Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschlag rf2

Vorschlag rf2 29 Jun 2016 23:57 #316784

  • trex
  • trexs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
rfactor 2 hier zu fahren ist neu für mich. Ich habe im Forum nach einer Kurzanleitung gesucht, wo sonst, hmhmhm. Allerdings hatte ich da was übersehen. Nachdem ich über rennsimulanten.de auf das Icon rfactor 2 geklickt hatte, bin ich gleich auf Forum ... Erst als ich heute wieder auf die gleiche Weise gesucht habe, fiel mir auf, wenn auf das Symbol rfactor 2 klickt, steht dann links im Menu Kurzanleitung ! Aha! . Doch, wenn einer wie ich, gleich aufs Forum klickt, um sich reinzulesen und nach der Kurzanleitung sehen will, ist diese aus dem Menuü links verschwunden.
Deshalb mein Vorschlag, den Button Kurzanleitung doch auch vom Forum aus sichtbar links im Menu anzubringen. Nur so eine Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang