt bei den Enduracers oder in Deiner rFactor-Installation für die Addon-Fahrzeuge: /GameData/Vehicles/EnduranceSeries_SE/addon_info/addon_templates.7z

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Mod 10 Dez 2012 20:16 #178926

Wie jetzt raus den wollte ich bei den 24 h fahren:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ENDURANCE MOD VERBESSERUNG ! 10 Dez 2012 21:30 #183972

Warum denn gleich so ein Angriff Daniel?
Wollte damit nur sagen ,das es kein größeres Update wird und immer die neueste Version veröffentlicht wird. Leicht gereizt zurzeit was?
Und wir können uns auch wie Erwachsene unterhalten.Habe heute einen Threath hier durchgelesen,wo genau das angesprochen wird.Das geht einfach nicht Daniel! Auch wenn du Admin bist.Das war ich auch mal,aber ich habe nie so meine User angegangen-OK. Schwamm drüber-ich bin ja nich so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang