Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reporter - Zeiten nicht vollständig

Reporter - Zeiten nicht vollständig 22 Aug 2016 11:21 #318008

  • MB_79
  • MB_79s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo Admins,

bin gestern ein paar Trainingsrunden mit ~IsR~Mikk69, Jeal und Erich für das Event am 22.08.2016 auf dem Slovakiaring gefahren. Ich musste jetzt feststellen, dass nicht alle Bestzeiten aufgezeichnet wurden. Ich weiß genau, dass ~IsR~Mikk69 und Jeal deutlich bessere Zeiten gefahren sind.

Liegt da ein Fehler vor?

Grüße MB_79
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter - Zeiten nicht vollständig 25 Aug 2016 12:19 #318048

Hallo MB_79,

aktuell werden die Daten teilweise nicht korrekt geloggt.

Leider ist dort im Moment noch keine schnelle Lösung in Sicht. Im Hintergrund wird daran gearbeitet, aber im Sommer ist natürilch immer das Risiko groß den Verlockungen des Biergarten oder der Eisdiel zu erliegen. B) Hinzu kommt die Urlaudbszeit. Aber bald werden die Nächte wieder länger und die Programmierer erwachen aus ihrem Sommerschlaf. ;)

Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter - Zeiten nicht vollständig 25 Aug 2016 14:06 #318049

  • MB_79
  • MB_79s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo Meister_Yoda,

Danke für deine Antwort.

Wenn der Fehler bekannt ist, wird es sicherlich mittelfristig eine Lösung dafür geben. Wollte nur darauf hinweisen.

Grüße MB_79 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang