Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Fahrer, verwirrende Strukturen

Neuer Fahrer, verwirrende Strukturen 30 Mär 2013 23:35 #186500

Hallo
Nachdem ich jetzt schon ein paar Mal mitgefahren bin hab ich festgestellt das mir sowohl Spiel als auch die Bude gefällt.
Ich will daher auch öfter hier teilnehmen, stoße dabei aber auf ein kleines Problem.
Ich verstehe die Struktur hier nicht:blink:
Letztens konnte ich das Auto nicht finden, dann finde ich mal die Strecke nicht, bei dem Champcar-Event finde ich wieder das Auto nicht:S

Ich brauche deutlich mehr Zeit als 40 Minuten um mich auf Auto und Kurs einzustellen, daher fahre ich vorab gerne offline. Wenn ich aber die Strecke und/oder das Auto nicht finde eier ich deutlich zu langsam hinter euch her, der Spaß ist sehr übersichtlich.

Gibt es evt eine Datei die es ermöglicht aus den Hinweisen eines Plakates die tatsächlichen Daten zu finden oder muss ich jedesmal fragen? Bei so vielen Klassen und Serien und was sonst noch ist die Suche nach Auto und Strecke manchmal echt schwierig.

Will ja auch nicht vor jedem Event im Forum fragen wie das Ding eigentlich funktioniert.

Gibt es da eine Lösung??


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer, verwirrende Strukturen 31 Mär 2013 00:13 #186503

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
xxsraser schrieb:
Letztens konnte ich das Auto nicht finden, dann finde ich mal die Strecke nicht, bei dem Champcar-Event finde ich wieder das Auto nicht:S
Hallo XXSRASER, wenn es sich um das Event am 01.05.13 Handelt?! Der Mod ist der CART Factor Mod die Strecke ElkhartLake_08
vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer, verwirrende Strukturen 31 Mär 2013 13:56 #186507

Erstmal Danke, hat mir schon mal geholfen.

Auf dem Plakat ist ja auch CART zu lesen, wird wohl ein Hinweis sein.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang